TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2005, 13:59   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard cpu am ende?!

ich weis,jetzt werden bestimmt wieder einige kotzen(immer wieder die gleiche leier) aber ich wuede gerne ein wenig perfomence aus meiner muehle hohlen.leider bin ich ein nub in sachen OC. so ich habe:

nen cpu: p4 2.56 @ 2.81
mb: asus p4p8oo deluxe
graka: gf 6600 von sparkle
ramm: 2*512mb pc3200 von ???


also was geht hier noch?
vielen dank schonmal fuer eure antworten.
RoE


ps: hoeher bekomm ich mein cpu nicht,da sonnst mein mb spinnt.......ka wieso
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:47   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: cpu am ende?!

hast du schonmal versucht den ram mit nem ramteiler laufen zu lassen?
also nicht 400MHZ sondern 320MHz, dann müsstest du eigentlich nen tick weiterkommen
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:08   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: cpu am ende?!

hrhr mein motherboard ist ja echt die haerte (hätte da mal frueher,bzw gruendlicher,reinschauen sollen!)
also manuell habsch ihn auf 3.05 ghz bekommen und der ramm war auf 266mhz.....echt lol.nun ist er auf 333 und rennt wie teufel.habe 400 punkte mehr bei der demo vom 03er benschmark.
thx RoE
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 14:40   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen AW: cpu am ende?!

also ab 2.9ghz wird er instabil...........ich habe im bios noch die moeglichkeit die spg.(vcore?) zu erhöhen,hab hier im forum gelesen das viele ihrem cpu mit einer anderen spg fahren.kann ich also einfach die spg. erhöhen um dann ganz normal OC betreiben kann? oder aendert sich irgendwas(fsb oder multi)?

habe gestern mein cpu auf 3.2 ghz OCed und danach sachte er `load bios failed!!!!!!!` gott sei dank hat mein MB ein selfrepair bios(mußte nur de cd einlegen und er hat das bios neu geflasched) also gehe ich recht in der annahme das man die cpu spg erhoehen muss wenn man hoeher OC machen will?
pls help!
roe


ps: hmhm wie weit kann man den vcore erhoehen?? habe angst mein pc zu schrotten......hat jemand nen PIV2.53ghz mitn fsb 533? nachdem ich mein bios gekillt hab,bin ich ein wenig eingeschüchtert

Geändert von RoE187 (28.04.2005 um 15:50 Uhr) Grund: habsch weiter getestet..
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, ende


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP ZV6000 wer kann helfen, ich bin am ende... Thell Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 06.09.2006 10:43
werbung ohne ende.... bodymurat Feedback & Fragen an die Crew 5 04.12.2005 16:32
Abstürze ohne ende :< metz_ger Overclocking - Übertakten 10 19.12.2004 16:39
Bei 450 MHz war ende Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 18.05.2003 10:19
Master Platte an ende des IDE Kabel Gast Festplatten und Datenspeicher 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved