TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2004, 17:34   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abstürze ohne ende :<

hi also ich hatte meinen 2,26 nothwood auf 2.7 laufen mittlels frontsied bus erhöhung im bios und der ram (256MB 266er und 256MB 333er ) lief dann auch 320 und die graka war nur leicht angehoben .
Jetz das problem immer wenn ich gespielt ging der monitor aus und der sound ratterte nur noch so komisch weiter da dacht ich mir ok mach ich mal die graka auf standart und was war immer noch das selbe dann hab ich alles auf ori gehabt und es ist immer noch was kann da kaputt sein ?
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 17:36   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Hoffentlich kein dauerhafter Schaden durch OC.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:11   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja das hoff ich auch aber ich weis nich woran es leigen könnte
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:18   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Sind die Temps OK?

Netzteil stark genug?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:19   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist bei dir agp pci fixed oder geht das mit rau beim fsb erhoehn?
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:36   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die temps sind eigentlich voll ok weil wenn der cpu bei volll. bei 42°C steht das dürft ja nich zu viel sein und das mobo ist so 30-35°C
die graka dürft auch nicht zu heiß werden da ich ne headpipe mit einem festplatten kühler mit 2 lüftern dran gemacht hab und dann hab ich noch vorne und hinten jeweils einen 120er lüfter
das netzteil hat 350 watt

könnst viell. an dem 266er riegel liegen das der mir diese abstürtze
beschert ?
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 19:00   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

kann sein das du den gegrillt hast.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 19:01   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von metz_ger
könnst viell. an dem 266er riegel liegen das der mir diese abstürtze
beschert ?

Nimm den mal raus und probiers mal nur mit einem.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 14:58   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also als erstes hatte ich mirch vertan das sind beides nur 266er so dann hab ich einen rausgenommen und probiert und wiede dach c.a 10 min ausgegangen dann die riegel gewechselt und immer noch also entweder sind beide kaputt oder dir graka (da wärs nich so schlimm weil da im januar eh ne neue kommt) ich würd aber trotzdem gern wissen was kaputt ist habt ihr noch ein tipp was ich machen könnt
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 15:23   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Stell mal den FSB auf 133 wie der Standardtakt der RAM's ist und probiers da mal.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 16:39   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab jetz einfach mal ne graka von nem kumpel genommen und konnt jetz ne stunde lang schön spiel also is meines erachtens die geafikkarte down

thx for help
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
<, abstürze, ende


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
werbung ohne ende.... bodymurat Feedback & Fragen an die Crew 5 04.12.2005 16:32
Empire Earth 2 am ruckeln ohne ende...? DGray Games Talk allgemein 16 08.06.2005 14:28
netzteil-lüfter laut ohne ende Plautze Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 27.08.2004 12:01
XP lamt ohne ende wenn man das OS richtig beansprucht Gast Windows & Programme 23 23.05.2003 20:09
9500 mit 64 mb grafik ruckelt ohne ende Nanox Grafikkarten und Displays allgemein 8 15.05.2003 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved