TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2006, 11:17   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -s!ckn3ss-
 

Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 33

-s!ckn3ss- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lightscribe Cover viel zu Hell....

Hi Leute.

Ich habe einen LiteOn 16H5S DVD Brenner und Verbatim Rohlinge. Brennen klappt sehr gut. Allerdings macht mir das bedrucken der Medien Probleme.

Die Grafiken werden äußerast blaß bedruckt. Die Konturen kann man auf der "goldenen" Oberfläche nicht sonderlich gut erkennen.

Hier mal ein Beispiel:
http://www.bilder-hoster.de/popup.ph...uar-5f74b2.jpg
-s!ckn3ss- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 11:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lightscribe Cover viel zu Hell....

Kann man nicht verschiedene Qualitäten wählen? Die höchste sollte allerding recht gut zu lesen sein. Zumindest laut einiger Tests von diesen Lightscribe Brennern.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 11:33   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -s!ckn3ss-
 

Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 33

-s!ckn3ss- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lightscribe Cover viel zu Hell....

Ich habe da die höchste Qualität genommen. Am besten ich probier einmal andere Rohlinge aus....

-s!ckn3ss- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 10:23   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Lightscribe Cover viel zu Hell....

ich hab selber die verbatim rohlinge, alledings als brenner einen LG
also bei mir sehen die sachen schon kräftiger aus. ich wähle selber die höchste qualität.

allerdings habe ich herrausgefunden, das wenn man grafiken vorher in einem grafikprogramm bearbeitet wird es schneller und besser.

bearbeitung:
farbe raus -> schwarzweiß, dann kontrast erhöhen und zum schluss bild verkleinern und nicht auf z.b. 8megapixel lassen

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 19:29   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -s!ckn3ss-
 

Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 33

-s!ckn3ss- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lightscribe Cover viel zu Hell....

Danke Dr_Mordio.

Ich werde das dann beides mal ausprobieren.

thx
-s!ckn3ss- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cover, hell, lightscribe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ride to Hell: Kommt der GTA-Klon noch dieses Jahr? TweakPC Newsbot News 0 13.02.2013 10:27
Gamers Hell Raffnix PC-Retrofans 5 18.04.2010 11:17
Lightscribe wie gehts? Danneo Windows & Programme 4 26.03.2006 23:15
Lightscribe Brenner Live Festplatten und Datenspeicher 3 17.06.2005 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved