TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2005, 19:57   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard musik dowload problem :(

Hallo,
Ich möchte mir Gehma freie sachen denke ich runter laden, allerdings habe ich das Problem wenn ich auf dowload klicke das die datein direkt abgespielt werden, also der media player aufgeht und die musik kommt, wollte es aber so haben das ich sie direkt auf den rechner bekomme... da es mehr mit html zu tuen hat, weil ich sie von ner seite runter lade, dachte ich mir das passt hier noch rein...
Möchte hier nen track runter laden :
> http://www.schranzgewitter.com/modul...download&cid=2
oder werden die tracks irgendwo auf meinem pc gespeichert sodass ich sie nicht finde ??
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 20:00   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: musik dowload problem :(

wenn du das mit den Media Player öffnest kannst du speichern unter machen dort suchst du dir ein Speicherpunkt aus

Geändert von Technik-Ben (25.11.2005 um 20:02 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 20:02   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: musik dowload problem :(

Das is ziemlich esay zu lösen.
Entweder nutzt du z.B Opera (da wird gefragt was passieren soll...)
oder du schließt den Windows Media Player und sagst in dem Fenster RECHTSKlick ---> Ziel speichern unter ....


MFG
F!5H


Edit: Mist zu lahm ... so wie es Technik-Ben scheibt geht es aber auch.
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 20:13   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: musik dowload problem :(

Das Problem denke ich löst auch nicht Firefox oder sowas, weil der media player geht autmatich auf, und rechtsklick auf die datei geht auch nicht...

Geändert von optix2005 (25.11.2005 um 20:15 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 20:19   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: musik dowload problem :(

Tatsache firefox hat das runter geladen...schon komich das es mit dem IE nicht geht, rechtsklick und speichern unter geht nämlich auch nicht, egal hauptsache ich hab die datei vielen dank...
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 20:19   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: musik dowload problem :(

Datei/speichern unter, beim Media Player
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 20:27   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: musik dowload problem :(

Ja das komich bei mir sind die datein wenn ich rechtsklick speichern unter gemacht habe irgendwie nur als temp datein erschienen, sodass ich zum i net connecten musste um die abzuspielen...Dachte irgendwas mit copyright oder so
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 12:52   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: musik dowload problem :(

wenns ne .asf datei war, ist es normal dass er ins inet wollte. soweit ich weiss stellen asf-dateien nur nen header zur verfügung, die daten selbst bekommt man über nen stream aus dem internet.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 18:09   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: musik dowload problem :(

wieso sollte Rechtsklick => "Speichern unter" nicht funktionieren? bei mir funktioniert das wunderbar, und auch im Mediaplayer (abgesehen davon dass ich ihn nicht benutze) kann ichs abspeichern.

stebbi
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dowload, musik, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für musik mc deep Audio und Video 3 16.02.2011 12:27
suche musik macker! Gast Windows & Programme 2 16.09.2004 23:02
musik zum fahren Zyrano Off Topic 82 01.12.2003 21:17
musik problem bei suse 8.2 redfalcon Linux bzw. Non-MS & Programme 6 02.11.2003 18:45
musik programme Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved