TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2010, 19:57   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Strarcraft 2 - Beta, Sammelthread, Nicklisten usw.

Neuer Thread hier : http://www.tweakpc.de/forum/games-ta...nickliste.html

----

Da ich nun auch einen Beta Key für Starcraft 2 bekommen habe, dachte ich wir starten hier mal einen Thread rund um Starcraft 2.

Vielleicht finden sich einige, die mit zocken, diskutieren usw.

Bitte auch Nicks angeben, ich mache dann eine Liste, vielleicht reicht es ja sogar für einen kleinen TPC-Clan.

Also ich hoffe auf rege Teilnahme.


TPC Nickliste:

RobiKenobi.TPC [Robert]

JimWest.Kodakk [Kodak]




Infos/Links zu Starcraft 2

Am 27.7.10 geht es offiziell los.
Nuclear Launch detected

Zum Spielen braucht man einen Account im Battlenet, genau wie für WC3 etc.
Dort wird auch der Beta key eingegeben und man kann sich dann den Client runterladen.
Es sind ca. 1.6 GB glaub ich und dann noch unmengen an Patches bevor man los legen kann.

Welcome to Battle.net


http://www.tweakpc.de/forum/members/...craft2-box.jpg



Einen Beta Key bekommt man so:

a) StarCraft II: Wings of Liberty: Amazon.de: Games

bei Amazon vorbestelle, nach 1-3 Tagen kommt der Key per Mail

b) bei ebay werden Keys ohne ende versteigert, mit etwas Geduld bekommt man für 2-3€ relativ schnell einen.

c) Offenbar gibt es "invite" Codes, von Leuten die bereits dabei sind.

Also wer ist dabei?

----------
Und noch ein wenig Krimskrams zum Einstimmen.

Humans
YouTube - Starcraft 2 - Official Cinematic Trailer [High Quality]

Protoss Trailer
YouTube- Starcraft 2 : Protoss Trailer

Zerg Trailer
YouTube - Starcraft II -- Official Full Zerg Trailer
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (30.08.2010 um 21:28 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 22:27   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Strarcraft 2 - Beta, Sammelthread, Nicklisten usw.

Also ich habe nen Betakey.

Nickname ist JimWest.Kodakk
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 22:36   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Strarcraft 2 - Beta, Sammelthread, Nicklisten usw.

Cool wenigstens schon mal einer dabei ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 08:43   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Strarcraft 2 - Beta, Sammelthread, Nicklisten usw.

Name ist "ejfo". Leider geht die Beta nurnoch bis Mo und ich bin auch nich gerade gut. Bin sozusagen SC Jungfrau gewesen, bevor ich hier die Beta gezockt hab.

liebe Grüße

k4Ku :winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beta, nicklisten, sammelthread, strarcraft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] GTA 5 Robert Games Talk allgemein 41 08.05.2015 21:52
S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread borsti Games Talk allgemein 195 16.04.2009 21:49
[Sammelthread] Windows 7 Public Beta redfalcon Windows & Programme 75 21.01.2009 15:34
Der Far Cry 2 Sammelthread peak_of_tweak Games Talk allgemein 55 07.11.2008 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved