TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2005, 22:18   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 23

docrivers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ddr-ram 1024mb Pc400 Cl2.5 Mdt Timing???

Hi, habe in den letzten Tagen meine neuen PC-Teile bekommen und würde nun gern wissen, wie ich den Speicher optimal time: DDR-RAM 1024MB PC400 CL2.5 MDT???
Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, da ich absolut keinen Plan davon habe!!!

Gruß

Doc
docrivers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 10:23   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ddr-ram 1024mb Pc400 Cl2.5 Mdt Timing???

Optimal sind für mich immer die DefaultValues, weil für mich das optimum Systemstabilität ist.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 10:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ddr-ram 1024mb Pc400 Cl2.5 Mdt Timing???

Jop, lass es auf SPD.
Der MDT ist kein Tunerspeicher. Du kannst zwar den Speichertakt etwas(eigene erfahrung ca. 10%) anheben, aber schärfere Timings verkraftet er nicht sehr gut.

Im übrigen wirst du in deinen Anwendungen keinerlei mehrleistung durch schärfere Timings MERKEN. Du kannst es höchstens mit benchmarks messen, aber die 0-2,5 % merkst du subjektiv gar nicht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 20:43   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ddr-ram 1024mb Pc400 Cl2.5 Mdt Timing???

also ich hab genau den gleichen speicher wie du...
meine timings: 2-3-3-5 und läuft sauber...

Slayer

Edit: kann BomberD nur zustimmen...merkst den leistungsgewinn (minimal) nur in benchmarks...
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 20:59   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 23

docrivers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ddr-ram 1024mb Pc400 Cl2.5 Mdt Timing???

Danke Euch!!!
docrivers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1024mb, cl25, ddrram, mdt, pc400, timing


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Memory Timing einstellen xylon CPUs und Mainboards allgemein 3 19.02.2007 10:56
Asus K8V-X Ram Timing spike1179 CPUs und Mainboards allgemein 1 09.11.2005 01:31
A8V Deluxe CL-Timing mit Infineon? Thiemser AMD: CPUs und Mainboards 3 14.10.2005 18:42
Mdt 512mb Pc400 malla71 Kaufberatung 6 31.07.2003 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved