TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2007, 17:26   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 21

Danielc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard memtest86 -> Ram defekt?!

Hallo erstmal.

Also ich hab ein (großes) Problem.
Ich hab NfS Carbon, und paar andere Spiele die bisschen an der Hardware ziehn installiert und wollte sie spielen.
Anfangs klappts einigermaßen doch mittendrin bluescreen und pc ist aus.
Hab jetzt mal memtest drüber laufen lassen und nach 1.8% von 1024 mb abgebrochen da hatte er bereits weit über 5000 Fehler!?!? Kann das sein? Oder erkennt er irgendwas nicht richtig?!

Zum System
Intel e6600 2.4ghz
gigabyte 965 DS3
Leadtek 8800gts
MDT 2x1024 DDR2 800 Kit
seagate 250gb

Glaub alles andere ist uninteressant.

Aja ich bin im Internet auf andere foren gestoßen in denen manche user das selbe problem haben und die ersten fragen waren meist: hast du deinen ram übertaktet? Von daher gleich die antwort: Nein

MFG und danke im voraus
Danielc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 18:44   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: memtest86 -> Ram defekt?!

Um es kurz zu machen, wenn memtest nach so kurzer so viele fehler produziert, kann nur der ram defekt sein.

Sys scheint noch recht neu zu sein, also ram umtauschen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 19:11   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 21

Danielc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: memtest86 -> Ram defekt?!

hab jetzt den test nochmal durchrauschen lassen und hat bis 300% kein fehler gezeigt... dann hab ich abgebrochen... werds wohl morgen nochmal ganz durchlaufen lassen
Danielc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, defekt, memtest86, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ram defekt ???? Exosphere RAM Arbeitsspeicher 13 19.12.2011 17:48
Probleme mit memtest86+ omc1984 Intel: CPUs und Mainboards 5 09.01.2009 20:46
Ram defekt ? didada RAM Arbeitsspeicher 2 16.04.2007 19:00
Ram defekt Gast Sonstige Hardware 18 16.10.2003 17:46
Wie genau ist memtest86 ??? Weberli Windows & Programme 1 07.03.2003 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved