TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2003, 18:40   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Antivir Kontrollprogramm

hallo----

ich habe mir das programm antivir runtergeladen...................jetzt ist in der taskleiste son symbol..............wenn ich dann draufklicke hab ich da die option "kontrollprogramm beenden"...........................

heißt das jetzt dass wenn ich das kontrollprogramm nicht deaktiviert habe dass dann alle daten die ich aus dem netzt ziehe durchsucht werden?
(müsste dann ja eigentlich langsamer werden.....ist es aber nicht)


danke
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 18:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

das Kontrollprogramm überwacht alle eingehenden Daten. Die Internetverbindung dürfte dadürch nur unmessbar langsamer werden, denn die paar KBit kann der Prozessor auch mit Links (oder im Stand-By-Modus ) kontrollieren.

Bei Festplattenzugriffen kann man es in Benchmarks sehen, dass die Leistung etwas zurück geht - wie bei jedem Virenscanner.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 20:29   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: Antivir Kontrollprogramm

Zitat:
Zitat von Zyrano
hallo----

ich habe mir das programm antivir runtergeladen...................jetzt ist in der taskleiste son symbol..............wenn ich dann draufklicke hab ich da die option "kontrollprogramm beenden"...........................

heißt das jetzt dass wenn ich das kontrollprogramm nicht deaktiviert habe dass dann alle daten die ich aus dem netzt ziehe durchsucht werden?
(müsste dann ja eigentlich langsamer werden.....ist es aber nicht)


danke
sag´ mal, klemmt deine "."taste?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 20:37   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 18:00   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das kontrollprogramm scant dateien bevor sie geöffnet werden.erst solbald du sie öffnest scant antivir ob sie infiziert ist.
tofu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 18:17   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von tofu
das kontrollprogramm scant dateien bevor sie geöffnet werden.erst solbald du sie öffnest scant antivir ob sie infiziert ist.
So ist es - auf die Geschwindigkeit deiner I-Net-Verbindung hat das überhaupt keine Auswirkungen.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 03:16   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Antivir Kontrollprogramm

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von Zyrano
hallo----

ich habe mir das programm antivir runtergeladen...................
sag´ mal, klemmt deine "."taste?
Wieso willst Du das wissen? Willst Du Zyrano eine neue Tastatur schenken?
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 11:55   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: Antivir Kontrollprogramm

Zitat:
Zitat von sys3
Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von Zyrano
hallo----

ich habe mir das programm antivir runtergeladen...................
sag´ mal, klemmt deine "."taste?
Wieso willst Du das wissen? Willst Du Zyrano eine neue Tastatur schenken?
ja, daran hab ich schon gedacht. das war nähmlich nicht der einzige post den er durch "punkt, punkt, punkt, punkt usw." stark unleserlich gemacht hat.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antivir, kontrollprogramm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Antivir Bug unter Windows 7 TweakPC Newsbot News 6 24.11.2009 18:56
[Antivir] Virenbefall svchost.exe qLx Security & SPAM 3 02.12.2008 21:27
Bitdefender Vs Antivir borsti Security & SPAM 3 10.09.2007 00:16
Antivir erkennt Fraps als Virus Killerpixel Windows & Programme 5 30.07.2007 21:00
Antivir Personal sofl Streitgespräche 33 22.10.2005 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved