TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2003, 14:48   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys



Also gud dann werde ich ab jedzd meine Posdings nur noch ohne den bösen Buchsdaben schreiben.
Ja, das machen wa jedzd alle und lispeln so schön duffig
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 14:29   #27 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Aber wenn man sich die K*a*c*k*e mit der T-Offline Software 4.0 anguckt, dann ist die Sache mit dem T auf der Tastatur gar nicht so abwegig.

Jedes Mal, wenn die Software gestartet wird, geht die zuerst auf die T-offline Seite.

Das macht sich natürlich gut für die Statistik, wenn man Werbung schalten will, da dadurch die Hits nat. massiv nach oben gehen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 14:43   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wer benutzt auch schon die Providersoftware...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 14:46   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Glaub mir, dass sind genug!

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass jeder auf die Providersoftware verzichtet.

Bei X Millionen Kunden sind nur sehr wenige dabei, die das machen!
Du musst von den Privatanwendern ausgehen, die nur ins Netz wollen und nicht basteln wollen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 15:48   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nuja, wenn sich das PC-Wissen eines Users auf einen solche Level beschränkt, dass er die Providersoftware benutzt, dann dürfte ihn wohl idR auch nicht stören, dass die T-Online Homepage jedesmal aufgerufen wird.
Schließlich kann man von da aus ja ganz viele tolle Sachen machen, die sich schon in der Fernsehwerbung toll angehört haben.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 17:24   #31 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da lob ick mir doch arcor die warnen sogar vor ihrer einwahlsoftware, in verbindung mit XP
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 21:08   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

?

also dass sich das Versorgerprogramm (Providersoftware) in die eigene Seite einwählt find ich ja (fast) in ordnung... und lieber t-irgentwas als msn. oder Aoul. Mir so ziemlich egal

und ...was will ich mit ner !verschlechterten! version des (in meinen Augen) miesesten browsers der Welt...

C
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 12:03   #33 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 119

armaszon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dazu habe ich noch folgendes gefunden:

The European Commission has just announced an agreement whereby ENGLISH will be the official language of the European Union rather than GERMAN, which was the other possibility. As part of the negotiations with the Germans, Her Majesty's Government conceded that English spelling had some room for improvement and has accepted a 5-year phase-in plan that would become known as "Euro-English".

In the first year, "s" will replace the soft "c". Sertainly, this will make the sivil servants jump with joy. The hard "c" will be dropped in favour of the "k". This should klear up konfusion, and keyboards kan have one less letter. There will be growing publik enthusiasm in the sekond year when the troublesome "ph" will be replaced with the "f". This will make words like fotograf 20% shorter.

In the 3rd year, publik akseptanse of the new spelling kan be expekted to reach the stage where more komplikated changes are possible. Governments will enkourage the removal of double letters which have always ben a deterent to akurate speling. Also, al wil agre that the horibl mes of the silent "e" in the languag is disgrasful and it should go away. By the 4th yer peopl wil be reseptiv to steps such as replasing "th" with "z" and "w" with "v". During ze fifz yer, ze unesesary "o" kan be dropd from vords kontaining "ou" and after ziz fifz yer, ve vil hav a reil sensibl riten styl. Zer vil be no mor trubl or difikultis and evrivun vil find it ezi tu understand ech oza.

Ze drem of a united urop vil finali kum tru. If zis mad yu smil pleas pas on to oza peopl !!!


Geht doch, oder? Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.
armaszon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 15:33   #34 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie gu dass in Pirke nicht der Buchs abe dieses gr0ben Kommunikaions anbieer drin is
Ne, also ich denke die haben einen an der Waffel.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 06:28   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich sag nur:
http://www.g-online.org/index.html
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
große, telekom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
i845D - der große Vergleich TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
große Anzeigefehler bei Videoausgabe kfo Grafikkarten und Displays allgemein 0 09.02.2006 23:12
große preisunterschiede, warum? bodymurat RAM Arbeitsspeicher 7 15.04.2005 13:50
große Platte unter DOS Geha Windows & Programme 0 17.12.2004 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved