TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: IS XP WIRKLICH SO BLÖD
JA ABER 98 AUCH 3 100,00%
NEIN LINUX RULEZZZZ 0 0%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DDR RAM AM *****

Habe heute DDR RAM bekommen baute sie ein startete den PC xp Laded normal dan der erste schreck öh schwerer FEHLER OK kann ja mal passieren klicke auf Quake und BLUE SCREEN und der PC REBOOTET Ich rufe an und der Verkäufer sagt ok kein Prob. Die none Ram sind eh *******e ich soll sie zurück schicken ich bekomme Kingsthon DAS IS SERVICE !!!!!!!! PS. hab aber jetzt ( hab die alten RAM reingetan) n Fehler wen ich win xp pro. starte was mit der Sys Datei geht der wieder weg wen ich entlich die ddr ram rein packe hab n a7a 2666 mit 2 sd ram slots und 3 ddr ram oder is XP zu BLÖDE UM ZU KAPIEREN das ich wieder die alten RAM habe. was sagt ihr
barackemarc ist offline  
Alt 21.05.2007, 23:52   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard Aw: Ddr Ram Am *****

Signatu rtest
Braintester ist offline  
Alt 21.05.2007, 23:55   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard Aw: Ddr Ram Am *****

ey nun ist auch wieder gut, du brauchst nich jahre alte threads rausmölen um da signaturtest unter zu spamen
borsti ist offline  
Alt 22.05.2007, 00:30   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard Aw: Ddr Ram Am *****

Ich hab grad abgestimmt

@Mod: plz close
dr_Cox ist offline  
Alt 22.05.2007, 06:31   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard Aw: Ddr Ram Am *****

siehst ja das es net funtz :P und einfach das abo für so alte dinger löschen :P


ahh sie funtzt endlich, und sorry, dachte nich, das sich das ding nochmal nach oben schiebt :P dachte die bleiebn soweit hinten
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline  
Alt 22.05.2007, 07:27   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Aw: Ddr Ram Am *****

Zitat:
Zitat von barackemarc Beitrag anzeigen
Habe heute DDR RAM bekommen baute sie ein startete den PC xp Laded normal dan der erste schreck öh schwerer FEHLER OK kann ja mal passieren klicke auf Quake und BLUE SCREEN und der PC REBOOTET Ich rufe an und der Verkäufer sagt ok kein Prob. Die none Ram sind eh *******e ich soll sie zurück schicken ich bekomme Kingsthon DAS IS SERVICE !!!!!!!! PS. hab aber jetzt ( hab die alten RAM reingetan) n Fehler wen ich win xp pro. starte was mit der Sys Datei geht der wieder weg wen ich entlich die ddr ram rein packe hab n a7a 2666 mit 2 sd ram slots und 3 ddr ram oder is XP zu BLÖDE UM ZU KAPIEREN das ich wieder die alten RAM habe. was sagt ihr
Solltest du ein ernsthaftes Anliegen an einer Problemlösung haben, versuche es doch bitte mal mit Rechtschreibung, einem etwas lesbaren Satzbau und der Beachtung von:

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html


edit: das mit dem Datum hätte man ruhig deutlicher (modverständlicher!) schreiben können .... grml. ....

@Braintester deine Sig wird imho nur einmal in einem Thread am Tag oder pro Post angezeigt. Also nicht wundern wenn die manchmal da und wieder weg ist.

Geändert von tele (22.05.2007 um 09:41 Uhr)
tele ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
arsch, ddr, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE!!!!!!!!!!! 1800+ im *****? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 03.04.2003 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved