TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 15:44   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 2

Airxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Entwicklung RAM

Hallo,
wer hat Infos oder weis nützliche Links zum Thema Entwicklung RAM?
Oder auch Speichergrößen Entwicklung RAM???
DANKE
Airxl ist offline  
Alt 07.01.2007, 21:38   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Entwicklung RAM

Speichergrößen entwicklung ram

das klingt sehr krüptisch und sagt garnichts weiter aus....
aber für eine sache ist es zu gebrauchen...
und zwar für google...
fütter google damit und du bekommst die links.
zur not ändere die begriffe etwas. tausche z.b. ram gegen hauptspeicher aus.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline  
Alt 07.01.2007, 21:41   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Entwicklung RAM

Vielleicht kannst du formulieren, was du genau wissen willst.
Fabian ist offline  
Alt 07.01.2007, 22:17   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Entwicklung RAM

Teuer geworden ist der Speicher!

Ingo
shingo ist offline  
Alt 08.01.2007, 17:00   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 2

Airxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Entwicklung RAM

Also....ich kann nich mehr sagen dass ich für die Schule ein Projekt mache über Arbeitsspeicher.
Unteranderem wird da die Zeitliche Entwicklung verlángt.
Ich soll also praktisch wissen wann der erste entstand und in welchen Jahr es welche Speichergrößen gab....und alles was man dazu eben wissen muss!
Kann mir denn in so einem Forum niemand dazu etwas sagen?!

MFG
Airxl ist offline  
Alt 08.01.2007, 17:35   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Entwicklung RAM

Also damit überhäuft dich google doch ... denke da brauchst du kein Forum um da was gescheites zusammenzutragen. Hey ich musste meine Hausaufgaben noch ohne Inet machen, bis dann mal Modem ins Haus kam ... Also strengt mal euer Hirn an, als ob google so schwer zu benutzen wäre. Alles vorgekaut bekommen ist doch auch langweilig... copy u. paste geht halt nicht immer
FeoS ist offline  
Alt 08.01.2007, 17:40   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Entwicklung RAM

Für Details empfehle ich dir sonst die RAM Grundlagen.
Fabian ist offline  
Alt 08.01.2007, 18:09   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Entwicklung RAM

Sonst schau mal in die neuste PCGH, da ist unter Wissen was über RAM!
2Stoned ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:50   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Entwicklung RAM

Zitat:
Zitat von FeoS
Also damit überhäuft dich google doch ... denke da brauchst du kein Forum um da was gescheites zusammenzutragen. Hey ich musste meine Hausaufgaben noch ohne Inet machen, bis dann mal Modem ins Haus kam ... Also strengt mal euer Hirn an, als ob google so schwer zu benutzen wäre. Alles vorgekaut bekommen ist doch auch langweilig... copy u. paste geht halt nicht immer
*gg*
ja ich frag mich auch, wie wir damals hausaufgaben ohne internet überhaupt geschafft haben.
heut zutage laden sich ja viele ganz aufsätze und so aus dem netz.
das gabs zu unserer zeit noch nicht... aber wir haben es trotzdem irgendwie geschafft
und durch das viele lesen und schreiben ist sogar tatsächlich was hängen geblieben, was beim heutigen copy&paste nicht mehr der fall ist...

--------
an den treadstarter.

es haben die jetzt schon mehrere an google verwiesen.
google ist einen suchmaschine die man hier findet: www.google.de

die bedienung ist sehr einfach. in das leere feld in der mitte gibts du ein, was du suchst und drückst dann enter.
fertig!
danach bekommst du eine liste mit ergebnissen.
dort fängst du mit dem an, was sich interessant und passen anhört, indem du auf das ergebniss klickst.
dieser klick bringt dich dann auf die seite, wo du es genauer nachlesen kannst.

ist eigentlich nicht schwer. mann muß sich nur gedanken machen was man suchen will.
und da wirds bei einigen schon schwer

"zukunft von blauen treckern" ist z.b. kein guter ansatz um bei google nach der Geschichte des Rams zu suchen
sei mal kreativ und lass dir einfallen was du suchen willst und fütter damit google.

ich hab gerad ebend einen haufen seiten genau zu dem thema gefunden welches du suchst. hab aber halt nicht "zukunft von blauen treckern" bei google eingegeben
-----------------------
/end of sarkasmus (sorry,das obige konnt ich mir einfach mal nicht verkneifen)

MfG
Alex
dr_mordio ist offline  
Alt 18.10.2012, 12:30   #10 (permalink)
renegade332
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Entwicklung RAM

sry aber was wirklich anscheinend keiner von euch begreifen mag ist das man nun, wie auch zu ca 99% der themen die man bei google sucht, solche forenbeiträge bekommt.
die besagen "nutz die google suche"

also liebes foren team.. ich mags nicht immer wieder sagen löscht sie entweder oder postet die lösungen auf solche fragen!
 
Alt 19.10.2012, 18:07   #11 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Entwicklung RAM

Lieber renegade332,

wenn Leute wie du nicht knapp sechs Jahre alte Themen ausgraben würden, wären sie automatisch wenig relevant für Google. Du stolperst bei Google über dieses Thema und obwohl du mit dem Suchergebnis unzufrieden bist, postet du in das Thema, so dass es für Google wieder relevanter wird.
Deine Handlung widerspricht deiner Forderung.

LG

/ closed
dr_Cox ist offline  
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (19.10.2012), Legion of the Damned (19.10.2012), Profi Overclocker (19.10.2012), Robert (24.10.2012), wölfchen (21.10.2012)
Thema geschlossen

Stichworte
entwicklung, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Payday 2: Entwicklung bestätigt TweakPC Newsbot News 0 13.03.2013 13:28
[News] DRM-Standard für SD-Karten in Entwicklung TweakPC Newsbot News 0 27.12.2011 17:00
[News] Intel: Geheime CPU-Entwicklung für x86-64 TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.09.2008 11:41
Entwicklung eines RPGs StingR4Y Programmiersprachen 8 02.09.2008 10:33
Entwicklung DVD Recorder - Preis? Jim Phelps Off Topic 0 10.12.2006 11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved