TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2004, 19:42   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von golf3forum.de
 

Registriert seit: 13.05.2004
Beiträge: 23

golf3forum.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kann ich meine geforce 2 MX übertakten????

N.T.
golf3forum.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 20:28   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

gehört erstens ins overclocking und zweitens Warum denn nicht?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 01:38   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: kann ich meine geforce 2 MX übertakten????

Zitat:
Zitat von www.golf3.de
N.T.
was bedeutet n.t.?

Zitat:
Zitat von www.golf3.de
kann ich meine geforce 2 MX übertakten????
ja schon, aber: eine bessere kühlung wäre nicht schlecht, ganz besonders wenn nur ein passivkühler auf der gpu sitzt. also einen aktiven gpu kühler montieren, dann kann es los gehen!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 09:16   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

sei aber beim Speicher vorsichtig, der macht nicht viel mit ..... der GPU hingegen macht einiges mit erst recht bei einer aktiv Kühlung
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 10:57   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
was bedeutet n.t.?
no text


ja kannst du, aber für heutige spiele bringt das nichtsmehr... ich hab damals meine leadtek von 166/175 standart auf 220/220 bekommen mit neuer kühlung
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 14:10   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja kannst du!

Nimm am besten n Programm wie Powerstip.

Aber es wird dir nicht viel bringen.


Warum willst du die Karte übertaken?
Welche Programme/Spiele laufen Dir zu langsam?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geforce, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kann meine Geforce 8600M GT via Riva Tuner nicht übertakten DarkManXP Grafikkarten und Displays allgemein 4 09.06.2009 15:14
leadteck geforce 6600 gt agp übertakten... kami1205 Grafikkarten Overclocking 8 04.05.2007 13:57
Programm um geforce Fx zu übertakten hocke Grafikkarten Overclocking 3 02.02.2007 18:42
kann ich meine geforce 4ti in müll schmeissen Bumbasi NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 05.02.2005 18:10
Warum kann ich meine XT nicht weiter übertakten? general thade2001 Overclocking - Übertakten 6 10.01.2004 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved