TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2005, 16:43   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich MySQL wie funktionierts?!

Hallo,
also hab keine Ahnung von MySQL deswegen eine Frage wie erstell ich eine Tabelle bei dieser/m k.a was das ist (ne Datenbank?)
Wollte dieses Tut mal ausprobieren doch leider weiß ich nicht wie man eine Tabelle in MySQL erstellt, weiß nur man benötigt einen Server der dies unterstützt, doch brauch ich eine Software oder wie erstell ich irgendetwas mit MySQL?!

Danke
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 16:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MySQL wie funktionierts?!

http://www.01-scripts.de/mysql.php
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 19:04   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MySQL wie funktionierts?!

Alles klar nach sowas hab ich gesucht!

Danke

Geändert von LeoHart (14.05.2005 um 19:07 Uhr)
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 19:25   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MySQL wie funktionierts?!

hallo,

kleine Empfehlung: leg dir mal ein Buch bzw. eine Hilfe über das Thema SQL (Standard Query Language) zu, mit dieser Sprache sendest du anfragen an die Datenbank (Abfragen, einfügen, bearbeiten, löschen, aber auch tabellen erstellen etc.)

Allerdings betrifft SQL nur die Abfrage der daten in der datenbank selbst. Wie du aus programmiersprachen darauf zugreifst solltest du in spezifischen Tutorials zu dieser Sprache durchlesen.

viel Spass

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 13:12   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MySQL wie funktionierts?!

HI

ich wollte wissen wie man den PHPMyAdmin-Verzeichnis per htaccess zu schützt?
Was bedeuten dann eigentlich die 2 buchstaben htaccess?


Im Link von TwinView stand nähmlich das man sich schützen soll.
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 15:34   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MySQL wie funktionierts?!

Am einfachsten kannst du das über ein kleines Script machen:
Link

wies funktioniert ist dort beschrieben, einfach die xssen.php ins entsprechende Verzeichnis kopieren und im Browser aufrufen..

Benni
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktionierts, mysql


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVB-C am Rechner wie funktionierts bei Unitymedia? Fr@ddy Audio und Video 25 06.03.2011 09:12
MySQL: Volltext-Suche Fabian Programmiersprachen 4 28.02.2008 07:17
Lokaler Webserver mit PHP/MySQL Dero06 Windows & Programme 4 24.12.2006 11:34
MySQL - Suchzeitausgabe ?! predi Programmiersprachen 1 14.06.2005 11:58
Gutes Newsystem mit MySQL ?! webAndy Programmiersprachen 0 20.04.2003 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved