TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2005, 13:27   #26 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: OC Rechnerlein

a) DOPPELPOST
b) ne 7800gt wird für ~370€ angeboten
c) ne 7800gtx ~465€
d) man kann aber die pipes freischalten...
e) Ati´s neue soll im September kommen
g) ich komm an ne 7800gt für 340€ ran....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 18:39   #27 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 30

[COW]SHADOW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OC Rechnerlein

hmm goil wenn die ultras billiger werden sollen hol ich mir erstmal eine davon und wenn ich die kohle hab ne 2te
[COW]SHADOW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 19:04   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: OC Rechnerlein

sorry für den doppelpost,
weiß nicht so ganz wie das passiert ist,
ne 78gt für 340€ is gut,
hätte ich pci-e wäre ich interessiert.

mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 19:10   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: OC Rechnerlein

Zitat:
Zitat von [COW]SHADOW
hmm goil wenn die ultras billiger werden sollen hol ich mir erstmal eine davon und wenn ich die kohle hab ne 2te
das wäre die effektievste lösung!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 19:15   #30 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 30

[COW]SHADOW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OC Rechnerlein

joa mein ich jetzt auch
[COW]SHADOW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 20:38   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: OC Rechnerlein

Zitat:
Zitat von Exit
Wenn Du unbedingt angeben musst, dann musste halt zu nem SLI greifen, auch wenn Du sicher mit nem 6600GT SLI belächelt wirst! Wer schon angeben muss - der sollte dann aktuell auch ein 7800GTX SLI sein eigen nennen .
Da muss ich dir Recht geben. Bin auch der Meinung wenn SLI / Crossfire, dann mit einer absoluten High-End Grafikkarte. Ein SLI-System aus 2x6600GT is meiner Meinung nach lächerlich und rausgeschmissenes Geld... hauptsache SLI, so auf die Art... da hab ich lieber 1x 6800GT, da hab ich die Möglichkeit später auf ein gescheides SLI-System aufzrüsten, zudem habe ich HDR Unterstützung, was ich persönlich für nen Riesenvorteil halte, denn FarCry sieht mit HDR einfach 3x geiler aus als ohne finde ich =)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 23:24   #32 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 80

LORD MALAK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: OC Rechnerlein

Hi also ich würde an deiner Stelle jetzt noch nicht Aufrüsten da dein Aktuelles SYS ja nicht Schlecht ist!!!zum Zocken reicht es doch.

Ich würde an deiner Stelle noch Warten bist ATI mit ihren GRAKAS kommt und dann erstmal ein Paar Test Abwraten und dann Entscheiden!!! soweit ich weiss sollen die Neuen ATI Beschleuniger ja bis Ende Nächsten Monat Realesed werden und so lange würde ich auch noch warten.

Denn im Moment ist Nvidia Absolut ohne Konkurenz!!!das Heisst Nvidia Bestimmt die Preise im Moment Alleine!!!Abwarten kann sich also Lohnen.

Ich will selber auch auf PCIX Umsteigen Warte aber auch auf die Neuen ATI Beschleuniger um Besser Vergleichen zu können Beide Hersteller machen Gute Grakas Also ist es mir Egal ob ich Nvidia oder ATI Kaufe das Preis Leistungs Verhältniss muss Stimmen!!!

Ansonsten würde ich dir Raten Ansatt 2x6600GT im SLI Lieber 1x6800GT zu Kaufen oder auf denn Preisverfall der 6800 Ultras zu Warten.


MFG Lord MALAK
LORD MALAK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:07   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: OC Rechnerlein

Zitat:
Zitat von LORD MALAK
Hi also ich würde an deiner Stelle jetzt noch nicht Aufrüsten da dein Aktuelles SYS ja nicht Schlecht ist!!!zum Zocken reicht es doch.

Ich würde an deiner Stelle noch Warten bist ATI mit ihren GRAKAS kommt und dann erstmal ein Paar Test Abwraten und dann Entscheiden!!! soweit ich weiss sollen die Neuen ATI Beschleuniger ja bis Ende Nächsten Monat Realesed werden und so lange würde ich auch noch warten.

Denn im Moment ist Nvidia Absolut ohne Konkurenz!!!das Heisst Nvidia Bestimmt die Preise im Moment Alleine!!!Abwarten kann sich also Lohnen.

Ich will selber auch auf PCIX Umsteigen Warte aber auch auf die Neuen ATI Beschleuniger um Besser Vergleichen zu können Beide Hersteller machen Gute Grakas Also ist es mir Egal ob ich Nvidia oder ATI Kaufe das Preis Leistungs Verhältniss muss Stimmen!!!

Ansonsten würde ich dir Raten Ansatt 2x6600GT im SLI Lieber 1x6800GT zu Kaufen oder auf denn Preisverfall der 6800 Ultras zu Warten.


MFG Lord MALAK

hättest du den ganzen thread gelesen, wüsstest du jetzt, dass er seinen alten pc schon verkauft hat!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:11   #34 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 30

[COW]SHADOW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OC Rechnerlein

Zitat:
Zitat von bigfoot996
hättest du den ganzen thread gelesen, wüsstest du jetzt, dass er seinen alten pc schon verkauft hat!
joa schon versprochen verkauft und sobald alle teile da sin geht er weg und das kann ich hinaus zögern
[COW]SHADOW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:25   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: OC Rechnerlein

juhu eine lösung


mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rechnerlein


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved