TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2004, 18:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 4

dmforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asrock K7S8X multiplikator freischalten ???

hi freaks,

ich habe ein Asrock K7S8X , welches ja eines der schlechtesten Boards zum übertakten ist. Da ich lediglich den FSB anheben kann und keinen
bock auf umlöten der CPU habe....

wollte ich mal wissen ob es ein modifiziertes bios file gibt, wo diese option des multiplikators zur verfügung steht ?

thx
dmforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 18:34   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

weniger
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:23   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Du kannst per Jumper auf deinem Brett den Multiplikator ändern. Musst aber halt erst die CPU unlocken
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 20:44   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und dafür müssten wie auch mal deine cpu kennen
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 20:52   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von d0m1
und dafür müssten wie auch mal deine cpu kennen

genau
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, freischalten, k7s8x, multiplikator


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VCore beim Asrock K7S8X Gast Overclocking - Übertakten 9 07.06.2006 23:48
K7S8X Rev. 3 und K7S8X Cool!BIOS 2.50 Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 28.10.2004 16:02
Asrock K7S8X FID´s Desaster Overclocking - Übertakten 1 03.03.2004 13:04
multiplikator ? Crazelius AMD: CPUs und Mainboards 22 02.10.2003 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved