TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 13:10   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 19

robz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Core2Duo E6400 lässt sich nicht auf Asus P5B fixieren?!

edit: Ich war wohl tatsächlich etwas zu dämlich xD Das Problem hat sich erledigt

Moin ^^

Also, ich bin jetzt ja endlich dran meinen neuen Rechner irgendwie zusammenzubasteln, aber es hat sich da ein kleines Problem ergeben..

Vorneweg sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich das zum ersten Mal mache und als Hilfe lediglich ein Buch habe

Auf jeden Fall wollte ich vorhin meinen Intel Core2Duo E6400 auf dem AsusP5B installieren; hat ja zuerst auch ganz gut gepasst, aber als ich ihn dann mit dem Hebel fixieren wollte, hat das nicht gepasst.
Mit Gewalt wäre es vielleicht (?!) gegangen, aber wie ich das jetzt sehe hat diese Klappe vom Mainboard nicht die richtige Form.

Wahrscheinlich ergibt sich das Problem hier nur durch meine Unwissenheit/Dummheit, aber ich hoffe ihr seid so gütig und könnt mir da vielleicht trotzdem irgendwie weiterhelfen =/
Und vor der Gewaltvariante hatte ich irgendwie zu viel Respekt, als dass ich die ausprobieren wollte ^^"

Viele Grüße,
robz
robz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 17:16   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Core2Duo E6400 lässt sich nicht auf Asus P5B fixieren?!

Zitat:
Zitat von robz
Mit Gewalt wäre es vielleicht (?!) gegangen, aber wie ich das jetzt sehe hat diese Klappe vom Mainboard nicht die richtige Form.

Wahrscheinlich ergibt sich das Problem hier nur durch meine Unwissenheit/Dummheit, aber ich hoffe ihr seid so gütig und könnt mir da vielleicht trotzdem irgendwie weiterhelfen =/
Und vor der Gewaltvariante hatte ich irgendwie zu viel Respekt, als dass ich die ausprobieren wollte ^^
Hehe, hab bei dem Pentium D 940 und dem Asus P5WD2-E Premium meines Onkels ähnliche Erfahrungen gemacht. Die CPU ließ sich in der tat nur schwer fixieren, sodass man doch ein wenig Gewalt/Kraft aufbringen musste, um den Hebel umzulegen. Ich hatte Angst, dass dieser bricht.

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, core2duo, e6400, fixieren, laesst, p5b


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5N-E SLi mit Zalman 9500 lässt sich nicht regeln S7EFFEN Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 08.09.2007 15:43
Asus p5w-dh Vcore lässt sich nicht fest einstellen GBBBS Overclocking - Übertakten 4 01.06.2007 15:41
Core2Duo E6400 nur ein Kern wird genutzt Fuji_core2Dual Intel: CPUs und Mainboards 7 17.12.2006 20:42
AMD Athlon X2 4400+ oder Intel Core2Duo E6400 Fidanien CPUs und Mainboards allgemein 1 26.10.2006 18:29
Asus A8V Deluxe mit neuer Festplatte lässt sich nicht mehr übertakten moenky Overclocking - Übertakten 4 25.06.2006 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved