TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2006, 21:42   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Die Probleme unsere Zeit

http://www.sinnloser-stuff.de/redire...dvonheute2.htm

Geht was länger aber lohnt sich...achtet mal auf die Kommentare des Autors (blaue Balken)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:36   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Probleme unsere Zeit

Ich schaus mir gerade an und einige Teile kommen mir bekannt vor.

Wenn ich mir die Spacken da anschaue, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Was haben die für ne Zukunft hier in D?
Keine! Ausser eine, die von mir finanziert wird. Danke schön! Dafür geht mein verdammtes Geld drauf, dass mir jeden Monat vom Gehalt abgezogen wird.
Warum behält man solche Leute in D?Warum? Die gehören SOFORT ausgewiesen, sobald sie kriminell werden!
Und was macht der Deutsche Staat? Die werden dann erst mal in den Knast gesteckt und dann eben noch in die Sicherheitsverwahrung gesetzt. WAS SOLL DAS? Warum wird sowas bezahlt?
Wir haben einfach das Problem in D dass sich keiner traut mal anständig auf den Tisch zu hauen und dem ganzen Mist einen Riegel vorzuschieben.
Da ist Köln dann der Schauplatz von solchen Machtspielchen....
Mit einem Polizeiaufgebot versucht man dann das ganze zu unterdrücken. Und wer zahlts wieder? Ich unter anderem... Danke schön!
Und warum? Weil keiner was dagegen sagt.
Aber da sind wir ja wieder beim gleichen Punkt wie vorhe.

Und da bekommen die dann Haftstrafen zwischen 4 und 10 Jahren.

Boah ich könnte schäumen vor Wut wenn ich was sehe!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:41   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Probleme unsere Zeit

Calm down IO, sonst stirbst du noch an nem Herzinfarkt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:46   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Probleme unsere Zeit

Ich denke für mich kommen 3 Todesarten in Frage:

1. Herzinfarkt durch massives Aufregen
2. Beim Fahrradfahren weil ich immer so aggressiv fahre
3. Mich erschlägt jemand... ^^



Und jetzt BTT:

Ich finde das einfach beängstigend und traurig wie es mit D abwärts geht.
Es sind ja nicht nur die Ausländer, die hier den Mist anfangen, wie es in dem Film gezeigt wird. Es sind genauso die Deutschen, die keinen Bock haben was zu lernen, sich anzustrengen oder was zu erreichen...

Und das ist es, was D auf Dauer die Zukunft kosten wird.


Die Oberschicht zahlt eh keine Steuern.
Die Unterschicht auch nicht, die hat nämlich keine Arbeit.
Also bleibts an der Mittelschicht hängen, die für alles bluten darf und früher oder später zur Unterschicht gehören werden....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:50   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Probleme unsere Zeit

Komm zur LAN dann kann man was arrangieren ^^

Ich bin schon kurz davor auszuwandern, nur wohin?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:40   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Probleme unsere Zeit

Zitat:
Zitat von VL125
Komm zur LAN dann kann man was arrangieren ^^

Ich bin schon kurz davor auszuwandern, nur wohin?
Irgendwo in Serbirien oder Usbekistan, da ist die Welt noih i.o. die leben ihr Leben und kenne gar nicht solch Probleme.

B2T: kann io eigentlich Recht geben, es wird ersteinmal hingenommen und die Probleme werden in die Ecke geschoben. Irgendeiner wirds schon richten und wenn nicht sind die Anderen dran schuld
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:41   #7 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die Probleme unsere Zeit

Zitat:
Zitat von io.sys

Ich finde das einfach beängstigend und traurig wie es mit D abwärts geht.
Es sind ja nicht nur die Ausländer, die hier den Mist anfangen, wie es in dem Film gezeigt wird. Es sind genauso die Deutschen, die keinen Bock haben was zu lernen, sich anzustrengen oder was zu erreichen...

Und das ist es, was D auf Dauer die Zukunft kosten wird.


Die Oberschicht zahlt eh keine Steuern.
Die Unterschicht auch nicht, die hat nämlich keine Arbeit.
Also bleibts an der Mittelschicht hängen, die für alles bluten darf und früher oder später zur Unterschicht gehören werden....
Wie sagt man so schön?

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Man braucht jetzt nicht auf solche Leute zu gucken, denn das Problem sitzt ganz woanders. Nämlich weiter oben.

Wenn du als EU Bürger (oder auch nicht) in ein anderes Land auswanders, kriegst du da Sozialhilfe oder Stütze oder was weiß ich was?

NÖ!

Hier kriegt jeder, der einwandert, vielles in den ***** geschoben, um ihn zu "integrieren". Das Problem ist nur, dass sich manche garnicht integrieren wollen. Und wenn sie noch dabei unerstützt werden, weil man sie wie ne Sonderwurst behandelt, was ja andere Staaten nicht machen, dann fühlen sie sich auch wie ne Sonderwurst und denken sie haben einen Freibrief für alles.

Dass es dann auch Deutsche gibt, die dem nicht nachstehen wollen, verwundert auch keinen.

Erst wenn sich in der ganzen Zuwanderungspolitik etwas ändert, wird sich auch auf den Strassen was ändern.

Das Problem sitzt aber viel tiefer als viele glauben und die Politik traut es sich nicht anzusprechen. Unsere Geschichte.

Die Politik tut immer noch alles dafür, um zu zeigen, dass wir nicht mehr "so sind wie noch vor 60 Jahren". Andere wiederum nutzen dieses Schuldgefühl bewusst aus.

Andere Länder haben dieses Problem nicht so wie wir. Klar haben sie andere Probleme, aber nicht so ausgeprägt. OK Frankreich hat ganz andere Fehler gemacht, aber das ist ne andere Story.

Hier braucht man aber nur auf die Strasse zu gehen, schon wird man angemacht. Kommt dann die Polizei dann heisst es "Er ist ein Nazi, er hat ****** Ausländer zu uns gesagt".

Dann wird der, der angemacht wurde noch von der Polizei vermöbelt, nur weil er Deutscher ist, oder nur so aussieht, als wäre er einer und in Wahrheit auch ein Ausländer ist.

Aber diese ganze Probleme gäbe es nicht, wenn einige nicht wie ein rohes Ei behandelt werden würden, nur weil die Deutschen immer noch dieses Schulgefühl in sich tragen.

Und wer mir jetzt damit kommt ich sei Ausländerfeindlich, weil ich das angesprochen habe, denn kann ich beruhigen. Bin zur Hälfte selbst einer, aber eben nicht blind und mache davor nicht die Augen zu.

Geändert von Andreas (21.04.2006 um 13:46 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 20:37   #8 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: Die Probleme unsere Zeit



Die Seite wird nicht mehr angezeigt.

BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 23:47   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die Probleme unsere Zeit

Jop ist bei mir auch so!

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich schaus mir gerade an und einige Teile kommen mir bekannt vor.

Wenn ich mir die Spacken da anschaue, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Was haben die für ne Zukunft hier in D?
Keine! Ausser eine, die von mir finanziert wird. Danke schön! Dafür geht mein verdammtes Geld drauf, dass mir jeden Monat vom Gehalt abgezogen wird.
Warum behält man solche Leute in D?Warum? Die gehören SOFORT ausgewiesen, sobald sie kriminell werden!
Und was macht der Deutsche Staat? Die werden dann erst mal in den Knast gesteckt und dann eben noch in die Sicherheitsverwahrung gesetzt. WAS SOLL DAS? Warum wird sowas bezahlt?
Wir haben einfach das Problem in D dass sich keiner traut mal anständig auf den Tisch zu hauen und dem ganzen Mist einen Riegel vorzuschieben.
Da ist Köln dann der Schauplatz von solchen Machtspielchen....
Mit einem Polizeiaufgebot versucht man dann das ganze zu unterdrücken. Und wer zahlts wieder? Ich unter anderem... Danke schön!
Und warum? Weil keiner was dagegen sagt.
Aber da sind wir ja wieder beim gleichen Punkt wie vorhe.

Und da bekommen die dann Haftstrafen zwischen 4 und 10 Jahren.

Boah ich könnte schäumen vor Wut wenn ich was sehe!
Das allergeilste ist immernoch, dass wenn die das machen, von INTEGRATIONS PROBLEMEN gesprochen wird! Dann kriegen die noch nen Kurs Deutsch gesponsort, und die Stühle die sie während dem Kurs zertrümmern, inkl den Lehrern die aus verzweiflung aufhören, werden wieder von uns bezahlt. Wenn ich dann noch sehe wie manche rumlaufen... Hose unterm Hintern, aber Hauptsache man kann so tuen als ob da unten was seien würde. "Oh ein schwächerer oder behinderter - wie der wohl reagiert wenn wir Ihn zu 5t zusammenschlagen?" Ein Glück das ich meine eigene Sekte habe...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, zeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufrüst Zeit - schöne Zeit -> langsam wird's ernst Qndre Kaufberatung 15 20.03.2005 22:55
Frage an unsere übertaktungsgötter Zyrano Overclocking - Übertakten 7 02.11.2003 10:45
Für unsere Mathematiker! Pulse Off Topic 5 19.10.2003 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved