TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2005, 19:32   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Flash Preloader

Hi,

ich habe mich jetzt schon mehrfach gefragt, ob diese Flashpreloader auf manchen Pages nur ein optischer Effekt sind oder ob dann wirklich manche Elemeten(grafiken usw) von der Page geladen werden.

Wenn ja stellt man da irgendwie ein welche Objekte gladen werden?

Ich würd das gern auch machen aber wenn das wirklich nur ein optischer Effekt ist kann ich das auch lassen.

Die Grafiken sind alles PNGs und deshalb wär es doch recht sinnvoll sowas zu machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 19:48   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Flash Preloader

ist meines erachtens unsinnig da nur ein optischer effekt -- http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-3592.html
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:01   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Flash Preloader

Mein Bruder hat mal ne Zeitlang mit Flash(Swish) rumgebastelt, und was ich so mitbekommen habe, machen solche Preloader durchaus Sinn. Man könnte sie auch weglassen, dann wäre halt einfach gar nichts da, aber die sollen dem Betrachter eben die Wartezeit verkürzen.

Zarniwoop
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:05   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Flash Preloader

Ja, aber man kann diesem Preloader nicht sagen, dass er Bilder oder sowas laden soll?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flash, preloader


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox: Flash-Inhalte ohne Adobes Flash-Player TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 14:29
[News] Macromedia: Aus Flash 6 wird Flash MX TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 15:15
Flash Mpeg Mutterbord Windows & Programme 2 24.03.2008 20:12
Flash-Speicher mit 200 MB/s TweakPC Newsbot News 0 05.02.2008 18:26
3D in Flash Sir Capt. Drake Windows & Programme 0 14.11.2005 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved