TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2005, 21:34   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 17

herthaberlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unterschiedliche Vcore - Werte

hi,

habe ein kleines prob. beim overcl. wenn ich ins Bios meines Gigabyte-GA-K8NS939 Ultra gehe steht
dort was von Vcore 1.500 aber CPU-Z und EasyTune 4 melden nur
was von 1.40 ist es möglich das der Wert im Bios falsch ist weil beim overcl. mir das system immer wieder
mit einer blue screen fehlermeldung abgeschmiert ist das der Vcore zu gering war mit 1.40 was ja 2 Programme melden ?


danke
herthaberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 21:55   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unterschiedliche Vcore - Werte

Ja das kann sein - wobei es halt so ist - das der Winchester Core nur 1,4Volt will - die vorherigen noch 1,5 Volt.

Somit kann es bei einem noch nicht angepassten Bios dazu kommen! Wobei ich bei mir zwar 1,5Volt einstellen muss - aber dann nur 1,4Volt raus kommen!

Bei mir meldet also auch das Bios die korrekten Werte (via HW Monitor) aber ich muss dort falsche Werte einstellen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 22:15   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 17

herthaberlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterschiedliche Vcore - Werte

besten dank habe einfach mal mittels EasyTune den Vcore auf 1.50 erhöht und jetzt läuft alles stabil 3200+(2000€2450Mhz)also waren nur die Werte im BIOS falsch. Wenn es jemand interessieren sollte das Board ist ein Gigabyte GA-K8NS939 Ultra.

Geändert von herthaberlin (22.03.2005 um 22:39 Uhr)
herthaberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
unterschiedliche, vcore, werte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Radeon R9 290X: Unterschiedliche Angaben zum Preis TweakPC Newsbot News 0 24.10.2013 16:10
[News] Nexus 5: Unterschiedliche Akkus für 16- und 32-GB-Versionen? TweakPC Newsbot News 8 09.10.2013 14:48
Netzwerkverbindungen - Unterschiedliche Verbindungen?? PeaceKiller Netzwerk 6 06.01.2005 12:29
Unterschiedliche Tempanzeige mit BIOS bzw. MBM/Asus Probe Barcode Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 01.01.2004 11:49
Unterschiedliche 866er P3s ?! hää Roofus Intel: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved