TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2008, 13:47   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Da regen sich alle immer schön über Manager Gehälter von privaten unternehmen auf, sagen das diese Leute alle viel zu viel verdienen und nun...

Meiner Ansicht etwas, dass dem Fass den Boden ausschlägt.

Monica Lierhaus soll im nächsten Jahr für die Fragen an Jogi Löw und andere Fussballpromis

Zitat:
\\"Was haben sie beim 1:0 gefühlt?\\"
\\"Was haben sie beim 1:1 gefühlt?\\"
\\"Was haben sie beim 2:1 gefühlt?\\"
\\"Wie fühlen sie sich jetzt nach dem Spiel\\"
mal eben 850.000 € pro Jahr bekommen. Natürlich finanziert durch GEZ Zwangsbebühren.

Ich muss sagen das mir langsam echt der HUT hoch geht. Wenn ein Manager der Deutschen Bank oder von einem Internationalen Konzern im Jahr 2 Mio verdiehnt, dann stehen sie alle Schlange, LINKE, SPD, Grüne usw. und wettern und schreien "Maßlosigkeit" "Verstaatlichung"

und nun kommt das tolle staatliche TV und will einer Sportmoderatorin !! 850.000 € zahlen. Bin ja mal gespann, ob sich die guten Politiker nun auch aufregen und von Maßlosigkeit sprechen oder ob das nicht weiter kommentiert wird.

Diese Frau kann man meiner Ansicht nach durch jede andere halbwegs vorzeigbare Tussi ersetzen, die gerade Sätze sprechen kann und Sportlern sau dumme Fragen stellt, auf die sie noch dümmere Antworten geben. Und vermutlich würde das in Deutschland auch NIEMAND interessieren ob nun die Lierhaus fragt oder irgend ein anderer. Die Lierhaus ist kein Promi, sondern die Moderatorin einer "prominenten" Sendung und das ist ein riesen unterschied. Immerhin hat die Sportschau die Lierhaus bekannt gemacht und nicht die Lierhaus die Sportschau.

Und in keinem Fall der Welt ist so etwas 850.000 € Wert! Dafür könnte man 8 super gut bezahlte Sportmoderatoren einstellen die sich die Arbeit teilen und mit sicherheit werden diese 8 besser und mehr Arbeiten als eine Lierhaus. Ausserdem sind das 7 Jobs mehr in Deutschland.

Die Nächse Gebührenerhöhung steht ja auch schon an, da wissen wir ja nun wenigstens wofür wir das zahlen. Ich könnt platzen

"Sportschau"-Moderatorin: ARD zahlt drauf bei Monica Lierhaus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Rekord-Gage für Monica Lierhaus: Die ARD bietet ihr 875.000 Euro jährlich
Monica Lierhaus: Bescherung - Medien - Feuilleton - FAZ.NET
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (23.12.2008), Raffnix (15.01.2009), RoE187 (15.01.2009)
Alt 23.12.2008, 14:05   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Im Prinzip wenig Neues.

Man Vergleiche einfach mal das Durchschnittsgehalt der Vorsitzenden der Dax Konzerne mit jedem 2t klassigen Sportler ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:22   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Nun, dann zahl halt keine GEZ mehr.
Wenn es genug Leute machen kollabiert das staatliche Rundfunk vielleicht.

Das wäre jetzt sehr Radikal. Schafft aber ein ruhiges gewissen, das mein Geld nicht bestandteil der 850,000 Euro Gage ist.


Die nächste Phase wird den PC voll treffen. Nur durch große Proteste konnten Gebühren auf jeden internetfähigen PC vorerst verhindert werden.
Ich mache mir konkret sorgen das die Rundfunkanstalten es schaffen werden über DSL-Betreiber eine Gebühr einzutreiben.


Es soll sich was ändern, wie man das aber anstößt weiß ich leider selber nicht so genau.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:27   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Also Borsti, das ist doch ein RIESEN Unterschied.

Ein Sportler !!! bekommt sein Geld aufgrund seiner eigenen Leistung. Poldi ist nich bekannt, weil er bei irgend einem Verein spielt, sondern weil er ein guter Fussballer ist und deshalb spielt er auch für viel Geld bei einem Verein.

Hier geht's um eine Moderatoren im Öffentlich Rechtlichen TV, das durch die Gebühren der allgemeinheit bezahlt wird. Diese Dame ist nur deshlab bekannt weil sie die Sportschau moderiert und nicht umgekehrt.

Wenn Stefan Raab nicht mehr TV-Total macht, dann ist TV-Total nicht mehr die gleiche Sendung, denn die Sendung lebt durch die Person.

Aber die Sportschau, ist immer noch die Sportschau, auch wenn dort ein xbeliebiger Typ steht. Genauso wie die Tagesschau. Diese Person ist einfach total austauschbar. Und wenn Die Lierhaus jetzt nicht mehr die Sportschau macht sondern eine Talk Runde, dann wird diese Sendung vermutlich ein Flopp!

Und ich wette es stehen duzende Moderatoren Schlange die den Job auch genausogut für 200.000 € machen.

Das hat eine völlig neue Qualität von Geldverschwendung für mich. Und vor allem vor dem Hintergrund der schreierei nach "verstaatlichung" usw. zeugt das für mich mehr als deutlich das gerade da wo es "staatlich" ist das Geld verpulvert wird bis zum geht nich mehr.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:29   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Zitat:
Zitat von Heaver Beitrag anzeigen
Nun, dann zahl halt keine GEZ mehr.
Wenn es genug Leute machen kollabiert das staatliche Rundfunk vielleicht.
.
Ich zahl nur noch Radio, dafür gleich 2 mal privat und firma ^^. TV hab ich nicht mehr. Aber es geht hier ums Prinzip!
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:31   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

tja, was soll man sagen - das passiert halt wenn man Geld in einen Topf wirft, ohne das da irgendwo das Wort "Zweckbindung" drin vor kommt. Hast du aber überall, wo Geld in Töpfe gesammelt und dann daraus wieder verteilt wird.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:42   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also Borsti, das ist doch ein RIESEN Unterschied.
Das sollte weniger auf diese Moderatorin und ihr Gehalt abzielen, als auf

Zitat:
Wenn ein Manager der Deutschen Bank oder von einem Internationalen Konzern im Jahr 2 Mio verdiehnt, dann stehen sie alle Schlange, LINKE, SPD, Grüne usw. und wettern und schreien \\"Maßlosigkeit\\" \\"Verstaatlichung\\"
Irgendwer muss ja immer der Sündenbock sein.

Und du sagst es ja selber, der Sportler ist ein Leistungsträger und bekommt für seine einzigartigen Fähigkeiten sein Geld.

Nur herrscht bei uns halt der Wahnsinn, dass Leistungsträger in Sport und Kultur zu Helden erklärt werden, ein Manager jedoch, der sich selbst einen Bonus einschenkt so lange sein Konzern Gewinn abwirft, enthauptet werden sollte... wenn es nach der Öffentlichkeit geht.


Und das ist doch genau das, was auch Dich empört.
Der eine kriegt völlig unbegründet ein Haufen Asche, der andere wird dafür mit Dreck beworfen. Und ich persönlich zweifle doch stark an einem breiten öffentlichem Aufstand gegen diese Aktion hier.


Schließlich bin ich so beim Fussball kucken mit "Und wie fühlen sich sich nach dem Spiel" und sogar noch Titten beim Sport gucken versorgt. Das is doch mehr Wert als das handeln von Millionen Euro
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:52   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Zitat:
Zitat von Heaver Beitrag anzeigen
Nun, dann zahl halt keine GEZ mehr.
Würde ich machen (ich zahl noch keine GEZ, da ich noch bei Mutti wohn). Das Problem ist nur, ganz auf Fernsehn will ich nicht verzichten. Ich würde mir auch Premiere holen, muss dann aber dennoch GEZ zahlen, da mein TV ja einen Tuner intus hat. Ich wäre dafür, das die GEZ Vereine, sich genauso einen Reciever zulegen, und man nur noch ARD un Co. sehen kann, wenn man diesen Reciever hat.
Wird niemals passieren, weil die genauso Kapitalistisch sind wie die Global Firms, aber ich würde das so begrüssen.
Was aber genauso eine Schweinerei ist, ist das man sich auf ARD und Co. auch noch Werbung ansehen muss, besonders um kurz vor acht zwischen erstem Wetter und Tageschau, haben die glaub ich drei oder viermal Werbung. Und dafür zahlt man GEZ zusätzlich noch. Wenn die GEZ Sender Sponsoren Werbung zeigen, kein Problem, da Sport übertragungs rechte nicht billig sind, aber der rest, einfach nur verarsche.

Und zur Lierhaus: Es gibt bei weitem bessere Moderatoren/innen als sie.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (23.12.2008)
Alt 23.12.2008, 17:19   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Genau sowas ist der Grund warum ich seit 3 Jahren keine GEZ zahle, könnt dann gleich das Geld nehmen und ins Klo hauen
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 17:32   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

hmm, angebot und nachfrage, was passiert wenn du dahin steppst und sagst du machst'n job für ne halbe mille pro jahr???
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 17:38   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Die ÖR zahlen zig Millionen für die Fußballrechte ... Da fallen die paar € auch net ins Gewicht.

Wenn ich mir die Hampelmänner auf dem Platz anschaue, dann frage ich mich, wofür die ihr Geld bekommen und warum die das überhaupt im TV übertragen.

Naja - jeder wie ers braucht und die Lierhaus wird ihr Geld schon wert sein.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 18:49   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Vorstandsvorsitzende und Aufsichtsräte legen ihre Gehälter/Aufwandsentschädingungen/Boni usw. selber fest, Politiker erhöhen sich selbst ihre Diäten und Entschädigungen.

Fr. Lierhaus ist entweder eine Angestellte (dann legt ihr AG das Gehalt fest) oder eine freie Mitarbeiterin- dann hat der AG auch ein ziemlich großes Mitspracherecht.
Sie kann also im Gegensatz zu den o.g. nicht einfach ihr Gehalt bestimmen.
Da hätten wir also schonmal grundsätzliche Unterschiede.

Daraus ergeben sich die Fragen:
  • Warum ist Lierhaus für ihren AG so viel wert?
  • Würde auch ein Unbekannter für viel weniger Geld diesen Job bekommen?
Ich erkläre mir das so: Es gibt im Sport wie anderswo auch eine Lobby. Und es gibt eine Menge Sportler, die mit bestimmten bekannten Journalisten nicht mehr sprechen, weil die mal was Böses/Schlimmes/Majestätsbeleidigendes
über sie gesagt haben. Die Lierhaus kennt jeder und sie tut keinem weh- das "qualifiziert" sie.

Einen unbekannten Journalisten würden unsere gehätschelten und getätschelten, überbezahlten Sportler wahrscheinlich einfach stehen lassen.

Erinnern wir uns mal an den "Waldi", der jeden duzt und mit seinen Spezis Weißbier trinken geht. Und da gibt es sicher noch den einen oder anderen. Das ist bei den Privaten nicht anders als bei den ÖR.
Bei den öffentlichen ist es nur ärgerlicher, weil die Abzocke über die GEZ direkt mehr auffällt als die Abzocke über den Umweg der Werbung bei den Privaten.
Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die Werbe-Kosten nicht auf die Produktpreise aufgeschlagen werden?

Nebenbei gesagt halte ich bei einem Job ohne Verantwortung, ohne erkennbares Fachwissen und mit Wochen-Arbeitszeiten, die sich sicher auch im Rahmen halten, ein Jahresbrutto von ca. 24.000 bis 60.000 € für angemessen.
Leider interessiert das niemanden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (23.12.2008)
Alt 27.12.2008, 11:57   #13 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Sich dem GEZ Sponsoring zu entziehen ist immer schwerer. Fast jedes Gerät hat ein Radio din.
Fernsehn spahre ich mir dagegen auch, bei dem was da in letzter Zeit läuft.
Früher ware das noch Zeiten, auch wenn ich dort noch recht jung war, da gabs bei den ÖRs keine Werbung.
Naja ein Jahresbrutto von knapp 20T bekommt heute ein -festangestellte- Fachkraft.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 13:09   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Hat schon mal jemand ausgerechnet was ein hart schuftender Mensch, der für die Gesellschaft wichtig ist, in seinem Leben verdient?
Z.B. ein Bauer der mit 20 000 Euronen bei einer 7 Tage Woche im Jahr abgespeist wird.
Was der herstellt kann man essen. Der Nahrungswert und die Wichtigkeit dieser Moderatorin ist = Null!!!!!!
Aber Nullen sind die, die das meiste Geld bekommen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 16:51   #15 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Nun scheint die Aufregung wohl fast umsonst ...

Moderatorin der «Sportschau» im Koma - Mehr Sport - Sport - Blick.ch
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 17:57   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Bitter Wünscht man niemand das er so krank wird.

Komisch nur das keiner da was genaues weiss, was sie überhaupt hat.

Bei den verkommenen Medien kann das ganze auch wieder ne abartige PR-Aktion sein, weiß kein Mensch.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 18:08   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Bitter Wünscht man niemand das er so krank wird.

Komisch nur das keiner da was genaues weiss, was sie überhaupt hat.
Sie wurde wegen eines Aneurysmas am Kopf operiert, und dabei gab es Komplikationen

Zitat:
Bei den verkommenen Medien kann das ganze auch wieder ne abartige PR-Aktion sein, weiß kein Mensch.
Quark, hat die gar nicht nötig.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 18:15   #18 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Auch wenn ich ihr das Geld nicht gönne, so was hat kein Mensch "verdient".
Wie es heißt, hat der Sender mit den Angehörigen vereinbart, dass die Sache dezent behandelt und nicht medial ausgeschlachtet wird.
Nach Komplikationen bei/nach der OP musste sie ins Koma versetzt werden.

Mehr müssen wir nicht wissen. Gute Besserung bzw. Genesung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 18:22   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 850.000 € für Sportmoderatorin ... und wir ham GEZahlt

Oh OK, das ist ja wirklich schlimm, in der einen News stand irgendwie so komisch geschrieben, so nix halbes und nix ganzes. So wie ich woanders gelesen habe wurde sie auch ins künstliche Koma versetzt, das ist ja doch etwas anders als einfach zu schreiben "sie liegt im koma". Ist Blick.ch so was wie Bild.de ?

Da wünsch jedenfallsauch gute Besserung, das sie schnell wieder gesund wird.

Zitat:
In Autopsie-Serien werden bei ein bis fünf Prozent der Bevölkerung Mitteleuropas Aneurysmen gefunden, die nicht geblutet haben. Frauen sind häufiger betroffen als Männer (5:3).
UFF 5% , so oft kommt so etwas vor, ist ja heftig!
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
850.000, gezahlt, ham, sportmoderatorin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved