TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 23:17   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 95-Gigahertz-Hitzestrahler... lest selbst

TP: Die politische Technologie der Pein

Braucht man sowas wirklich?
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 11:51   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 95-Gigahertz-Hitzestrahler... lest selbst

Ja, es ist von hollywood vorgegebn, dass man sowas braucht/ erfinden muss.

Denke es ist Gesünder als eine Kugel in den Kopf, und wirksamer als ein Wasserwerfer.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 12:50   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 95-Gigahertz-Hitzestrahler... lest selbst

Also ich muss mal sagen wenn ich sowas lese. Frage ich mich ob die Leute wissen was Menschenrechte sind. Ich finde sowas voll daneben. Und wenn die sowas einsetzen dann Provozieren die doch die Leute nochmehr und dann kommen die auf die Idee warum nehmen wir nicht echte Waffen mit und schiesen die nicht gleich um. Dann schiest die Polizei zurück und zack schiesen sich alle um und die Waffen sind dann nutzlos weil man damit ja keinen "töten" kann.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
95gigahertzhitzestrahler, lest


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC schaltet sich selbst aus Hirbel Netzteile 7 18.05.2012 18:27
[News] Intel kündigt 15 Gigahertz Prozessor an TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 18:59
Gigahertz wird Partner des eSports-Forum TweakPC: News News 0 05.04.2006 03:16
PC ging von selbst an. AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved