TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2005, 17:11   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wahlergebnisse

Nach den ersten Hochrechnungen


CDU 36 %
FDP 10,6%
SPD 33,6 &
Gründe 8,5%
Linke 8,6%



Was sagt ihr dazu?


Ich freue mich über das gute FDP Ergebniss und hoffe auf Regierungsbeteiligung
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:15   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahlergebnisse

Schwarz-Gelb packt es nicht: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:20   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wahlergebnisse

Also ich bin happy ......genau das was ich wollte Schröder als Kanzler und FDP mit an der Macht.
Und die FDP hat dann voll was zu sagen weil die Stimmen so sehr gebraucht werden........

Ich hoffe nur dass keine Grosse Koalition kommt......

Mit viel Glück (sehr viel) wirds Rot Gelb wenns reicht (sehhhhhr viel Glück) oder Ampel...... Ampel wäre zwar *******e aber besser als eine Grosse Koalition.
Ausserdem haben die Grünen weniger zu sagen........ = gut für DE.

Wie gesagt Schröder Kanzler FDP an der Macht der Rest ist mir egal.....ich hoffe das es so kommt
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:21   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wahlergebnisse

Heißt auf Gutdeutsch das die Merkel jetzt das Gesicht Deutschlands ist?






Omfg...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:22   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wahlergebnisse

sehr unwahrscheinlich, aber warten wir die Endergebnisse ab und nicht Wahlkreis 140 vergessen
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:29   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wahlergebnisse

Zitat:
Zitat von HyperY2K
sehr unwahrscheinlich, aber warten wir die Endergebnisse ab und nicht Wahlkreis 140 vergessen

Der macht 0,4% aus......ist also egal.

Aber überlegt mal Schröder---->
Echt der Hero überhaupt............erst gegen die eingene Partei gestellt (Agenda 2010 )dann gegen die USA dann Neuwahlen gemacht (zeugt von gutem Charakter) und jetzt die NEuwahlen auch noch gewonnen.
Wenn der Kanzler bleibt.......unglaublich..... der liegt gerade bestimmt unterm Tisch vor lachen. Irre wie der das umgerissen hat.
Da muss sogar ich als nicht SPDler sagen dass dass der HAmmer ist.......Oberhammer sogar.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:31   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wahlergebnisse

Es wird sicherlich keine Ampel geben...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:42   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wahlergebnisse

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Es wird sicherlich keine Ampel geben...

Was bleibt denn sonst....grosse kOALITION BESTIMMT NICHT
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:43   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wahlergebnisse

Na super, jetzt reden sich alle wieder Ihr persönliches Ergebnis schön. Keiner von den Pfeifen denkt wirklich an Deutschland. Nur daran wie es ihnen am besten geht. In 2 Wochen weiß keiner von den Politikern mehr was sie versprochen haben und fangen statt dessen an, die Diäten zu erhöhen.

Glaub die verstehen erst was hier in D Sache ist, wenn die Millionen Arbeitslosen mal in Berlin vor der Tür stehen und alles kurz und klein schlagen. Die kann man dann nicht mehr mit tollem Politikgeschwafel besänftigen.

Selbst wenn schwarz-gelb das jetzt doch noch irgendwie schaffen würde gradeso die Mehrheit zu bekommen (oder von mir aus die anderen), dann heißt das ja trotzdem das dann jemand regiert, den die Hälfte der Deutschen nicht haben wollte. Tolle Aussichten.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 18:31   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahlergebnisse

Mann mann mann, was für ne komische Wahl. Hoffendlich wird es keine Große Koalition=Stagnation Pur
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 18:35   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wahlergebnisse

Zitat:
Zitat von Audioslave
Mann mann mann, was für ne komische Wahl. Hoffendlich wird es keine Große Koalition=Stagnation Pur
Oder auch nicht. Bis jetzt wars ja immer so, das die eine Großpartei "dafür" war und die andere "dagegen". Wahlweise auch andersrum. In einer großen Koalition müssen sie sich ja zwangsläufig einig werden. (oder garnichts tun, aber ich glaube dann steht das ganze Volk in Berlin ...)
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 18:38   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahlergebnisse

Die Geschichte hat aber gezeigt, das die große Koalition genau das ist: ein vor-und-zurück bei dem nichts rumkommt.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 18:45   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wahlergebnisse

Zitat:
Zitat von Audioslave
Die Geschichte hat aber gezeigt, das die große Koalition genau das ist: ein vor-und-zurück bei dem nichts rumkommt.

Bleibt also alles wie bisher ... (wenns nicht so traurig wäre würd ich ja fast drüber lachen)
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 18:52   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahlergebnisse

Zitat:
Zitat von onlyJR
Bleibt also alles wie bisher ... (wenns nicht so traurig wäre würd ich ja fast drüber lachen)
Naja, warten wir mal ab. Ich glaube es ist (fast) alles möglich.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 19:44   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wahlergebnisse

HAHAHAH Was is mit dem Schröder los ? Kommt besoffen in die Elefantenrunde. Oder vielleicht bisl. gekifft oder andere Drogen genommen ?

Jetzt will er nach der "Kanzlerfrage" die Regierung stellen LOL
weil die meisten Ihn als Kanzler wollen.

Oder ne nette ROT ROT Grün Regierung machen. Na ja dann wander ich in jedem Fall aus !!!

Bananenrepublik Deutschland !!! LOL
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 19:54   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wahlergebnisse

Bananenrepublik wärs mit dem Merkel, bitte nicht das! Da wär mir rot-rot-grün lieber. Eigentlich wär mir alles lieber als Merkel+CDU
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 19:59   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wahlergebnisse

Dir wäre eine Regierung mit Beteiligung der PDS ( inkl. alten SED Funktionären, Stasi Spitzeln und ehemaligen SPD Versagern ?????) lieber.

Wenn der Osten erst mal wieder von der PDS regiert wird, könnten wir dann ja vielleicht auch wieder die DDR einführen!

GUTE NACHT ARMES DEUTSCHLAND !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 20:00   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahlergebnisse

Huh, da ist aber einer sauer...
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 20:01   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wahlergebnisse

Zitat:
Zitat von nobushde
Bananenrepublik wärs mit dem Merkel, bitte nicht das! Da wär mir rot-rot-grün lieber. Eigentlich wär mir alles lieber als Merkel+CDU
Den Kanzler stellt in der Regeln in einer Demokratie die stärkste an der Regierung beteiligte Partei. Von daher wird Schröder nur Kanzler mit der PDS !

Und niemals wird die FDP sich selbst aufegeben und in eine Ampel gehen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 20:01   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wahlergebnisse

die PDS find ich gar nicht so schlecht, da hab ich bei der Linkspartei mit Lafontaine mehr Zweifel, aber mehr Lügen als CDU und SPD usw. können die auch nicht, von daher....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 20:04   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wahlergebnisse

Zitat:
Zitat von Audioslave
Huh, da ist aber einer sauer...
Ja sorry, ich bin echt absolut tollerant, von mir aus kann jeder regieren.
rot, schwarz - ampel - schwampel - was auch immer.

Aber bei der PDS hörts auf !!!!
Hat sich mal jemand die Mitglieder da angesehen, ich meine außer die "BEIDEN" die alle kennen.

Von deren Konzepten ganz zu schweigen !!

Da bekomm ich ja die Kriese !!!!!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 20:13   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahlergebnisse

Zitat:
Zitat von nobushde
die PDS find ich gar nicht so schlecht, da hab ich bei der Linkspartei mit Lafontaine mehr Zweifel, aber mehr Lügen als CDU und SPD usw. können die auch nicht, von daher....
Die Linkspartei ist die PDS.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 20:18   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wahlergebnisse

im Grunde schon, aber seit dieser Vereinigung find ich die irgendwie merkwürdig, vorallem Lafontaine....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 20:28   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahlergebnisse

Zitat:
Zitat von nobushde
die PDS find ich gar nicht so schlecht, da hab ich bei der Linkspartei mit Lafontaine mehr Zweifel, aber mehr Lügen als CDU und SPD usw. können die auch nicht, von daher....
Bushi, dann kannst du auch gleich die Pogopartei wählen. (Was du wahrscheinlich eh machen wirst, wenn es dann soweit ist und du wählen darfst)
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 20:55   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahlergebnisse

Oh mann was ist das nur für eine *******e jetzt, da hätten wir ja lieber Rot-Grün behalten können...
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wahlergebnisse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved