TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2007, 21:44   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Habt ihr vom Holiday Inn in Dresden gehört?
Es freut mich, dass solche Dinge auch einmal publik werden.
Also nutzt eure Chance gegen Rechts ...

Zitat:
Es gibt sie anscheinend noch, die Zivilcourage. Die NPD-Landtagsfraktion in Sachsen bekam zum Wochenende einen Brief mit folgendem Wortlaut:


"NPD Fraktion im Sächsischen Landtag
Herren H. Apfel und A. Delle
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Dresden, 18. Oktober 2007
Ihre Zimmerreservierung im Holiday Inn Dresden

Sehr geehrter Herr Apfel,
sehr geehrter Herr Delle,
wir erhielten heute Ihre über hotel.de getätigte Reservierung für den 7. November 2007 und sind einigermassen erstaunt, dass Sie ausgerechnet ein amerikanisches Hotelunternehmen mit ausländisch klingendem Namen bevorzugen.
Da Sie in unserem Hause nicht willkommen sind und ich es auch meinen Mitarbeitern nicht zumuten kann, Sie zu begrüssen und zu bedienen, haben wir hotel.de gebeten, die Buchung zu stornieren.
Sollte dies aus vertraglichen Gründen nicht möglich sein, darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner Synagoge weiterleiten werde. Betrachten Sie dies als kleinen Beitrag zur Wiedergutmachung für die Schäden, die Ihre damaligen Gesinnungsgenossen der Synagoge und vor allem ihren früheren Besuchern zugefügt haben.
Eine Kopie dieses Schreibens leiten wir an die Dresdner Presse weiter.
In der Hoffung, daß Sie eine zu Ihnen passende Unterkunft finden und uns Ihr Besuch erspart bleibt verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen
MACRANDER HOTELS GmbH & Co. KG
Johannes H. Lohmeyer
Geschäftsführer
Quelle: HPD Online
Fabian ist offline  
7 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (07.11.2007), fezy (08.11.2007), Heaver (08.11.2007), kanonenfutter (08.11.2007), REX (09.11.2007), redilS (08.11.2007), VL (07.11.2007)
Alt 07.11.2007, 21:49   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Danke, aber die Melsung ist alt.
VL ist offline  
Alt 07.11.2007, 22:10   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Ich bin auch heute noch der Meinung das die NPD in vielen Dingen die Wahrheit sagt.
Aber naja...
Guckt euch an was in dem Land hier abgeht.
Weberli ist offline  
Alt 07.11.2007, 22:21   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Es mag sein, dass die NPD in der Lage ist zu erkennen, dass es gewisse Missstände gibt. Auf diese Missstände von heute mit Worthülsen von Gestern und gedankengut von Vorgestern zu kontern ist alles andere als weise.

Davon mal abgesehen betrachte man sich den Phrasenhaufen von Möchtegern-Demokraten mal ein wenig genauer und stellt fest, dass Intelligenz die letzte ihrer Eigenschaften ist.

Gruß

tele, der folgender Meinung ist:

"Ein Land man noch so tief in der Sche|sse stecken, aber nie tief genug, dass es wert ist im braunen Sumpf zu versickern." [Zitat, tele, 2007]
tele ist offline  
Alt 07.11.2007, 22:57   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

gewisse Missstände ?
Das was hier in Deutschland abgeht iss nen Missstand.
Brauch mir nur die Benzinpreise angucken. Da iss der Ammi dran schuld weil der erstmal Panik in die Welt setzt. Als würden jeden Moment 10 Öl-Plattformen absaufen.
Und nebenbei iss der Ammi noch scharf auf das Öl aus der Nordsee weild das 30% weniger Schwefel enthält als deren Suppe.

Da fällt mir ein:
Zitat:
So mancher sieht und glaubt es nicht, wie die Bonzen uns lügen frech ins Gesicht, Phrasen dreschen, gebildet scheinen und kaum etwas ehrlich meinen .
Sie reden Blech und schlucken Gold, das man auch die aus der Tasche holt.
Die Steuerschraube fester zieht und denkt nur an den Profit.
Der kleine Mann,der ist egal, man braucht ihn nur als Personal. Des Volkes Wille, was ist das schon ? . doch bald zerbricht die Illusion.
Immer mehr Schafe im Wählerheer erkennen die Wahrheit und glauben nicht mehr...
was aus Berlin da kommt und in der Zeitung steht, in Funk und Fernsehn wird erzählt
Weberli ist offline  
Alt 07.11.2007, 22:57   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Das einzige was mich an denen immer fasziniert, ist ihr Mut zur Hässlichkeit - sowohl das Erscheinungsbild als auch ideologisch.

@Weberli: Use less oil, dude, become independent

Geändert von dr_Cox (07.11.2007 um 23:03 Uhr)
dr_Cox ist offline  
Alt 07.11.2007, 23:04   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Nun das die Ölpreise immer weiter steigen, liegt einfach daran, das die ganzen Öl Produzierenden Länder endlich gerallt haben wie abhängig wir von denen sind und deshalb die Fördermengen drosseln und dabei noch die Preise anheben.

Und erzählen das es Öl bald alle ist. So lange es keine Alternativen zum Öl gibt, wird sich daran auch nix ändern.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (07.11.2007 um 23:10 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 07.11.2007, 23:12   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Naja ... es ist Preistreiberei wie mit den Strompreisen.
Zum glück trifft mich das nicht so.

Mein VR6 Passat und mein GTI bekommen Bio Ethanol 85 zu saufen. Kostete der Liter gestern 89 Cent. Heute waren es 92Cent.
Hab für 75 Euro 80 Liter getankt.
Das beste iss... einfach tanken und fahren. 0 Euro umrüstung
Weberli ist offline  
Alt 07.11.2007, 23:20   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Das beste iss... einfach tanken und fahren. 0 Euro umrüstung
ISt zwar ot hier, aber:
Dir ist schon klar, dass die Motoren eben doch umgerüstet werden müssen?
Alle Gummidichtungen im Kraftstoffkreislauf sind im Normalfall nicht Ethanolfest, die werden mit der Zeit spröde, wenn du Ethanol tankst. Ein Auto, dass Ethanoltauglich ist, kostet ab Werk nicht ohne Grund mehr
borsti ist offline  
Alt 08.11.2007, 00:19   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Alles quatsch und Geldschneiderei....
Am GTI musste ich den Co Wert bissle angleichen um ihn fetter zu bekommen. Der VR6 macht das Automatisch. (Motronic M2.9)

Mein Golf hat ca. 37.000 E85 KM hinter sich der VR6 ca. 11.000KM ohne irgendwelche Probleme.
Spritfilter kam mal neu und ansonsten iss alles astrein.

Der VR6 läuft ca. 5KM/h mehr VMAX. Der GTI der ja mitChip, Fächer, 272° Nocke und so Spielerein ausgestattet iss hängt mit dem Zeug wesentlich aggressiver am Gas.

Beide haben nen komischen Kaltstart kommen aber klar.

Und entgegen der Behauptungen anderer Fuzzis verbrennt Ethanol nicht heisser sondern kälter als Benzin. Von wegen Kolbenbodenbrand wegen zu heisser Verbrennung oder so.



Weitere Fahrzeuge aus Freundes/Familienkreis im E85 Betrieb:
BMW 316i E30 - E50 mischung - ca. 2000KM so gefahren
Golf 2 1.6 "PN" - E85 pur mit GU Vergaserdüsen - ca über 30.000KM problemlos
Passat G60 "PG" - E50 sehr schlechter Kaltstart aber geht wie sau damit - ca 9000KM
Golf 2 1.8 "RP" - E85 pur mit leicht höherem Benzindruck ca. 45.000KM Problemlos
Passat 35i "RP" - E85 pur auch Benzindruckanpassung: rund 30.000KM
Opel Astra F 1.6 "C16NZ" - E60 mischung - 7000KM ohne Mucken
Audi 80 B4 "ABK" - E60 mischung - ca. 18.000KM
Corrado VR6 - E85 pur wurde umgerüstet lief mit Flextek Steuergerät wie Huf. Also weiter gehts ohne Umrüstung , ohne Probleme


Kenn noch viele weitere Auto´s allein aus nem anderem Forum die problemlos ohne Umrüstung mit E85 fahren.
Allein das Kerzenbild von meinem Passi und Golf iss astrein.
Leitungen und so machen keinen Ärger
Ich und genug andere aus dem Ethanol Forum haben auf jeden Fall die Erfahrung gemacht das viele Auto´s das saufen.
Übrigens: Die FSI von VW saufen das auch zu 100%

Auf Ethanol-tanken.com gibts ne Tankstellenliste und Fahrzeugdatenbank

Edit: Ein Renault Espace mit purem E85 bei der Abgasuntersuchung
AU mit super Werte CO 0,01 und Lamda 1,026

Geändert von Weberli (08.11.2007 um 00:24 Uhr) Grund: Ergänzung...
Weberli ist offline  
Alt 08.11.2007, 00:59   #11 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

*hust* das Topic ist nicht "Anpassung von Verbrennungsmotoren an alternative Kraftstoffe"

Also B2T plz...
dr_Cox ist offline  
Alt 08.11.2007, 06:44   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Nun das die Ölpreise immer weiter steigen, liegt einfach daran, das die ganzen Öl Produzierenden Länder endlich gerallt haben wie abhängig wir von denen sind und deshalb die Fördermengen drosseln und dabei noch die Preise anheben.
Und erzählen das es Öl bald alle ist. So lange es keine Alternativen zum Öl gibt, wird sich daran auch nix ändern.
Naja, die Öl produzierenden Länder schaufeln ihr eigenes Grab. Bei einem Ölpreis von 90 US-Dollar sind so ziemlich alle Alternativen wettbewerbsfähig - die Alternativen können sich etablieren, werden günstiger und die Abhängigkeit vom Öl sinkt.

PS: Das Öl wird nie ausgehen. Bei schwindender Bereitstellung wird der Preis so rasant ansteigen, dass es sich niemand mehr leisten kann, Öl einfach nur zu verbrennen.
Fabian ist offline  
Alt 08.11.2007, 08:32   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

@Weberli

Dir ist aber schon klar, dass 2/3 des Spritpreises aus Steuern besteht, die sich direkt der deutsche Staat in den Säckel steckt?

Bei Super sind es zb 86 Cent. Ein Liter Super ohne Steuern würde nicht mal 50Cent kosten.
JoeDante ist offline  
Alt 08.11.2007, 10:03   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Ich finde es klasse, dass die die NPD ausgeladen haben!

Sowas müsste man einfach viel öfter machen!
Und denen öffentlich entgegentreten!

Ich bin kein Freund der aktuellen Ausländer- und Integrationspolitik.
Aber NPD wählen würde ich trotzdem nicht!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 08.11.2007, 12:10   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
@io.sys: Ich wähl die NPD jedes mal.
Ich hoffe du meinst das nicht ernst...

Die NPD lärmt nur rum wie schlecht es in D ist, aber ein brauchbares Programm das zu änder nhabe ndie nicht.

"Ausländer raus" bringt da gar nichts und einfach so "Steuern und Abgaben runter" geht nicht, weils niemand finanzieren kann...
und die NPD meckert gegen "die Bonzen da oben"...spätestens wenn die mal macht hätten wären sie selber nicht besser.

Ich finde es gut dass die NPD ausgeladen wurde.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (08.11.2007)
Alt 08.11.2007, 12:21   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Na sicher wähl ich die NPD... was will man sonst wählen ?

SPD ? CDU ? Die Grünen ?
Was haben die denn ? Nen Programm ?
Weisst du eigentlich wieviele Gelder für sinnlose Bundeswehreinsätze irgendwelche Förderzentren in Timbuktu und irgendwelchen Chinesischen Partnerschaften verschleudert werden ?
Und das schlimmste ist das wir unser ach so tolles privileg "MADE IN GERMANY" an die Japaner verschenken.

Was können unsere Politiker denn ? Die Merkel reist durch die Welt, schüttelt jedem Fuzzi mal die Hand und grinst in die Kamera. Von wegen wir brauchen Partnerschaft hier und da und überall.

Der Schröder vorher war auch nich besser, labert dumm rum und macht geschäfte mit den Kommunisten. Sehr geil !

einige Andere Länder um uns rum können das wesentlich besser. Da denkt man wenigstens ein bisschen an das Wohlbefinden der Bevölkerung
Weberli ist offline  
Alt 08.11.2007, 12:36   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Na sicher wähl ich die NPD... was will man sonst wählen ?

SPD ? CDU ? Die Grünen ?
Solltest du die NPD nur wählen, weil du nur 3 andere Parteien kennst, habe ich hier:
Liste der politischen Parteien in Deutschland - Wikipedia
ein wenig Lesestoff für dich.
Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Was haben die denn ? Nen Programm ?
Parteien definieren sich darüber, dass sie ein Programm haben. Insofern haben alle 3 der Genannten ein Programm. Selbst die APPD hat Eins!

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Weisst du eigentlich wieviele Gelder für sinnlose Bundeswehreinsätze irgendwelche Förderzentren in Timbuktu und irgendwelchen Chinesischen Partnerschaften verschleudert werden ?
Weißt du eigentlich in was für ein Geflecht Deutschland eingebettet ist, dass Krisen, wie sie in den Ländern stattfinden, hier nicht passieren, verhindert?
Wenn nicht, schlage ich vor, dass du dich zunächst über die Außenbeziehungen von Deutschland beliest.

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Und das schlimmste ist das wir unser ach so tolles privileg "MADE IN GERMANY" an die Japaner verschenken.
Diese Hypothese ist hier niergends mit Beweisen belegt. Insofern sage ich: "Das Tollste ist ja, dass wir auf alle der hier produzierten Produkte 'Made in Germany' schreiben".
zu dem Prädikat an sich, kannst du dich hier:
Made in Germany - Wikipedia
belesen.

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Was können unsere Politiker denn ? Die Merkel reist durch die Welt, schüttelt jedem Fuzzi mal die Hand und grinst in die Kamera. Von wegen wir brauchen Partnerschaft hier und da und überall.
Dass du keine Wertschätzung für das Wort Netzwerk kennst, verwundert mich nicht.

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Der Schröder vorher war auch nich besser, labert dumm rum und macht geschäfte mit den Kommunisten. Sehr geil !
Solltest du auf die Russen anspielen, so lass dir gesagt sein, dass deren gegenwärtiges System eher in die Richtung eine Kapital-Diktatur geht, also genau das Gegenteil des kommunismus.

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
einige Andere Länder um uns rum können das wesentlich besser. Da denkt man wenigstens ein bisschen an das Wohlbefinden der Bevölkerung
Ach ja, die Deutschen Jammersusen. Was können die denn? Die können in erster Linie ihre gesamten Nachbarn betrachten und feststellen, WIE gut es denen geht. Dabei vergessen sie sehr schnell, WIE GUT es ihnen selbst geht.

Gruß

tele
tele ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (08.11.2007), fezy (08.11.2007), kanonenfutter (08.11.2007)
Alt 08.11.2007, 12:37   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

So - bleibt beim Topic sonst wird alles das gelöscht, was nicht dazugehört.

Außerdem ist hier für irgendwelche Polit-Propagande kein Platz. Wer seine Meinung sagen will, der soll nen Thread im Streitgespräche-Teil aufmachen und kann sich dort "austoben".

Das es Wirrköpfe gibt und Leute, die keine Ahnung haben auch, wissen wir alle - nur brauchen die nicht andere Threads mit ihrem Blödsinn zuzuspammen.


UnoOC


PS @ Weberli: Schau dir doch mal die Heinis an, die die NPD repräsentieren - immr nur gegen alles sein, aber absolut keinen Plan davon, WIE etwas zu ändern ist.

Tut mir leid, aber wenn man sowas gut findet und gut heißt, liest man sicher auch die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben. Das würde auch deine tolle Argumentationsstruktur erklären.
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 08.11.2007, 13:16   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Ne ich lese die Zeitung nicht ...
steh nicht so auf Lügenblättchen.

Ich darf aber trotzdem frei meine Meinung sagen und die ist nun mal so. Hier in dem Laden geht ordentlich was schief und es kann nunmal keiner Behaupten das es nicht so ist. Jeder weiss es, jeder redet drüber, aber keiner macht was dagegen.

Ich würde das was in anderen Ländern passiert nicht als Kriese bezeichnen. Nehmen wir als Beispiel mal die Franzosen.
Die Politiker dort wollten die Mindestlöhne drücken. In Deutschland lässt sich das Volk das gefallen. In Frankreich gehen sie auf die Strasse fackeln Autos und Mülltonnen ab kloppen mal richtig auf´n Tisch und dann iss das Thema durch.

Wenn die hier in Deutschland mal so reagieren würden. Mal nen richtig Aufstand machen und zusehen das wieder Ordnung herrscht.
Ein bissle so im Sinner der GDL. Die haben es zwar nen bissle übertrieben aber sie haben was bewirkt !

Und Uno... lass das die anderen noch lesen bevor du wieder den hippeligen Finger zückst und den löschen Button drückst. Das kannst du zu gut !
Weberli ist offline  
Alt 08.11.2007, 13:19   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Ich darf aber trotzdem frei meine Meinung sagen
Das kannst du gern tun. Da du allerdings in deiner Meinun sowohl hohle Phrasen als auch unbelegte möchtegern-Argumente unterbringst, brauchst du dich nicht wundern, dass niemand deiner Meinung zustimmen kann, der ein einigermaßen hohes Argumentationslevel hat.

Da du obendrein Unos moderative Anweisung grob missachtet hast, mach ich hier mal dicht.

Gruß

tele
tele ist offline  
Alt 08.11.2007, 13:24   #21 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zivilcourage: NPDler ausgeladen

Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Ne ich lese die Zeitung nicht ...
steh nicht so auf Lügenblättchen.
Aber du glaubst der NPD und deren Parolen. Irgendwas past da nicht so recht, oder?



Zitat:
Zitat von Weberli Beitrag anzeigen
Und Uno... lass das die anderen noch lesen bevor du wieder den hippeligen Finger zückst und den löschen Button drückst. Das kannst du zu gut !
Willst`n Taschentuch, damit du dir die Schmolltränen abwischen kannst?


BTW sind ein Großteil der NPD-Wähler nur Protestwähler und darüber hinaus nachweislich aus der gesellschaftlichen Unterschicht. Wenn man sich die Heinis, die diese Partei repräsentieren so anschaut, erkennt man schnell, dass das nur ein paar wenige Köpfe sind und alle anderen unbedeutente Marionetten, die lemminggleich ihren Anführern hinterherlaufen und deren Worte nachbeten.

Die sind völlig ohne Konzept, außer man kann es als Konzept bezeichnen, dass man gegen alles ist und keine Lösungen aufzeigt.


UnoOC
UnoOC ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
fezy (08.11.2007), REX (09.11.2007)
Thema geschlossen

Stichworte
ausgeladen, npdler, zivilcourage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved