TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2007, 18:20   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Gut lasen wir das Thema.

Du willst doch nur darauf hinaus, dass das Leben und die Entstehung von einem Schöpfer hervorgerufen wurde.

Darüber kann man natürlich als gläubiger Christ, Moslem oder Jude etc. streiten.

Als rational denkender Naturwissenschaftler finde ich gehören Schöpferhypothesen nicht zu den Möglichen Alternativen der Entstehungsgeschichte.

Eine Möglichkeit aus was der Urknall entstanden sein könnte wäre z.B. ein sich selbst erzeugendes Universum das trichterförmig in eine Schleife mündet.

Multiversen, Paralleluniversen etc.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:22   #52 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

nicht zu vergessen die Theorie, dass Zeit als eine Form der Dimensionalität mit dem Universum erst entstanden ist (siehe auch die These von Hawkins, dass Zeit birnenförmig sei)

@Mert jemanden hier im Forum "Vollidiot" nennen fällt unter Beleidigung direkter Art. Sollte sowas nochmal vor kommen gibts Forenurlaub.

Geändert von tele (16.03.2007 um 22:36 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:27   #53 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

@duality keiner Zwingt dich hier weiter zu lesen oder dich sonst irgentwie zu beteiligen!
Ihr habd mir schon zichmal was von den Gesetzten geschrieben!
Im Deutschen Grundgesetzt Stehen ein par dinge über Die Würde des Menschen und Die Freie Meinungsäuserung!
Dass sind rechte die auch ich in Ansrpuch nehmen darf!
Und ich denke mehr brauch ich da auch nicht zu sagen!
Wems nicht pass bitte wo anders am streit gespräch teilnehmen! Von mir aus könnt ihr ein Thread Über Freaks Behinderte Benachteiligte, legasteniker und und und aufmachen und euch dann dort über mich lustig machen! Aber hier passt es nicht zum Thema!

Also Jetzt mal an Alle affen Da drausen Gafft bitte wo anders!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:32   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Also bei Fragen zum Urknall etc. empfehle ich dir folgendes Magazin

http://www.astronomie.de/bibliothek/...07/t-abb-1.jpg

Hier ein paar Info´s http://www.astronomie.de/bibliothek/...2007/index.htm

Ist zwar nicht ganz billig und für Laien in meinen Augen eher ungeeignet aber wen es interessiert kann es sich ja mal zulegen.

EDIT:

@ Tele ... er hat Affen gesagt *g*
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:34   #55 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Noch mal wehr war dass nochmal mit der Evolutions theroie?
Charls Darvin Glaub ich oder?
Soweit ich weis soll der mal gesagt haben, Dass man seine gesammte Evolutions teorie über den haufen werfen kann in dem mann fragt warum die Tiere dann einen Instigt haben!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:39   #56 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Kann sein dass ich nicht auf all deine Fragen reagiere aber dass liegt meiner meinung nach dass sie nicht gerade genau Spezifiziert sind!
Hallo?? Wie genau soll ich die denn spezifizieren??

Noch genauer gehts ja nicht - aber du wenn du antworten würdest, msstest du ja mal eine genaue Position beziehen und mal Farbe bekennen - und das kannst du nicht.

Ich wiederhole mich gern nochmal:
Zitat:
Zitat von mir
Ich habe nicht nur um Beweise gebeten, sondern dich mehrfach auch nach deiner MEinung zu von mir angesprochenen Themen gefragt:
Hier (3. Asatz), hier (nach dem 1. und 3. Zitat), hier (nach dem 1., 2. und 4. Zitat), hier (nach dem 1., 2., 6. und 8. Zitat), hier (nach dem 2. und 5. Zitat) sowie in diesm Posting nach den Zitaten 4, 7, 11, 14 und nach dem vorletzten.
Noch genauer kann ich Fragen nicht stellen - sorry


Kalif Storch

PS: DIe Evolutionstheorie ist zumindest eine, die mit unserem derzeitigen wissen rational einigermaßen erklärbar ist.

Das kann ich von deiner Gott-Shöpfung-Geschichte nicht behaupten


PPS: Wenn du die von mir wiederholt gestellten Fragen als zu ungenau empfindest, dann scheint mir wirklich, dass du nicht nur eine Legasthenie hast, sondern dass auch sonst irgendwas nicht so in Ordnung bei dir ist.

Wenn du sie nicht verstehst, dann sags einfach - dann wissen wir alle Bescheid
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:41   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Instinkt

"Sinnhafter, automatischer Ablauf nichtgelernter Verhaltensweisen"

Z.B. das Weben des Spinnenetzes.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:43   #58 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Eines möchte ich noch erwehnen! Mir wurde hier vorgeworfen dass ich Versuchen würde euch zu bekehren oder Euch überhaupt den Glauben an Gott nahe zu legen!
Dem ist aber nicht so! Ich Wollte Eigentlich nur mal erwehtn Haben Dass Amerika immer wieder Krieg führt! Und dass die Sich ständig als retter aufspielen, und die Schult scheinbar, egal an wiefieln Kriegen Amerika auch Teilnimmt, bei den anderen liegt! Und dass diesmal die Mosslems diesmal den kopf als sündenbock hinhalten dürfen!
Und nun bitte ich nochmal mir entweder ein argument dafür zu liefern dass dem nicht so ist, oder ein argument dafür dass dem so ist! Stadt mich ständig damit zu belässtigen mir zu sagen die Moslems sind so und so der islam ist so und so!
Da ist nehmlich die Forgehens weise zu sagen Aber die andern sind auch nicht besser!
Denn wenn ihr über Dass Thema sprechen wollt warum der Islam schlecht ist oder sonst was in der richtung müsst ihr einen anderen Thread aufmachen!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:44   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Ja Ok dann schließ den Thread das wissen wir alle und man kann es nicht ändern.

Schreib einen Brief und schick ihn an G.W.Bush indem du dich beschwerst.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:46   #60 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Dj Piet ich habe nicht danach gebeten mir zu erklären wie Evolutin im duden Definiert wird! Dass ist mir nehmlich klar!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:47   #61 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Eines möchte ich noch erwehnen! Mir wurde hier vorgeworfen dass ich Versuchen würde euch zu bekehren oder Euch überhaupt den Glauben an Gott nahe zu legen!
Dann höre bitte mit den Lobhudeleien auf die Moslems auf.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich Wollte Eigentlich nur mal erwehtn Haben Dass Amerika immer wieder Krieg führt!
Das tun andere Länder auch - in Afrika gibt es ständig Kriege; auch im Namen der Religion und die Moslems sind ganz vorne mit dabei


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und nun bitte ich nochmal mir entweder ein argument dafür zu liefern dass dem nicht so ist, oder ein argument dafür dass dem so ist! Stadt mich ständig damit zu belässtigen mir zu sagen die Moslems sind so und so der islam ist so und so!
Die wurden dir gegeben - von mir auf jeden Fall. Darüber hinaus habe ich dir mehrfach Fragen dazu gestellt, die du absichtlich ignorierst


Zitat:
Zitat von MertAslan
Da ist nehmlich die Forgehens weise zu sagen Aber die andern sind auch nicht besser!
Endlich kann ich dir mal zustimmen - deine Glaubenskumpels sind nicht besser


Zitat:
Zitat von MertAslan
Denn wenn ihr über Dass Thema sprechen wollt warum der Islam schlecht ist oder sonst was in der richtung müsst ihr einen anderen Thread aufmachen!
Ich denke, da hängt das eine mit dem anderen zusammen.


Kalif Storch
... der immer noch auf die Antowrten auf seine Fragen wartet


EDIT:
Zitat:
Zitat von MertAslan
Dj Piet ich habe nicht danach gebeten mir zu erklären wie Evolutin im duden Definiert wird! Dass ist mir nehmlich klar!
Doch, hast du. Zumindest ist das aus deiner Aussage ableitbar.
Zitat:
Zitat von MertAslan
Soweit ich weis soll der mal gesagt haben, Dass man seine gesammte Evolutions teorie über den haufen werfen kann in dem mann fragt warum die Tiere dann einen Instigt haben!
Vielleicht darf ich dir ja noch eine ganz sezifische Frage stellen:
Wo hast du dieses Darwin-Zitat her? Gib bitte die Quelle an
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:48   #62 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Ja Ok dann schließ den Thread das wissen wir alle und man kann es nicht ändern.

Schreib einen Brief und schick ihn an G.W.Bush indem du dich beschwerst.
Ach wenn du dass akzeptiers und kein agrument für bringen willst warum zum teufel schreibst du überhaupt hier noch was rein?
Ich hab dich nicht drum gebeten!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:48   #63 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Wie sind die Lebewesen entstanden?
Gute Frage, kann ich dir nicht beantworten

Aber wenn in einem Buch steht, Gott/Allah/Jehova/Buddha/Shakira/Frankenstein habe sie erschaffen, dann ist das wissenschaftlich nicht belegbar. Es gibt keinen Beweis.
"Glauben heißt nicht Wissen", hat einer meiner Lehrer in Abfragen immer gesagt

PS: Ich habe Jehova gesagt
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:52   #64 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Kalif storch ich begreife ja dass du immernoch auf deine Antworten wartes!
Aber du kommst mir immernoch mit der fixen idee meinen Glauben schlecht machen zu müssen! Und dass kann ich nicht einfach so im raum stehen lassen! In dem augenblick hatt dass für mich Vorrang! Obwohl ich mich ursprünglich nicht über den Islam unterhallten wollte!
Und bedenke auch mal dass die Amis nicht Den Krieg führen um den Islam von der Welt zu schaffen! Sondern den Mosslems bloß die schullt in die schuhe stecken! Um ans Öl dran zu kommen! Kein Wunder Dass Öl befindet sich ja In einem Islamischen Gebiet!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:57   #65 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Gute Frage, kann ich dir nicht beantworten

Aber wenn in einem Buch steht, Gott/Allah/Jehova/Buddha/Shakira/Frankenstein habe sie erschaffen, dann ist das wissenschaftlich nicht belegbar. Es gibt keinen Beweis.
"Glauben heißt nicht Wissen", hat einer meiner Lehrer in Abfragen immer gesagt

PS: Ich habe Jehova gesagt
Respekt entlichmal Jemand der mir Entwass singemesen Schreibt!
Stimmt es ist in dem Fall eine Glaubensfrage und keine Wissensfrage!
Aber Religion ist ja auch ein glaube und keine Wissenschafft!
ps Weist du Wo eisen Herkommt?
Jedenfalls kann es nich in Unserem Sonnensystem entsehen!
Und im Qoran steht bereits geschrieben dass es Vomm Himmel regnet!
Es regnet nur in solch Feinem maße dass wir es mit bloßem auge nicht erkennen können!
Ach ja wenn du diese Frage Mit Wissenschafft nicht Beantworten kannst! Ist die Wissen schafft in zu mindest der Hinsicht nicht auch bloß ein Glaube?
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:04   #66 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Kalif storch ich begreife ja dass du immernoch auf deine Antworten wartes!
Anscheinend nicht - dann würdest du ja antworten

Zitat:
Zitat von MertAslan
Aber du kommst mir immernoch mit der fixen idee meinen Glauben schlecht machen zu müssen! Und dass kann ich nicht einfach so im raum stehen lassen! In dem augenblick hatt dass für mich Vorrang! Obwohl ich mich ursprünglich nicht über den Islam unterhallten wollte!
Heißt das jetzt, du WILLST mir nicht antworten? Ich habe dir Fragen gestellt, weil mich deine Meinung interessiert - wenn du "Fragen stellen" mit "schlecht machen" gleichsetzt, dann scheinst bei dir wirklich was net zu stimmen


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und bedenke auch mal dass die Amis nicht Den Krieg führen um den Islam von der Welt zu schaffen!
Hat das irgendjemand behauptet?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Kein Wunder Dass Öl befindet sich ja In einem Islamischen Gebiet!
Falsch - das Öl ist dort in der Erde, wo die Menschen siedeln. Das sie es damit automatisch besitzen ist eine Festlegung der Menschen selber.

Aber der Drang nach Eigentum ist ja natürlich. Hat das Gott so gewollt?


Kalif Storch

PS: Sorry, dass ich schon wieder Fragen gestellt hab, die du nicht beantworten kannst - aber was soll ich sonst tun? Eine normale Diskussion mit Rede und Gegenrede ist ja für dich ne Nummer zu hoch.

PPS: Oh weia - im PS auch ne Frage - Sorry dafür
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:06   #67 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Jedenfalls kann es nich in Unserem Sonnensystem entsehen!
Schon wieder ne Frage: Woher weißt du das?

Und bitte antworten - das hat nix mit Religion zu tun!!!!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Und im Qoran steht bereits geschrieben dass es Vomm Himmel regnet!
Es regnet nur in solch Feinem maße dass wir es mit bloßem auge nicht erkennen können!
Kann ja gar nicht stimmen und das kann ich beweisen. Ich lege jetzt nen Magneten auf den Balkon und mache morgen ein Foto davon - da ist mit Sicherheit kein Eisen drauf. Wetten??


Kalif Storch, der der immer so viel fragt und nie ne Antowrt bekommt
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:13   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
warum zum teufel schreibst du überhaupt hier noch was rein?
Ich hab dich nicht drum gebeten!
lol dann wolltest du mit diesem Thread also einen Monolog ansträngen?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:13   #69 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Ich weiß gar nicht ob ich das ernst nehmen soll...
Zitat:
Zitat von MertAslan
ps Weist du Wo eisen Herkommt?
Eisen wird afaik aus Eisenerz gewonnen.
Zitat:
Jedenfalls kann es nich in Unserem Sonnensystem entsehen!
Dass es in unserem Sonnensystem nicht entstehen kann, ist mir neu, ich lese allerding die BLÖD Zetung nicht. Da hab ich vielleicht was verpasst.
Zitat:
Und im Qoran steht bereits geschrieben dass es Vomm Himmel regnet!
Dass sagt auch der Wetterbericht. Was ist daran so toll?
Zitat:
Es regnet nur in solch Feinem maße dass wir es mit bloßem auge nicht erkennen können!
Dazu fällt mir nix ein, das ist... irgendwie... da könnt ich etz höchstens nen dummen Spruch rauslassen. Das ist vollkommen absurd!
Sollte es im Koran stehen, ist es sicherlich in igendeinem übertragenen Sinne zu versthen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:15   #70 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Sollte es im Koran stehen, ist es sicherlich in igendeinem übertragenen Sinne zu versthen.
... oder es ist nur falsch übersetzt oder aus dem Kontext gerissen, gell?


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:36   #71 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Wie schon 1000 mal gesagt, könntest du auch mal Quellen geben ? Eisen kann nicht in unserem Sonnensystem entstehen.. höchst interessant o_O. Müsste sich das dann nicht ansammeln und rosten ? Hat Eisen ja so an sich.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:40   #72 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Also ich hab ja selten so ein merkwürdiges Zeug gelesen, aber ich lasse mal den Inhalt links liegen und würde dem Ersteller doch gerne das hier ans Herz legen...

http://powerforen.de/forum/images/smilies/ugly2.gif http://h610332.serverkompetenz.net/b...lies/duden.gif

Was fällt mir zu dem Inhalt ein ach ja... http://powerforen.de/forum/images/smilies/headnut.gif

Und für alle deutschen Kopf hoch

http://powerforen.de/forum/images/sm...pporterbrd.gif

Edit:

Stand nie zur Diskussion ob er ein Deutscher ist oder nicht...
Interessiert mich auch nicht wirklich

Geändert von Tweak-IT (16.03.2007 um 20:50 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:43   #73 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Vorsicht, dass er Moslem ist heißt noch lange nicht, dass er kein Deutscher ist...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:49   #74 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Jedes bekannte und auch unbekannte Element in unserem Universum stammt aus dem Selbigen.

Bekanntlich gab es am Anfang unseres Universums nur Wasserstoff, also ein Gas aus den einfachsten Atomen. Schwerere Elemente wie Kohlenstoff, Sauerstoff, Silizium usw. bis hin zum Eisen wurden erst im Inneren der Sterne der ersten Generation synthetisiert. Alle noch schwereren Elemente entstanden sogar erst bei Supernova-Explosionen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:59   #75 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

wikipedia?
leben=kohlenstoffverbindungen, und Kohlenstoff gab es schon immer auf der Welt

edit.

während ich getippt hab ist ne neue seite mit posts voll geschrieben worden^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerikanern, bedankt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LiteOn: SHM-165P6S versteht sich auch mit DVD-RAM TweakPC: News News 0 08.12.2005 10:35
lohnt sich ne X800XT auch für 1 Jahr? Jlagreen Grafikkarten und Displays allgemein 12 19.08.2005 17:18
Warum hilft mir keiner? jonny5 Windows & Programme 1 11.11.2004 07:53
Warum geht keiner mehr ins Benchmark Forum??? Bad Blade Streitgespräche 3 14.06.2003 18:43
- BUG - fühlt sich denn hier keiner angesprochen ??? TEIL 2 Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 20 29.04.2003 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved