TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 19:32   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 15

Niner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich 3er DDR2-800 Riegel, Windows bootet nicht

Hi,

ich habe Windows Vista und ein paar Spiele brauchen 100% Speicher oder schreiben Memory Error.
Ich habe 2 GB Corsair XMS2 DDR2-800 Riegelchen und wollte einen dritten reintun.
Doch dan bootet Windows nicht, hängt beim Ladebalken(meistens) oder Startet Windows und nach 2 Minuten Bluescreen.
Ich habe ein Abit Fatal1ty mit Nvidia 650i Chipsatz.

Bitte um schnelle Hilfe
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN
Niner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 19:40   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3er DDR2-800 Riegel, Windows bootet nicht

Zitat:
Zitat von Niner
oder schreiben Memory Error
Das ist eine Hinweis darauf, dass der Speicher nicht korrekt arbeitet.

Lad die mal Memtest 86+ bootable herunter und überprüfe damit sorgsam deinen Speicher.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 19:48   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3er DDR2-800 Riegel, Windows bootet nicht

Zitat:
Ich habe ein Abit Fatal1ty mit Nvidia 650i Chipsatz.
Sagt eigentlich schon alles, hab bemerkt das bei den meisten Boards wo dieser Chipsatz verbaut wurde ab mehr als 2GB 800MHz Probleme macht.
Stell mal bitte auf 667MHz meist gehts dann und Ram Spannung auf 2.0V.
Sollte es dann nicht gehen ist etweder der Speicher oder das Board net in Ordnung oder halt auch nicht kopatiebel zu einander.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 20:42   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 3er DDR2-800 Riegel, Windows bootet nicht

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Das ist eine Hinweis darauf, dass der Speicher nicht korrekt arbeitet.

Lad die mal Memtest 86+ bootable herunter und überprüfe damit sorgsam deinen Speicher.

LG
Schließe mich dr_Cox an bevor du irgendwelche überhastete Handlungen machst prüfst du ambesten deinen Speicher mit dem vorgeschlagenen Programm.Kannst das programm entweder per Diskette verwenden od dann auf CD brennen mit einer Iso Datei.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3er, bootet, ddr, riegel, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows bootet nicht! Ickxsi Windows & Programme 5 16.04.2008 23:31
Windows bootet nicht Gartenschlauch Windows & Programme 0 07.05.2007 17:00
Windows bootet nicht mehr o_O Kodak Windows & Programme 12 01.06.2005 22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved