TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2005, 21:15   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 15

Kehai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Barton 2500+ kaputt?!

Kleine Frage:
Wie hoch sind die Chancen dass ein Barton 2500+ beim overclocken einfach so kaputt geht? Vorher lief er stabil auf 2400Mhz, dann wollte der PC nicht mehr booten.
Ihr würdet mir echt helfen.
Kehai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 21:51   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Barton 2500+ kaputt?!

da gibts keine wahrscheinlichkeits rechnung.wie war denn deine konfiguration???hast de agp pci fixiert?oder hast mal das bios zurückgestellt???muss nicht unbedingt die cpu sein,dass der rechner nicht mehr bootet,kann auch der arbeitsspeicher oder eine andere komponente sein.
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 22:11   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Barton 2500+ kaputt?!

was heisst den nicht mehr booten ? gar nix oda lüfter laufen nicht mehr oda piept er oda .....

ansonsten wie schon gesagt mal n bios resett
wenn er dann noch nix sagt evtl mal den prozzi im anderen rechner testen
ps. wie warm issa denn so geworden und wieviel vcore hast du dem gegeben ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 13:12   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 15

Kehai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Barton 2500+ kaputt?!

Das Prob is das is ja garnicht meiner! (sonst würd ich jetzt nicht schreiben)Der gehört nem Freund... ich werd ihn fragen...
Kehai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 13:15   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Barton 2500+ kaputt?!

Ich würd für den Anfang mal das Bios reseten..
Wahrscheinlich den FSB bzw Multi etwas zu hoch eingestellt, wie schon von den anderen gesagt wurde..

Aber eine nähere Fehlerbeschreibung würde sehr hilfreich sein..
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:59   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 15

Kehai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Barton 2500+ kaputt?!

Nun das hab ich ihm auch gesagt, abersowas weiß der natülich nich auswendig (ich frag mich wie man sowas vergessen kann!!).

Edit: Nun es geht alles wieder! Er hat das Bios zurückgesetzt und wieder auf den letzten stabielen Takt gesetzt.
Thx @ all

Geändert von Kehai (12.05.2005 um 21:06 Uhr)
Kehai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2500, barton, kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD Barton 2500 Locked ? Casi CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 31 13.05.2004 12:42
MSI KT3 Ultra-ARU mit 2500 Barton! Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 05.01.2004 19:47
2500 Barton auf KX7-333 io.sys AMD: CPUs und Mainboards 11 29.11.2003 09:11
Barton 2500+ erfahrungen ? Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 87 13.08.2003 10:36
Barton 2500+ vs Athlon 2600+ (nix Barton) Weberli AMD: CPUs und Mainboards 11 10.07.2003 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved