TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2010, 17:33   #1 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Bundespräsident abhanden gekommen

Na bei euch in Deutschland ist ja ganz schön was los.
Deutscher Bundespräsident Köhler erklärt sofortigen Rücktritt - Deutschland - derStandard.at ? International
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 17:43   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Krass... das erste mal in unserer Geschichte!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 18:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Ja habs auch grad vorhin gehört.
Finds sehr schade um ihn. Der Köhler war immer einer der wenigen Politiker, die ich sympathisch fand.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 18:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Ja habs auch grad vorhin gehört.
Finds sehr schade um ihn. Der Köhler war immer einer der wenigen Politiker, die ich sympathisch fand.
Ja, schade :frown:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 19:07   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Ich mochte ihn nicht, aber hatte auch nicht das Gefühl, dass er zu den Lobbyisten gehörte....ich finde es konsequent und auch bewundernswert wenn man von so einem Amt zurücktreten kann. Bei den Macht geilen Idioten die wir sonst so in der Politik haben, kein alltägliches Bild.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 19:23   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Krass... das erste mal in unserer Geschichte!
Falsch, das hat der Lübke auch schon gemacht.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 08:20   #7 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Ich kenne euren Ex-Präsidenten ja nicht besonders gut, aber ich habe den Eindruck er spielt beleidigte Leberwurst.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 08:22   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Ich habe ja so das Gefühl, dass es noch ganz andere Gründe als seine Äußerungen zum Bundeswehreinsatz gibt....

Und das er deshalb den Rücktritt gewählt hat.

In der aktuellen Wirtschaftslage ist noch längst nicht alles ausgestanden und entschieden. Da wird vielleicht noch das eine oder andere Gesetz zur Entscheidung anstehen oder im Raum schweben, das Köhler vielleicht nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 08:23   #9 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Na da hätte er ja seine Unterschrift verweigern können. Wäre auch nicht spektakulärer als sein Rücktritt gewesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 21:35   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

das köhler es schmeißt ist das eine,
aber wer da für die nachfolge gehandelt wird, nimmt mir die spucke weg...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 21:57   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Die Ursel?
Wie bei unsren tollen Hardwaregerüchten, erst ma ne Runde abwarten. Sind ja nur Gerüchte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 22:02   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Alternativ wird auch schon über Schäuble spekuliert.
Beide würde ich persönlich nicht anerkennen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 22:17   #13 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Es wird ja kolportiert, dass Schäuble gar nicht mehr will.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 23:52   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Ich finde es auch schade ... schade um die Millionen Euro, die wieder sinnlos aus dem Fenster geworfen werden.

Ich muss auf Arbeit auch vieles einstecken, was mir nicht passt.
Wenn ich mal den Kram hinwerfen sollte, muss ich jedoch Fristen einhalten und ich bekomme mein Gehalt nicht für den Rest meines Lebens weiter gezahlt.

Diese Politikermentalität kotzt mich an. Beleidigte Leberwurst spielen aber keinerlei Skrupel haben, für´s Nichtstun Geld einzustreichen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 00:05   #15 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Find es auch schade, hab es heute aus der Bild erfahren
Weis auch nicht genau was ich dazu sagen soll, die gehandelten Nachfolger finde ich jetzt auch nicht gerade sympatischer.
Ja das mir dem lieben Geld ist wohl was dran. Vor allem weil Solche Leute, jetzt ziemlich egal ob Präsident, Kanzler oder Minister, nicht einfach so ein normales Leben weiter führen können.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 00:16   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen

In der aktuellen Wirtschaftslage ist noch längst nicht alles ausgestanden und entschieden. Da wird vielleicht noch das eine oder andere Gesetz zur Entscheidung anstehen oder im Raum schweben, das Köhler vielleicht nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann....
Genau das habe ich auch schon gedacht. Und daher hat ihn auch niemand aus den eigenen Reihen verteidigt. Weil er ein zu unbequemer Politiker ist, der nicht einfach überall seinen Larry drunter setzt. Und zudem ist er auch noch mit Fachwissen ausgestattet. Das passt nicht.

Und genau so einen kann man im Moment dort nicht gebrauchen. Jetzt wird irgend ein JA Sager dahin gesetzt und gut ist.

Der beste Vorschlag : Käsefrau - eine Top Kandidatin finde ich. 1) Frau : das hebt die Frauenquote - das reicht schon als Qualifikation und dann 2) bekommt sie Auto + Fahrer. Selber fahren darf sie ja nimmer. Das macht auch Deutschlands Strassen sicherer.

Ich denke das ist Grund genug sie auf den Posten zu setzen

Irgendwie vermisse ich auch deutlich den Respekt vor diesem Amt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 00:18   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

LOL - wenn Köhler eins nicht gemacht hat, dann war es Schwarzgelb die Leviten zu lesen. Verdient hätte es der Verein ja. Von wegen unbequem...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 00:21   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Warts ab Cox, im vergleich zudem was jetzt kommt, war er sehr unbequem. Er hat wenigstens nicht sofort alles, jeden Staubsaugervertrag unterschrieben.

Und ich denke auch nicht, das er der Typ ist, der - wenn ihm was nicht gepasst hat - das sofort nach außen getragen hätte.

Wer weiss schon was da hinter den Kulissen abgelaufen ist. Man kanns nur vermuten.

Irgendwie ist die Sache aber schon komisch. So schnell zurücktreten, weil ein paar aus der zweiten Reihe Spucken, die hätte man ganz schnell auch Mundtod machen können. Und dann ist ihm nicht mal einer von den eigenen Leuten zur Seite gesprungen. Schon komisch. Sonst rechtfertigen Sie sofort jeden Dreck, den irgend einer irgendwo sagt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 00:29   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Peter Sodann wäre auf jeden Fall unbequemer gewesen ...

Wie es der Zufall so will, haben wir aber auch dieses Mal wieder einen Kandidaten, der "aus der Reihe fällt"- angeblich soll ja auch Günni Jauch im Gespräch sein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 00:30   #20 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Ja irgend wie schon seltsam, nachdem was ich hier alles so lese. Hab mich bisher noch nicht so sonderlich damit befasst.
Könnte mir vorstellen dass doch noch mehr dahinter steckt als bisher bekannt ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 00:33   #21 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Wenn er der Kanzerlin 2 Stunden vor der Bekanntmachung Bescheid gibt, dann is da hinter den Kulissen gar nix gelaufen. Der is einfach nur beleidigt wegen der Berichterstattung (Spiegel: "Horst Lübke", Süddeutsche: "Schwadroneur im Schloss Bellevue" usw.) um seine Afghanistanaussagen. Die Regierungsparteien haben derzeit wirklich ganz andere Probleme (NRW, FDP-komplett-Umfaller, Bundeshaushalt etc. pp.), als den Bundespräsidenten "abzuschiessen".
Und es is ja nicht das erste mal, dass er durch rhetorische Unzulänglichkeit aufgefallen ist.

Wer soll ihm da auch zur Seite springen? Jeder der ein bisschen informiert ist, weiß dass er die Aussage hinsichtlich z.B. des Einsatzes am Horn von Afrika getätigt hat, auch wenn die Frage nach Afghanistan gestellt war. Das ist sein eigener Fehler.
Da gibts 2 Möglichkeiten: Entweder er stellt das klar und erträgt den Gegenwind oder er verkriecht sich. Er macht halt zweiteres.

Das nötigt mir aber 0 Respekt ab, wenn Leute nicht zu ihren Fehlern stehen. Null! Und beim Bundespräsidenten schon gleich gar nicht.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 00:54   #22 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Aber ich finde es doch etwas verdächtig, dass erst unser werter Ministerpräsident Koch und jetzt noch Köhler zurücktritt.

Wobei ich da bei Köhler die Vermutung habe, dass das Rettungspaket für Griechenland zu unbequem ist respektive es zu große Kreise zieht.
Ich zitiere einfach mal die Medien bei der Berichterstattung um Roland Koch: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff."

Auch zu kritisieren ist das widersprüchliche Verhalten unserer ach-so-tollen Schwarz-Gelben Regierung. Vielleicht konnte Köhler dies wirklich nicht mit sich vereinbaren. Steuern rauf! Rettungspaket! ach ne... war doch doof... Steuern runter, wie versprochen, trotzdem Rettungspaket. Da kriegt man ja die Krätze.
Ist ja nicht so, dass wir 1.800.000.000.000€ Schulden haben...

Streuben sich da nur bei mir die Haare auf?

Was macht sie denn, unsere Bundeskanzlerin? Küsschen hier, Küsschen da, hier ein Staatsbesuch, dort ein Essen mit dem Primier.
Nicht, dass ich Frau Merkel diffamieren möchte, ganz im Gegenteil, ich hoffe immernoch dadrauf, dass ihrerseits ein paar sinnvolle Maßnahmen ohne lobbyistischen Hintergrund kommen, aber im Moment sinkt ihr Ansehen und das der Regierung sehr stark.

Liebe Grüße *orangene Flagge hiss*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 00:58   #23 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Zitat:
Jeder der ein bisschen informiert ist, weiß dass er die Aussage hinsichtlich z.B. des Einsatzes am Horn von Afrika getätigt hat, auch wenn die Frage nach Afghanistan gestellt war.
Nun genau deshalb wundert mich der Rücktritt, denn eigentlich war es jedem klar, wie das gemeint war. Niemand hat ihm das wirklich krumm genommen. Es mag ja auch sein das er sowieso lange schon keine Lust mehr hatte und das jetzt nur als Anlass gediehnt hat. Man weiss es halt nicht.

Es liegt vielleicht an den Unterschiedlichen Ansichten und Charakteren.

Es ist die Frage was mehr Schneid verlangt. Zurückzutreten, oder sich gegen dummes Geschwätz aus der Klatschpresse sowie irgendwelche Politiker, die sich eigentlich nur dadurch auszeichnen andere Fertig zu machen, zu verteidigen.

Ich kann das durchaus aus eigener Erfahrung verstehen, das man da kein Bock mehr hat.

Heute habe ich dazu einen guten Kommentar gelesen, das dieser Rücktritt leider einen sehr schlechten Beigeschmack auf die Masse hat. Nämlich genau das, dass man in der Politik heute nur noch mit großer Klappe und nichts dahinter nach oben kommt. Und das einer, der diesem "Typ" nicht entspricht - wie Köher, der von der Öffentlichkeit nie als Politiker-Typ wahrgenommen wurde - in der Politik auch nix wird.

Wenn dann auch noch entsprechende Pfeifen als Nachfolger vorgeschlagen werden, dann Tut das sein übriges dazu.

Er war vermutlich wirklich zu "weich" für den Posten. Ich hätte mir auch gewünscht, das der die ganzen Kritiker mal bei den Eiern packt und denen so richtig verbal eins über zieht. Vor allem diesen "Berufsschwätzern" und "Talk-Show-Politiker" die nur darauf warten, das irgendwo einer irgend einen zweideutigen Satz sagt, damit sie selber was sagen können - weil sie sonst nix zu sagen haben und auch nicht wissen was sie sagen sollen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 01:19   #24 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Nochmal: Das war sein eigener Fehler, ganz alleine. Über Afghanistan gefragt zu werden und dann über was ganz anderes zu antworten ist schon in der Schule ne Themaverfehlung.
Wenn die Themaverfehlung dann noch das Potential hat die Dinge in ein Licht zu rücken, das Engagement in Afghanistan sei mit wirtschaftlichen Interessen verbunden... Autsch! Ganz Ganz übel!
Das mächtigste und quasi einzige Instrument des Bundespräsidenten ist das Wort. Wenn er das nicht beherrscht ist er ungeeignet für's Amt.

Und genau da kommt der "schlechte Beigeschmack der Masse" ins Spiel. Da haben sich nämlich Radiohörer und Blogger nach der Austrahlung beschwert, da hatte sonst noch niemand davon Wind bekommen.

Das ist keine Frage von "zu weich". Da wird dann völlig zurecht öffentlich in den Medien auf den Fehler hingewiesen. Denn aus redaktionellen Gründen hatte der Deutschlandfunk die Transcription online gekürzt und zwar u.A. genau um die betreffende Aussage.
Ich bin froh wenn dann Medien die Richtigstellung übernehmen. Sonst kommen wieder die ganzen Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern: "Der Bundespräsident hat gesagt in Afghanistan gehts um Wirtschaftsinteressen, aber das wurde beim Deutschlandfunk zensiert bla bla bla bla bla!"

Und wenn er den Mumm nicht hat, das mit seinem Patzer durchzustehen, dann ist der Abgang auch die logische und richtige Konsequenz - da lass ich mich nicht von einem Paar wässriger Augen vereinnahmen.

Bleibt noch die Art des Rücktritts - ist auch alles andere als verantwortungsvoll was er da abgezogen hat.

Koch hat das (ausnahmsweise mal) richtig gemacht: Da wusste ein kleiner Kreis schon etwa ein halbes Jahr vorher Bescheid, man konnte man in aller Ruhe für die Zeit nach dem Rücktritt planen.
Der Köhler bemängelt einen mangelnden Respekt vor dem Amt und wirft es dann auf diese Weise weg. Der hat wohl seine Person und das Amt verwechselt...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (03.06.2010)
Alt 02.06.2010, 08:30   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Sehr schade, einer der wenigen Nicht-Umkipp-Politiker hat das Handtuch geworfen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abhanden, bundespräsident


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Websperren: Bundespräsident Köhler zögert TweakPC Newsbot News 6 28.11.2009 20:18
Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen redfalcon Sport, Freizeit und Hobby 7 17.09.2007 15:18
Tweakpc ist auf den Hund gekommen Exit Off Topic 5 20.01.2006 13:22
Pixelfehler dazu gekommen IVisionI TFT, LCD Displays 3 16.09.2005 14:06
Wie seit ihr zu TweakPC gekommen???? atim Off Topic 43 29.08.2005 10:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved