TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2003, 12:57   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

2,0 sind 2400+ aber das is egal

@celeron das werd ich dann mal testen, wobei ich sowieso nen größeren kühler derzeit draufhabe
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 16:24   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
2,0 sind 2400+ aber das is egal

@celeron das werd ich dann mal testen, wobei ich sowieso nen größeren kühler derzeit draufhabe
oh,dann irrt sich das onlinescript von www.ocinside.de ? ich wusste doch das die jungs von nichts ne ahnung haben. was habe ich dann? sowas wie 2300+?
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 16:41   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

2GHz mit FSB266 sind numal 2400+.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 17:08   #29 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Nen 1,3Ghz Duron auf 1,7??
ha, da kann ich nur drüber lachen

mein duron 1400 läuft mit 2200 Mhz total stabil mit 1,65 Volt und das tag und nacht...

muss dazu sagen, das er als duron verkauft wurde, aber eigendlich ein T-Bred B ist , mit 1,5 V standard versteht sich !! aufm Epox 8rda+
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 17:11   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Das zählt nicht,das ist ja kein Morgan.Der stammt nämlich vom Palomino ab und hat es deutlich schwerer eine hohe Taktfrequenz zu erreichen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 17:55   #31 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Das zählt nicht,das ist ja kein Morgan.Der stammt nämlich vom Palomino ab und hat es deutlich schwerer eine hohe Taktfrequenz zu erreichen.
stimmt, aber wo duron drauf steht ist auch duron drin

also, das ist ein duron, weil da duron drauf steht und somit habe ich den höchst getakteten duron in diesem thread

ps. ich hab ihn jetzt auf 205* 11,5 = 2355Mhz mit 1,65V ich komm noch in windows rein, aber dann schmiert er mit bluescreen ab, denke aber das das mit mehr spannung zu regeln geht
nur was will ich mit 2355Mhz AMD power --> also wieder auf 2200Mhz
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 21:00   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

[quote="silence²°°²db"]
Zitat:
nur was will ich mit 2355Mhz AMD power...
...und nur 64 kb L2?

Ach ich hab neulich nen Celeron mit Northwood Kern auf 3.5 GHz getaktet,mein Kumpel mit Celeron II schafft nur 400MHz.So ne Flasche
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 21:09   #33 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
...und nur 64 kb L2?
musst du das erwähnen...

ich spiele ja nicht mit dem pc, von daher ist er genausoschnell wie ein nomaler t-bred b mit der taktung !!! (also, fast genau so schnell, um die 2% werden wir uns mal nicht schtreiten)
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 03:04   #34 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn er im windows abschmiert koennte es auch am ram liegen! erster boot nach der übertaktung mit meinem 2000+@2500+ ist auch immer ein bluescreen, nach dem zweiten läuft er aber völlig stabil. koennte auch daran liegen, versuche einfach ein zweites mal zu booten wenn er immernoch abschmiert koennte es sehr gut am ram liegen, du hast doch bestimmt nen 400er..
UND IHR SEID EH ALLE LUGGA HIER! ÜBERTAKTEN IST REINE GLUECKSSACHE!!!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 09:04   #35 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

die nforce brauchen nen reset nach dem verändern des fsb, mein epox macht das z.b. automatisch
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 15:16   #36 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die meisten nforce machen auch auto reset..
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 18:54   #37 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

du scheinst ja nicht einen der "meisten" zu haben hab das bei MSI boards schon erlebt dass da kein auto restart kommt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
uebertaktungen, Übertaktungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine 6 fragen! faho19 Komplett-PCs, Konfigurationen 2 01.03.2007 21:33
Hat meine CPU nen Vogel Muckelpuck CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 31 14.11.2004 22:07
Ist meine cpu zu heiß? immortal Intel: CPUs und Mainboards 13 19.10.2004 15:39
Wie schließe ich meine LED´s an? Gast Gehäuse und Case-Modding 23 21.02.2003 07:32
sind meine settings für meine cpu richtig ??????? Surly AMD: CPUs und Mainboards 1 18.01.2003 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved