TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard PC ging von selbst an.

Also komischerweise ging heute, als ich grade den PC anmachen wollte mein PC von selbst an eigebntlich cool, aber wenn der mal so eben nachts angeht ? stellt euch vor das wäre mit eurem auto, so mal eben nachts....

Wher kann sowas kommen ? wie vermeide ich das ausser das ich den vom stromnetz trenne ?

MfG

Wacko
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du Wake UP on LAN ,RING oder Keyboard aktiviert. Kannst du ausschliessen, dass kurzzeitig der Strom ausgefallen war und der Rechner sich einfach eigeschaltet hat, als er wieder Saft gekriegt hat, war bei meinem alten A7V mit den frühen BIOSen so.
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is ja komisch!!
Ich kenne es nur anderes, der pc schaltet sich einfach aus, war ein Wackelkontakt im NT!
KAnnste sowas ausschließen???ähnlich wie bei shadow...
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

is fast neu, also ich hatte das bisher erst einmal, also vielleicht irgendwie irgendwas, ihr wisst schon, also erst einmal gewesen, aber ich hab kein bock das der delta in der nacht losgeht, ihr wisst das sind die mit 50 dB.
ALso das NT is ziemlich neu ein CHieftec 340W, wackelkontakt isses betimmt nicht, aber ich habe gestern mein neues CS901 angeschlossen, aber daher kanns ja auch schlecht kommen hmmmm, hab heute nacht das netzteil abgeschaltet, aber auf dauer is das nervig, ich probiers einfach ma, mal sehen ob es sich wiederholt. THX

Wacko
  Mit Zitat antworten
Antwort

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC schaltet sich selbst aus Hirbel Netzteile 7 18.05.2012 18:27
bewertung von selbst zusammengestelltem pc maxblond Komplett-PCs, Konfigurationen 4 02.01.2012 19:04
3dfx Voodoo 5 6000 ging für über 2.000 Euro weg TweakPC Newsbot News 0 19.06.2008 15:41
PC fährt nicht mehr hoch - ging zwischenzeitlich FrOgg CPUs und Mainboards allgemein 7 13.07.2006 16:18
Natriumfluorescein selbst herstellen? DaKarl Gehäuse und Case-Modding 1 16.06.2004 18:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved