TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2007, 15:04   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 137

adriano01703 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cod4 Multiplayer Timeout Problem

hallo,

also ich habe alles ausprobiert.
Punkbuster neu inst. dann geupdatet aber es kommt immer dieser Fehler:
Zeitüberschreitung beim server verbinden
hat jemand diese probleme? wenn ja hat es schon jemand gelöst?


danke im vorraus


P.S: falls die frage kommt: ja ich habe es gekauft im laden
adriano01703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 16:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cod4 Multiplayer Timeout Problem

Firewall? PeerGuardian? Sonstige "Block-"Programme?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 18:13   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 137

adriano01703 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod4 Multiplayer Timeout Problem

nien habe alles nachgeguckt in der firewall ist das zugelassen und die anderen programme auch.
adriano01703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 08:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cod4 Multiplayer Timeout Problem

Was nutzt Du denn so? Welche Firewall? PeerGuardian installiert? Was sonst noch so? Werd´ mal konkreter
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 10:43   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cod4 Multiplayer Timeout Problem

Dieses Problem wird hoffentlich per Patch behoben.

Ist leider weit verbreitet. Bei mir klappt es meistens auch erst nach dem 4.-7. Mal....

Einfaches Gegenmittel, um nicht ständig von Xfire/HLSW neu zu verbinden:

* während dem Verbinden die Konsole öffnen
* /reconnect eintippen
* bei ca 9 oder 10 Return drücken (nach 11 kommt ja die Meldung mit Zeitüberschreitung)
* wiederholen bis es klappt
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 15:36   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cod4 Multiplayer Timeout Problem

Inzwischen scheint das Problem mehr oder weniger behoben zu sein. Zumindest klappt es jetzt öfter bei mir. (Ich hab' gar nichts verändert an CoD4)


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 20:56   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cod4 Multiplayer Timeout Problem

Stimmt. Es scheint besser geworden zu sein. Oder ich hab anhaltenden Glück beim Verbindungsaufbau...
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 10:59   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod4 Multiplayer Timeout Problem

kann ich nur bestätigen. bei jedem server auf dem ich gestern gespielt habe, hat die verbindung spätestens nach 3 sek. gestanden.
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 21:19   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 137

adriano01703 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod4 Multiplayer Timeout Problem

jo bei mir geht es auch einigermaßen wieder zwar nicht auf jedem server aber igal man bleibt halt da drauf wo es zum erstem mal geklappt hat.
adriano01703 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cod4, multiplayer, problem, timeout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cod4 friert im Multiplayer ein. (Unregelmäßig) Don_Bilbo Games Talk allgemein 3 02.01.2008 09:46
Counterstrike Source <<< Timeout >>> LaufNichtWeg Games Talk allgemein 0 30.12.2005 22:09
Fritz!Card DSL SL USB Timeout-Problem Gast Netzwerk 0 12.10.2003 00:05
DNS Timeout io.sys Linux bzw. Non-MS & Programme 0 07.07.2003 13:58
Timeout unter C flo@web Programmiersprachen 3 08.03.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved