TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2003, 12:40   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Achtung! Neuer Virus unterwegs!

Hallo!
BITTE diese INFORMATION an ALLE IHRE KONTAKTE WEITERLEITEN!

Wenn Sie ein nicht wirklich auffälliges Mail mit einer Power Point
Präsentation, die sich "Welcome to the matrix.pps" (Willkommen in der
Matrix) nennt, AUF KEINEN FALL ÖFFNEN und SOFORT VERNICHTEN!

Beim Öffnen sieht man ca. 10 Sekunden ein Bild, dann folgt die Nachricht
"You're hard drive is over" (Ihre Festplatte ist hinüber), und damit ist
alles zu spät - Sie verlieren alle auf Ihrem PC gespeicherten Daten und

Ihre
Adressdatei wird an den Absender des Virus weitergeleitet.

Das ist ein neuer Virus der erst seit kurzem zirkuliert. Es muss alles
Mögliche unternommen werden um diesen Virus zu stoppen. Auch Microsoft hat
bereits seine Aggressivität bestätigt und bisher ist kein Antivirusprogramm
fähig ihn zu zerstören. Der Virus ist von einem französischen Piraten, der
sich "Nwin27" nennt, programmiert worden.


Bitte, diese Information kopieren und an alle ihre Kontakte weiterleiten!
Danke für Ihre Mithilfe.

Mr Gill Lacroix - Service Sécurité Anti-Virus de Microsoft



Hab diese E-mail bekommen. Sollte nur ne Warnung sein, falls irgend ein noob irgendwelche unbekannte Anhänge öffnet
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

==> HOAX <==

freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 14:26   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sobald in einer Warnung folgender Text vorkommnt, ist sie mehr als fragwürdig:

"Alle Daten werden gelöscht"

"Neuer hochgefährlicher Virus"

Ich weiss nicht wie viele ich hier in der Firma von denen schon erhalten habe...


Aber danke trotzdem.
Waren ja edle Beweggründe!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 16:49   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich bin bei jeder Virenmeldung, die ich via Mail bekommen, spektisch.... bzw. glaube die nicht.

Allein schon sowas: Service Sécurité Anti-Virus de Microsoft macht die Mail absolut unglaubwürdig.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 18:14   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Das weiss ich doch nicht...

Wenigstens io dankt
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 18:21   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Kein Antiviren Programm ist fähig den zu szerrstören, hahaha, einfach löschen kann jedes programm, und erkennen wird den, wenn er denn existiren würde, auch jedes programm.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
achtung, unterwegs, virus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Achtung: Win32.Worm.Mabezat.J Virus wieder im Umlauf TweakPC Newsbot News 0 09.03.2010 13:48
[News] Achtung: Virus in Razer Firmware! TweakPC Newsbot News 0 22.09.2009 18:52
[News] Achtung vor Klez.e-Virus TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 11:11
Achtung: Fehlalarm bei Kaspersky Anti-Virus TweakPC Newsbot News 0 20.12.2007 14:38
Neuer Virus unterwegs? xtrm2k Security & SPAM 4 21.05.2004 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved