TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2004, 21:27   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 5

Loco1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PCI fixieren

Hi, ich habe ein DFI NFII Ultra Infinity Board
(habe das bundle von oc-wear gekauft mit dem 2500+)
ich habe das problem das ich im bios (das aktuellste) nicht die stelle finde wo ich meinen pci takt fixieren kann. Vom agp habe ich schon Fixiert. Aber da in der nähe steht auch nichts über die pci slots.
Weiß vielleicht jemand wo das geht?
Nicht das mir da noch etwas hochgejagrd wird da mein system derzeit mit 2,3 ghz läuft auf fsb 230.

MFG
Loco
Loco1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 05:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das sollte eigendlich genau der gleiche knopf sein.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 06:01   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 5

Loco1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ist der wohl schon fixiert?
Loco1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 06:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jup. agp und pci gehören zusammen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 14:36   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn dus so willst:
agp ist pci 2x
agp 66mhz
pci 33 mhz
sind die standart werte, beste leistung wird bei
agp 70 mhz
pci 35 mhz
erreicht...
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 16:32   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 5

Loco1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok dankeschön thread kann geschlossen werden oder sonst was
Loco1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 07:49   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Fr33dom

Woher hast du die Gewissheit das bei den von Dir genannten Werten die Leistung am besten ist?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 11:12   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
@Fr33dom

Woher hast du die Gewissheit das bei den von Dir genannten Werten die Leistung am besten ist?
hab ich mit aquamark rausgefunden, ausserdem hab ich des dann noch 2 tage später im bios compendium gelesen...
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fixieren, pci


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core2Duo E6400 lässt sich nicht auf Asus P5B fixieren?! robz Intel: CPUs und Mainboards 1 06.11.2006 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved