TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2005, 13:23   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Warum aufeinmal kein Ocerclocking mehr möglich?

Hallo,
ich habe meinen CPU auf meinem Mainboard immer mit der mitgelieferten Software von MSI übertaktet, namens CoreCenter. Doch wenn ich jetzt in dem Programm die FSB einstelle übernimmt er sie zuerst doch beim ausführen eines Programmes stellt er den FSB fast wieder auf normal takt!? Ich hatte den jetzt schon ne gute woche immer auf FSB193 laufen doch jetzt geht es nicht mehr, wenn ich es in bios einstelle bleibt das system beim Willkomens Bildschirm stehen. Warum was mache habe ich falsch gemacht.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 14:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Warum aufeinmal kein Ocerclocking mehr möglich?

hatten wir das nich neulich schonmal irgendwie?? vielleicht liegt es an deinen rams?? also an dem 333mhz ram (166mhz) probiere es halt einfach mal nur mit dem 400er!

vcore 1,66 is auf jeden fall genug!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 14:41   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum aufeinmal kein Ocerclocking mehr möglich?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
vcore 1,66 is auf jeden fall genug!
Naja... da bin ich anderer Meinung. 1,66V sind im Prinzip Standard-Spannung, bei entsprechender Kühlung hätte ich bei AthlonXPs bis 1,75V keine Bedenken.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 15:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Warum aufeinmal kein Ocerclocking mehr möglich?

sag ich ja nich, dass nich noch mehr geht, aber für die paar mhzchen mehr, muss eig 0,06volt anhebung doch reichen oda net?! ansonsten halt mal auf 1,7 volt gehen.


ACHTUNG: ALLES AUF EIGENE GEFAHR!!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 15:26   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum aufeinmal kein Ocerclocking mehr möglich?

nein ich will ja net höher gehen! da mit den neuen rams habe ich mir schon zu herzen genommen! soblal dich wieder geld habe kommen die neuen rambausteine! es hat mich nur gewundert, dass ich obwohl der PC schon ne woche so leid auf einmal die selbe taktfrequens auf der er eine woche lang lief nicht mehr einstellen konnte! aber so wie es aussieht hat sich das problem von alleine geköst, weil CoreCente die frequens wieder speicher unt annimmt!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufeinmal, moeglich, ocerclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC reagiert überhaupt nicht mehr, kein Einschalten möglich. mdfspan Sonstige Hardware 13 16.08.2011 10:36
Nach KAuf einer XFX GF 7800 GS XT kein spielen mehr möglich... Deluxejoker NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 04.05.2006 18:36
Problem mit MS OFFICE 2003 Dateien/kein öffnen mehr möglich TuneWorld.de Windows & Programme 1 02.03.2004 13:37
WinXP - zuerst Freeze, dann kein Start mehr möglich?! Atommyk Windows & Programme 25 31.05.2003 16:47
2100+ unlocked auf A7n8x kein neustart mehr möglich Cracky AMD: CPUs und Mainboards 1 25.02.2003 07:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved