TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2008, 14:26   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welchen Prozessor?

klar... aber der Q6600 is für 190 zu haben... ne Übertaktung auf knapp 3,2 is fast immer drin (wenn ich die OC-Foren halbwegs verstanden hab)... der E8500 is (wenn überhaupt zu haben??) bei 250-270 €. Klar geht der dann noch höher zu takten... aber wie gesagt... ich hab für mich persönlich entschieden, jetzt direkt auf 4 statt 2 zu setzen.
... und wie schon gesagt wurde... die CPU ist oft ja nicht der limitierende Faktor... von dem her reicht die Leistung doch wahrscheinlich auch aus, oder ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:12   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welchen Prozessor?

Oh mann... ich hab echt 100 Euro geschrieben Sorry!

Also nochmal mim 8400 4 GHZ Dualcore für 210 oder 3 GHZ Quad für 190 Euro.

Also kein großer Preisunterschied, wobei der 4 GHz bei aktuellen Spielen wohl vorne liegt.

Ich hab meine Entscheidung getroffen, für mich war auch die geringere Wärmeabgabe, die 45 nm und der Cache ein Argument!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:16   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welchen Prozessor?

ja... is nich unverständlich... aber ich muss zugeben, dass mir eine höhere Zukunftssicherheit fast immer wichtiger ist... und sooo wichtig sind Spiele inzwischen nimmer für mich... das kommt noch hinzu...

Wobei... am 15.3 kommen ja auch die neuen Quad-Cores in 45... also der 9300... der wär dann ja auch ne Option...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:21   #29 (permalink)
KCK
PC Schrauber
 
Benutzerbild von KCK
 

Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 135

KCK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welchen Prozessor?

also bei hpm computer wird er so in 3-4 tagen wieder lieferbar sein....
KCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 16:06   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welchen Prozessor?

...mich wundert son bisserl, dass der in den meisten Shops (v.a. auch Alternate) noch gar nicht richtig gelistet ist... und ich wusste auch noch nicht, dass der schon lieferbar war... hat da wer konkrete Infos zu ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 17:08   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welchen Prozessor?

Hab mit nem Verkäufer von Litec Computer geredet, der hat gemeint es war kein Problem bis rausgekommen ist, dass der auf 4,1 GHz läuft. Seitdem wurden die Läden überrant und es gibt keinen mehr.

Ca. 2 Wochen nachdem er in die Läden gekommen ist, war das!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 22:16   #32 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Prozessor?

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
...mich wundert son bisserl, dass der in den meisten Shops (v.a. auch Alternate) noch gar nicht richtig gelistet ist... und ich wusste auch noch nicht, dass der schon lieferbar war... hat da wer konkrete Infos zu ?
Wenn du die Links in meinem Post angeklickt hättest, wäre dir aufgefallen, dass man bei Geizhals die Option "auf Lager" wählen kann.
Somit kann man sehr schön sehen, dass es shops gibt, die nicht nur vage Versprechungen machen, sondern auch sofort liefern können.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 12:23   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welchen Prozessor?

...das ist mir bekannt... und ich hab auch gesehn, dass es welche gibt, die ihn "auf Lager" haben (siehe "in den meisten Shops")... aber ich muss zugeben, dass ich manchen Läden nicht unbedingt vertraue im Hinblick auf diese Symbolik... also schau ich zuerst immer auf die "renommierten" Shops (für mich zählt da v.a. Alternate dazu), was die sagen...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 14:38   #34 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Prozessor?

Seit meinem Link sind gerade 2 Tage vergangen und momentan ist er auch bei mindfactory auf Lager, noch dazu mit dem aktuell geringstem Preis und wenn du nachts kaufst auch noch ohne Versandkosten.
Wenn das kein renommierter shop ist, weiß ich nicht.

Also alle, die rumjammern: Kaufen! Sonst ist er wieder weg.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 16:18   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welchen Prozessor?

Son Mist! Jetzt gibts den für 207 boxed bei Mindf. und ich hab ihn gestern für 207 Tray bei NordPC bestellt, weils das billigste war!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:09   #36 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Prozessor?

Negativ, ich hab ihn für 182 gefunden
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prozessor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Prozessor und Motherboard ? Bobo1 Prozessoren 7 03.12.2012 15:11
Welchen TFT? kanonenfutter Monitore 1 08.01.2009 19:04
Welchen Prozessor??? thetrue CPUs und Mainboards allgemein 11 12.08.2006 15:59
Welchen Athlon XP Prozessor??? Bad Blade Prozessoren 11 26.07.2005 16:00
Neuen Prozessor?Welchen??? Troy Mc lur Kaufberatung 13 25.07.2004 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved