TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 15:44   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard BF2 unranked Server - unlocks?

Ich hab mal wieder nen BF2 dedicated auf meinem Root aufgesetzt, bekomm es aber partout nicht hin, dass freigeschaltete Waffen verfügbar sind. Laut dem changelog des 1.4er Patches sollte dies jedoch wieder möglich sein - usglobalranks & -unlocks sind an.

Ich hab wirklich keine Lust mich hinzusetzten, den ganzen private-stats Server Mist zu installieren und dann jedem meiner Kumpels zu erzählen, dass er seinen Client modden muss -.-

Muss ich neuerdings neben den zwei Milliarden anderen Ports (wozu überhaupt ne Firewall) noch irgendeinen anderen, supergeheimen Port freischalten?


EDIT:

Das is jetzt nicht wahr, oder?

Zitat:
Zitat von BF2142_Patch1.10
Tier-1 Unlocks: All first tier unlocks can now be made available regardless of player rank on unranked servers.
Und WTF ist mit BF2?!

Geändert von redilS (11.01.2007 um 16:51 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 13:59   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von HêLLf!rê
 

Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 18

HêLLf!rê befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 unranked Server - unlocks?

Das auf einen dedicated Server die global ranks geladen werden is mir aber neu Und zu den freigeschalteten Waffen: Man kann die Standart-Freischaltungen aktivieren mit einem Config Befehl mit dem man die Serverconfig umändert (gilt nicht für die Special Force Waffen). In meinem alten Clan hatten wir auch Rootserver mit Bf2 laufen, mussten aber wieder die standart ESL config benutzen für ESL Wars. Also ich sag ma so -> RANK nein! Waffen ja! ich würd einfach mal googlen is wie gesagt nur ein consolen befehl
HêLLf!rê ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 14:44   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 unranked Server - unlocks?

Ich hab mir doch schon nen Wolf gesucht, aber bei allem was man findet geht es darum, dass unlocks mit 1.3 nicht mehr möglich sind und ab 1.4 dann doch wieder.

Falls dann doch mal ein Treffer dabei sein sollte der mein Problem beschreibt, dann fehlt die Lösung -.-
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 02:13   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 unranked Server - unlocks? *gelöst*

Ich habs bereits hinbekommen. Damit dieser Thread geschlossen werden kann:

Es lag tatsächlich an irgendeinem Portforwarding das ich vergessen habe. Möglicherweise der GameSpy Port (default: 29900). Mit 100%iger Sicherheit kann ich das aber nicht sagen, da ich es jetzt einfach so geschaltet habe, dass all jene Ports temporär geöffnet werden, welche von der Anwendung zur Laufzeit gebraucht werden.

redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, server, unlocks, unranked


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten Server erst starten nach Anfrage an FTP Server [Hornet] Windows & Programme 0 27.12.2011 10:11
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 15:19
DNS Server ändern, kein Zugriff auf US Server BahnhofPirat Netzwerk 6 27.07.2008 13:04
CS:S Server Meldung: Server ist veraltet $+0RM Games Talk allgemein 3 12.12.2006 18:45
CS:S dedicated Server kann nicht auf Content-Server verbinden Warkiller102 Games Talk allgemein 6 07.10.2006 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved