TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2005, 22:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 1

Mindphreaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen Online Browser Game

viel Spam

Geändert von freezer (13.10.2005 um 12:26 Uhr)
Mindphreaker ist offline  
Alt 07.10.2005, 17:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Online Browser Game

Hmm..

Ich spiele seit langem Space-Intrusion, das war bis vor 2 Monaten auch textbasiert und dann gabs die große Umstellung auf SQL - weil ne Textverwaltung bei 600 Usern eben wahnsinnig langsam wird.. also ich würde dir schon empfehlen, das langsam auf ne Datenbank zu setzen, das is längerfristig klüger

Und nen ordentliches Design könntest du auch mal brauchen :P
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline  
Alt 07.10.2005, 18:41   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Online Browser Game

Erm, ich vermute mit 'textbasiert' meint er das Gegenteil zu 'grafisch'. Also keine/wenige Bilder, dafuer aber viel Text, der das Spielgeschehen beschreibt

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 08.10.2005, 08:49   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Online Browser Game

aso.. mkay
smoek ist offline  
Alt 12.10.2005, 05:58   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 1

Pansen zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Online Browser Game

viel Spam

Geändert von freezer (13.10.2005 um 12:27 Uhr)
Pansen ist offline  
Alt 13.10.2005, 12:26   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Online Browser Game

@Mindphreaker: Link über redirect... soso, gerade in der Endphase? Irgendwie schaut es schon sehr fertig aus.
Der Thread hier ist daher eher Schleichwerbung.


genauso @Pansen.


- geschlossen -
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
browser, game, online


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cooles neues Browser Game Nudelchen Games Talk allgemein 0 22.09.2009 06:40
Online-Browser-Game Stuttgarter17 Programmiersprachen 15 26.07.2005 13:19
Online Browser Game Gartenschlauch Off Topic 8 10.01.2005 20:57
T-Online Browser Frage? Schwiebo Windows & Programme 1 25.03.2004 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved