TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 23:30   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Suche nach Tester

Hi,
bin jetzt halbwegs mit meinem Web-Projekt fertig geworden und suche jetzt nur noch ein paar Tester. Diese sollen auf meiner Seite das Kategoriesystem Testen und nach Fehlern absuchen.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden!

Lammpee.de :: Hier kannst Du dich verwirklichen :: 00:30, 21.03.2008
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 23:14   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche nach Tester

Hast du die Seite für einen 12'' Monitor programmiert oder warum sind die seitlichen und der untere Rand so unverschämt breit?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 08:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche nach Tester

Abgesehen davon, ist oben der "News Top 5"-Container nicht bündig zu den "Weitere Kategorien" und "Download TOP 5"-Abschnitten.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 10:32   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche nach Tester

Naja die News Top 5 gehören auch zum Header, man sieht es sehr gut im Forum wenn euch die andere leiste rechts verwirrt.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 10:48   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche nach Tester

Zitat:
Zitat von mokus Beitrag anzeigen
Naja die News Top 5 gehören auch zum Header, man sieht es sehr gut im Forum wenn euch die andere leiste rechts verwirrt.
http://img167.imageshack.us/img167/6...rwerjd5.th.jpg

Es sieht aber total ***** aus. Es würde auch im Forum kein Problem geben, den Container ein paar Pixel nach rechts zu verschieben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 11:07   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche nach Tester

@TE
Wolltest du nun Anregungen und sachliche Kritik oder willst du deinen Murks verteidigen?

Wenn es dir so gefällt, wie es ist, dann frag doch nicht, sondern lass es.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 16:30   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche nach Tester

Habt mich überzeugt, werde mich drum kümmern. Aber das war ja nicht das was ich eigentlich mit diese Thread erreichen wollte. Ich habe ein Kategoriesystem entwickelt womit man die Seite mit Inhalt füllen kann, ohne die Grundstruktur zu verändern.

Jetzt brauch ich ein paar Leute die dieses Script gerne testen möchten und Verbesserungen und Fehler finden.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 10:01   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche nach Tester

Hm 315 Fehler sprechen eigentlich auch eine deutliche Sprache!

[Invalid] Markup Validation of http://www.lammpee.de/ - W3C Markup Validator

Falls Du irgendwann mal viel Zeit hast - kannste Dir das ja mal zu gemüte führen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 11:08   #9 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche nach Tester

Netter Dienst

CSS ist bei mir fehlerfrei, hab selbst nur 18Html Fehler
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
suche, tester


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nach Ts3 Sponsor! Enforc3r Online Gaming, eSports und Clan Chat 8 21.02.2012 00:21
Gaming PC auf der Suche nach Gehäuse Norton Komplett-PCs, Konfigurationen 16 23.01.2008 18:14
Lange Suche nach Laufwerken gnrmarcel Windows & Programme 1 22.10.2007 15:38
Suche nach vernünftiger Shoutbox Netwatcher Windows & Programme 3 01.03.2006 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved