TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr im tPc TmN clan mit?
Aber klar, ich bin dabei! 12 41,38%
Ich lads mir gleich runter, teste es, und geb dann hier im Thread bescheid 0 0%
Nein, ich mach nicht mit 11 37,93%
Ich überlegs mir noch, gebe dann auch hier im Thread bescheid 6 20,69%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 14:55   #51 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?

Ab und zu spiel ichs noch...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 19:08   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?

klar spiele ich das noch, ich bin oft auf dem 3dcenter server unterwegs, da es ja leider keinen tweakpc server gibt.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 21:46   #53 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?

Den Server haben wir wegen magelndem Besuch wieder abgestellt. sind nicht genug zocker unterwegs hier irgendwie
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 23:45   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?

eigentlich schade, aber was will man machen....
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 11:48   #55 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?

also ich spiele trackmania auch schon seit 3 jahren (alle versionen) und finde es eigentlich immer witzig. Nur in den letzten monaten hatte ich nicht genug zeit aber jetzt wo ferien sind steig ich wieder ein.
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 08:28   #56 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 58

Darth-Sabber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?

So ich melde mich auch mal .
Spiele Nations jetzt wieder seit ca 4 Tagen. War mal und werde wieder ein extrem guter Fahrer. Skill würde ich mal auf 8,9 /10 schätzen. Bin atm aufem ran 9300 leider ^^. War nach 4 monaten nicht spielen auf 13.000 abgerutscht. Und bin mich jetzt seit ein Paar tagen aufem Spass4Rentner wieder am hoch arbeiten .
Zum clan Fahren hab ich leider weniger zeit. Aber meine Punkte kann ich dem tweak PC ruhig dazugeben.

War ca 3 monaten Bei XGamers CO Leader.

Name:Kamikaze.


Mfg Sabber
Darth-Sabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 21:38   #57 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 4

gojani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?

Hi leute habe mal ne frage was muss ich einstellen das ich punkte bei tmn kriege bis 6000 punkte ging es aber jetzt nicht 0 punkte auch wen ich erster bin wo ist das problem in meinen oc oder einstelungen.
Danke
gojani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 20:28   #58 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 1

gotchi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?

ne ich glaub ich träum endlich hab ich en tm clan gefunden jaba dabba du ich bin da bei ja ich bin dabei jabba dabba du enlich hab ich en tm clan gefunden der muss gegründet werden
gotchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 18:04   #59 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?

Huch wer hat den Thread ausgegraben, der CLan ist leider mangels Interesse nie wirklich zustande gekommen, schade eigentlich.....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clan, nations, racers, trackmania, tweakpc, waere


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trackmania Nations Thread (*kostenloses witziges Autorennen* ) Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 40 18.02.2007 15:45
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 15:59
Trackmania Nations - Wie findet ihr es? peak_of_tweak Games Talk allgemein 13 17.04.2006 23:10
TweakPC Lan in Menden (NRW), wer wäre dabei ? maTTes Off Topic 125 28.03.2006 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved