TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2004, 16:22   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 20

lars04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie kann ich overklocken

HI leutz



Mal so eine frage wie (brauhe ich da für ein program oder geht das ühber pc einstelungen und gibt es ein program das mir sagt wie weit ich overclocken kann) und was kann man overclocken?????
Ich habe zwar einen nachbarn der auch overclockten pc hat aber er will mir net sagen wie man das macht!!!

Und noch eine frage ist es sin voll zu overclocken wenn man net so viel davon versteht? Und bringt overlocken wirklich leistung oder laufen die overclockten geräte nur mit mehr leistung???


sry wenn ich solche noobi fragen stelle aber bin erst 14 jahre alt leida erst,
Ber bitte beantwortet meine frage were euch sehr dankbar


Mfg


lars04 :P
lars04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 16:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=9159
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 16:53   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 44

Rettet des Genitivs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
alles verstanden??
bin auch 14 und musste mich da auch erst langsam rantasten
was für hardware hast du denn verbaut in deinem rechner??
Rettet des Genitivs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 16:54   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Siehe auch hier.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:33   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 20

lars04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Hard Ware

SRY HABER WO SEHE ICH WAS MEIEN HARD WARE IS
lars04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:38   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

cpuz link
sonst auch sisoft sandra
link
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:54   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Welche Hard Ware

Zitat:
Zitat von lars04
SRY HABER WO SEHE ICH WAS MEIEN HARD WARE IS
Sorry, nicht bös' gemeint, aber zu scheinst keinen blassen Schimmer von Hardware etc zu haben. Lass es lieber mit overclocken, du kannst dir mehr kaputt machen, als es dir nützt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 09:54   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 20

lars04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ^^

ja sry war mir net sicher ob das cpu ist oder net
lars04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
overklocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich booten? HallenvonIdorath Linux bzw. Non-MS & Programme 18 20.06.2006 15:44
wie kann man von TPC leben.. HyperY2K Feedback & Fragen an die Crew 27 02.02.2005 20:42
kann man die X Box and den PC anschliessen Cool Master Sonstige Hardware 5 31.05.2003 15:07
Wie kann ich den XP unlocken?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved