TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2003, 17:43   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard hartabergerecht.de ===> "RAUBKOPIERER SIND VERBRECHE

hi,

hab das grad in den News gelesen und mir mal die seite angeschaut! Was ein Schwachsinn....leute die kopieren halten selbst solche sachen net davon ab!
Das ist wie mit den Texten auf den kippen packungen" racher sterben früher" usw.... ich glaub kam das der verbracuh von kippen zurück gegangen ist! jetzt sammel die sogar schon die dinger.

also solag die filme spiele usw net billiger werden wird die Raupkopier"industrie" weiter leben!


hier nochmal der link http://www.hartabergerecht.de/

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 17:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hast da schon echt recht... aber n positives beispiel ist z.B. spellforce. kostet bei amazon nur 39.90€ also fast 10€ günstiger als cod uund 15€ günster als LotR Return of the king

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 17:50   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja aber guck dir mal cod an....44Euro.....*michabschieß*

also wenn ich sowas sehe
http://www.hartundgerecht.de/hag/fil...card2_zoom.jpg
dann krieg ich die kriese...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 17:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.heise.de/newsticker/foren...forum_id=50020
das wäre mein kommentar zu dieser geschichte..

absolut überzogen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 17:58   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Seh ich genauso...die plakate sind sowas von übertrieben da gibbet welche wo ein knast abgebildet ist und so 2 typen und obendrüber steht: "RAUBKOPIERER WIR WARTEN AUF EUCH"!!!

Die standen nicht nur unter drogen sondern sind verrückt und wahrschinlich hab die kinder die das auch machen und dann lach ich.....
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 18:55   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

naja es gibt Games für die man zahlt

ich bereue kein bisschen den teuren Kauf von Morrowind und Gothic 2 + Addon , die kosten zwar man muss aber schon ne weile drann zocken und macht lange fun also lohnt es sich

generell sollte man seine lieblings games als Original haben so denk ich

ich bereue auch kein bisschen das ich ca 100€s für OFP mit allen Addons ausgegeben habe , ich Zocke das game schon länger als 2 Jahre und das aktiv jeden Tag, auch das hat sich voll gelohnt

ebenfalls bereue ich den kauf von Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs nicht , is vielleicht ein bisschen kurz aber der Sound , die Videos , die Atmosphäre usw. für mich war das ein zuckerguß als DHdR Fan

nun ich habe extrem wenige Kopierte Games , nun die Games die mir gefallen und das sind meist die die sehr Anspruchsvoll sind (oder auch ne gute spieltiefe habe und da gehört CoD z.B.: überhaupt nicht rein)
die kaufe ich und will damit den entwickler unterstützen um gewiß zu sein das vielleicht weitere solch klasse Games erscheinen

und die games die mir eben nicht gefallen besorge ich mir erst gar nicht , auch nicht per kopie von einen anderen


ich achte immer darauf das die spiele lange spaß machen , (ok DHdR war eine ausnahmen aber das musste sein), damit ich eben wieder sparen kann für das nächste Original
und Zensiert oder nicht Zensiert ich hab so und so Fun und das ist die hauptsache


nun die werbung soll kleine Noobie Kids abschrecken generell Kids
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 19:18   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

also bei gothic2 geb ich dir recht das haz sich wirklich gelohnt! das spiel is einfach sowas von geil... aber: manche (wie ich) verdienen/haben halt nicht das geld sich jeden monat 3-4 vollpreis spiele zu kaufen...


mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 20:22   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja das ist ja ok wenn die auch die spiel für 40 euro verkaufen aber ich finds halt ein bisschen übertrieben dann auch noch für jedes addon 30 euro zu verlangen und die die das geld net ausgeben wollen, weil ses net ham etc dann ins gefängniss stecken zu wollen!

@Gagamel....hast du Windows, office usw gekauft....also es gibt zich leute die einfach net das geld ausgeben wollen!

und das auf der page gilt ja net nur für spiel!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 22:11   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

okok , Office von Ms? ... ich hab StarOffice von Sun , das is wesentlich billiger gewesen und mindestens genau so gut

nun Windows ,

ich hab kopien aber eben nicht viele aber ich hab welche, das hat wohl jeder


nun ich selber kaufe mir fast immer Videos , DVDs und Musik CDs
wobei ich nur das Kaufe was mir gefällt und interresiert , was mir nicht gefällt das besorge ich mir auch nicht egal ob ich es kostenlos bekommen kann

aber ich schaue selten mal ne DVD or Videos an daher geht da vielleicht im Jahr max 50€ dafür drauf , außerdem achte ich auf Budge Spiele , DVDs und Videos man brauch zwar Geduld dennoch lohnt es sich

ich bin gestern für nur läppische 3,99€ an Der Schuh des Manitu gekommen (Video), sau gute Qualität und der ton is auch besser als bei Der Herr der Ringe nur brauch man Geduld



jo aber man muss ich überlegen das die mehr geld für Hardware ausgeben stattt in Software zu investieren

es gibt welche die kein Geld haben , dennoch 14€ für Morrowind wofür man mehr als 100h brauch und was hat man von einen Kino besuch?
5€ - 7€ für 2h da gegen is morrowind total billig und lohnenswert

BUDGE Titel sind auch gut
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 00:27   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

das plakat erinnert mich irgendwie an die GEZ Werbe-taktik

duch einschüchterung und cool sein geld verlangen, das klingt nach mittelalterlichen Steuereintreibern...

war für mich schon der Unterschied:

1. brief der GEZ: Sie sollen nein sie müssen bezahlen
2. brief des SWR: wir bitten sie sich anzumelden, um damit
unser programm zu finanzieren

...obwohl ich nicht mehr viel von der öffentlich-rechtlichen idee halte - außer DLF
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 10:21   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

2 gagamel

jo hast ja recht aber man will doch auch mal *aktuelle* spiele haben und nicht 4 monate auf die budget version warten....


mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 12:00   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ja das gibts schon , bei E-Bay z.B.: kannst du ebenfalls günstiger an neue Titel ran kommen , also man kann auch jetzt schon günstig an Top titel rankommen , zum einen hab ich doch mal gehört das man jeder Zeit Feilschen kann , ein versuch ist es immer wert bei seinen örtlichen Handel zu Feilschen

nun wofür ich mal rund 100€ für OFP mit allen Addons ausgegeben habe bekommt ihr jetzt nur für 14,99€ .... wie gesagt man brauch Geduld wenn man auf Budge baut

nun zum einen gibt es auch die möglichkeit sparen, ich selber muss Sparen für Spiele , ich selbst hab nicht so richtig das Geld dafür

raucht man mal ne stange Kippen weniger spart man 20€ oder so (ich weiß doch nicht die Ziggaretten preise in Dt. , ich bin ja nicht Raucher)

als letzte Möglcihkeit eben das Kopieren aber es muss in Rahmen bleiben , nicht unnütz spiele saugen die man nur 2 Tage spielt oder auch gar nicht nur weil die aktuell sind, nur das nötigste und nicht sinnlos
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 13:49   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

mit ebay hast du recht. mit dem feilschen weniger. kannst ja mal zu karstadt gehen und fragen ob dir die rabatt geben machen die niemals!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 13:56   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also der preisverfall bei spielen, ist schon heftig...

aquanox 2 hab ich mir bei ebay für 2,50€ ersteigert und bei amazon ists auchnicht gerade teuer...Aquanox 2: Revelation: Amazon.de: Games
und so alt ist das spiel ja auch nicht Erscheinungsdatum: Juni 2003
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 18:25   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich kann euch den atrikel von 3dcenter empfehlen

http://www.3dcenter.de/artikel/2003/11-28_a.php

__________________________________________________ _____

@gagamel....natürlich hast du recht wenn man gedurl hat bekommtn man die spiele für 15Euro die mal 44 euro gekostet ham aber dann sind die schon älter und man hat nicht mehr so lust drauf....
ich geh auch davon aus, dasss jeder kopien zuhause rumfliegen hat aber bin auch der meinug das mans net überteriben sollte! ich kauf mir auch dvds und spiele(hab mir cod gekauft) und bin begeaistert aber trotzdem 44Euro ist schoin viel und ich hattes in 4 stundne durch!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 18:44   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo den Artikel habe ich mir duchgelesen , zum einen ist das wirklich eine Frechheit

aber das ist Film und von der gattung gibts genug langweiliges , Filme sind mehr realtiv egal was man damit macht , und man hat ja gelesen das die Filmindustrie immer mehr bekommt


nun Spiele, jeder siehts anders und jeder hat auch ne andere art von spielen

CoD , nun sowas ist wirklich schon , nun aber wenn die Entwickler nicht einsehen dann gibts weitere solch Titel , ich denke wenn man nur solch Games Kopiert wirds noch schlimmer auf jedenfall muss was passieren, der Link sagt es ja (teils wenn auch nur über Filme)
zum einen haben die viel wert an grafik und sound gelegt, ebenfalls bei DHdR DRdK , THX Zertifierte games kosten wohl was (nun wenns total falsch geschrieben ist, korrigiert mich)


nun nochmal zu den Budge , jedem gefällt es anders , daher ist dies auch nicht so schlimm
aber ich finde es klasse klassiker zu zocken , z.b. gothic
oder sonst was
das auch bei budge titel noch einiges los ist sieht man ja bei den typischen bspl counterstrike
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 18:51   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also seh ich auch so...klasiker sind noch das beste HALF-LIFE rockt jede lanparty(cs ist jetzt net so mein fall)! werd ich mir auf jeden fall noch kaufen!

oder OPF ist auch immer wieder geil, hab schon geile lans mit erlebt und es ist immer wieder lustig sich luft kämpfe zu liefern! und das für 15EUro ich glaub ich werd mir das auch mal kaufen!

Aber mir gehts so igendwann sit alles mal langweilig deshalb kauf ich mi8r halt spiele!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 20:09   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich sehs so, manche Games sind einfach gut!
Und die kann man dann auch kaufen.

Aber es gibt so viele Games, die man mal spielt und dann wieder löscht.
Die wären nie das Geld wert, das sie kosten!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 20:12   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ist ja auch nicht so bas leute sich spiele brennen. viele installierns von der original cd und benutzenden einfach nen **** crack.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hartabergerechtde, quotraubkopierer, verbreche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 01:26
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved