TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2003, 14:01   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Die Telekom und das große T

So langsam wirds unheimlich ...

Unsere gute alte Telekom übertreibts langsam etwas - lt. Spiegel.de

Zitat:
Zitat von Spiegel.de
... ist der Konzern dabei, sich das Alleinnutzungsrecht für den Anfangsbuchstaben T als mögliche Firmen- und Produktbezeichnungen zu sichern.

...

Reserviert habe das Unternehmen unter anderem bereits die Internetadressen "T-Beutel" und "T-Wurst".
Was kommt wohl als nächstes??
Heißen nur noch die Telekom-Geräte Telefone - und die Vodafone, O2, E-plus und sonstwas dann nur noch "Elefone" - oder ganz anders???


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 14:04   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Welcher mensch braucht schon das T als Anfangbuchstabe? Nur ToxiT müsste sich dann oxiT nennen
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 14:07   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Meine Freundin brauchs auch - aber ich könnt mich wohl daran gewöhnen - ob sie das aber kann


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 14:33   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Die Telekom und das große T

Zitat:
Zitat von UnoOC
Heißen nur noch die Telekom-Geräte Telefone - und die Vodafone, O2, E-plus und sonstwas dann nur noch "Elefone" - oder ganz anders???
So wie ich die Marketingsspinner kenne bekommen die dann so unheimlich coole (weil pseudo-englische) Namen wie V-Phone, O-Phone und E-Phone oder so...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 15:20   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 525

Ultrabeamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wer brauch denn schon das "T"©? Ich kann da gu drauf verzich en. Wenn's mal sowei komm , dass man das noch bezahlen muss, wenn man das "T"© benu z , dann benu z e ich es einfach nich mehr :P

Pah, und www.t-wurst.de geht mir eh nicht ganz runter. Aber schaut mal bei www.t-wurst.de.vu vorbei - der Kommentar ist gut
Ultrabeamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 16:06   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja...wie immer ich liebe Telegong
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 16:08   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaube in der Führungsetage der T-elekom isses momentan einfach zu warm... Die Haluzinieren und dann kommt son Mist bei raus ...
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 16:11   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Stimmt, Yphoon668 - das kann schon sein


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 16:21   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaub die Hitze merkt man nicht nur dei der Telekom (c), sondern hier im weak PC forum
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 16:26   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auch Microsof muß sich dann warm anziehen. " "CPA muß dann wohl umbenannt werden.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 16:29   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 525

Ultrabeamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wurde das nich schon umbenann ? Ich meine da mal e was gelesen zu haben.
Ultrabeamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 17:54   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Nunja, es ist aber doch verständlich, dass die Telekom sicher gehen wollen das keine andere Firma sich T-xyz nennt. Immerhin muss man bedenken das die Telekom aus T-Mobile, T-Systems, T-Com, etc... besteht, also alles Firmen mit "T-" am Anfang.
Das werden die sicherlich auch erreichen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 19:53   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mein "t" bekommen se net

Der Konzern hat sich neben noch vergleichsweise sinnigen Domain-Namen wie t-laden.de auch ziemlich alberne wie t-offline.de, t-beutel.de oder t-wurst.de gesichert. heise.de

ich find das einfach LÄCHERLICH!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 20:22   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Was Freezer sagt versteh ich schon - da geh ich auch mit ...

... aber wie Taxi sagt - man kann es auch übertreiben


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 20:27   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
... aber wie Taxi sagt - man kann es auch übertreiben
Ich denke mal eher das da was mitverstanden wurde.... kann mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen das die sowas vor haben.


Die Sicherung von t-offline, etc.... finde ich auch verständlich. Ok, mit einigen verbindet man nicht zwangsläufig die Telekom (t-beutel, etc...) allerdings t-offline ein gängiger Name für den Verein. Ich denke mal das die so auch zeigen wollen das die bisserl Spass verstehen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 20:31   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, das ist ja nicht das erste Mal, dass die sich was lizensieren lassen wollen - da war doch was mit der Farbe rosa und noch was.... oder
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 21:50   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian2
Welcher mensch braucht schon das T als Anfangbuchstabe? Nur ToxiT müsste sich dann oxiT nennen
Ich glaub ich würde daran zugrunde gehen...

Aber was macht z.b. ein Tobi?

T gibts nimmer gut dann obi aber obi ist ja schließlich rechtlich geschützt also nicht obi sondern bi. Aber Bi wie Bi-Sexuell, wer will so schon heißen?!? Naja schlimm ist das jaja ...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 23:40   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
mein "t" bekommen se net
[...]
nunja... ´axi... das geht schneller als man denkt

was ich aber lustig find, da haben se bei heise 12(!) Seiten geschrieben... zum Vergleich bei der nachricht dass die MS seite einer DoS attacke zum opfer gefallen inst, wurden nur 3 seiten geschrieben

www.T-raurig.de

-> mir wurschd ich brauch kein T isd doch alles ersedsbar

-< Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 01:13   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

daxi hört sich zu "duffig" an :p
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 02:37   #20 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da Tox ja die Abkürzung von Toxit ist, wird er dann wohl nur noch Ox heißen ^^

Ich liebe ja die T-errorkom ja so
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 07:43   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

O M G !!!

Wo kommen wir denn hin!



Aber axi und oxiT für euch beide siehts böse aus!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 09:44   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und Yphoon is auch net besser

Werd schon mal gegenklagen, wenns soweit is
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 12:35   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wahrscheinlich dürfen bald nur noch Tastaturen verkauft werden auf denen das "T" in rosa drauf ist...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 13:50   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Wahrscheinlich dürfen bald nur noch Tastaturen verkauft werden auf denen das "T" in rosa drauf ist...
Oder wenn Du die "T" Taste drückst, geht der Explorer auf und du wirst auf die Hompage der Telekom gelinkt
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 14:20   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Ja oder so!
Der war nichd schlechd!

Also gud dann werde ich ab jedzd meine Posdings nur noch ohne den bösen Buchsdaben schreiben.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
große, telekom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
i845D - der große Vergleich TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
große Anzeigefehler bei Videoausgabe kfo Grafikkarten und Displays allgemein 0 10.02.2006 00:12
große preisunterschiede, warum? bodymurat RAM Arbeitsspeicher 7 15.04.2005 14:50
große Platte unter DOS Geha Windows & Programme 0 17.12.2004 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved