TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 14:26   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 20

shurik.aka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K9N-Ultra 2F: HT auf 4x stellen?

Hi!
Wollte mich gerade mal daran machen meinen alten x2 3800+ ein bisschen zu pushen. Deibei bin ich auf ein "Problem?" meines Mainboards gestossen. Modell steht in überschrift. Im tollen cell menu kann ich zwar auf die einstellung des ht zugreifen aber ich kann ihn nur anheben. Also von 5x (1000) auf 25x (is dann irgendwas mit 5000). Irgendwie lässt mich das zweifeln das das so gewollt ist. Vielleicht könnt ihr mir erklären wie ich mit dem msi weiterkomme (habe bis jetzt nur mit asus übertaktet).

Sys:
X2 3800+ EE
MSI K9N-Ultra 2F
x1900XT
OCZ Platinum XTC 2x512MB



MfG shuri
shurik.aka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k9nultra, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Geforce FX 5950 Ultra & 5700 Ultra von Chaintech TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
[News] GeForce FX 5700 Ultra und FX 5950 Ultra von Gainward TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 17:48
Auf RAID 0 stellen monze Festplatten und Datenspeicher 20 18.11.2004 18:32
PC neben die stereoanlage stellen ?? patster Sonstige Hardware 14 10.02.2004 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved