TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2004, 16:41   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard VCore beim Asrock K7S8X

hi, wisst ihr wie man beim K7S8X den Vcore einstellen kann
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 16:51   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

im bios. guck doch mal ins handbuch, meist ist bei einigen boards diese optionen etwas versteckt.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 13:28   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich glaub bei ASROCK Boards ist das gar nicht möglich

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 10:48   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: VCore beim Asrock K7S8X

Kannse knicken, ich hab genau das selbe Drecksboard und das geht damit nicht.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 21:11   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: VCore beim Asrock K7S8X

Leute
Zitat:
Kannse knicken, ich hab genau das selbe Drecksboard und das geht damit nicht.
Zitat:
Ich glaub bei ASROCK Boards ist das gar nicht möglich
Was sind denn das für Antworten`? Wie soll denn jemand mit solchen Aussagen klar kommen ?

Also Gast. Du hättest suchen können. Auf K7S8X Vcore liefert die Suche nette Antworten. Nun ja, aber da wir hier bei TWEAKPC sind verrate ich dir was:
Im Bios wirst du bei den Advanced Option ziemlich weit unten die Option
CPU OverCore Voltage oder sowas finden. Da kannst du dann +5% +8% +12% auswählen. Sie aber recht Vorsichtig. Stell es nicht gleich auf +12%

Was hast du eigentlich vor?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:56   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: VCore beim Asrock K7S8X

Hmmm... komisch, also ich bin ins BIOS auf Advanced gegangen, aber da steht nix von CPU OverCore Voltage. Ich kann da nur bei Voltage disabled oder enabled machen. Liegt das vielleicht daran, dass ich Rev. 3.0 hab? Und wenn ich im BIOS den FSB erhöhe, passiert gar nichts. Warum bloß?

Geändert von stevie (06.06.2006 um 21:39 Uhr)
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 20:12   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: VCore beim Asrock K7S8X

das ist seltsam.
ASROCK halt. Ist halt irgendwas billiges das eigentlich nicht für OC gedacht ist
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 20:18   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: VCore beim Asrock K7S8X

Warum poste ich hier! Schaut doch mal aufs Datum!!!!!! Man...erst nen heidenlangen Text geschrieben und dann schau ich mir die Posts an und sehe von 2004...
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 20:28   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: VCore beim Asrock K7S8X

hihihihihihihihihihi
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 23:48   #10 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: VCore beim Asrock K7S8X

Es geht schon, aber nicht im Bios. Da gibts zwar schon diese Option, nur die bringt so gut wie nix. Man muß schon an dem Board selbst löten und nen Poti anbringen.

Naja, die Frage hat sich aber bestimmt bis dahin erübrigt, sonst hätt ich nur googeln müssen um an die Anleitung zu kommen oder auf unser Testboard für die Netzteile gucken müssen. Dort hab ich auch den Poti drauf.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, k7s8x, vcore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VCore beim P4P800 e-deluxe omc1984 CPUs und Mainboards allgemein 6 24.10.2006 15:40
Asrock K7S8X FID´s Desaster Overclocking - Übertakten 1 03.03.2004 13:04
Asrock K7S8X multiplikator freischalten ??? dmforever Overclocking - Übertakten 4 26.01.2004 20:52
VCore beim MSI KT3 Ultra frAgg3r AMD: CPUs und Mainboards 0 22.01.2003 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved