TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2003, 18:15   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Neue art von Werbung?

ich bin grade auf freenet.de gesurft, um ein paar bilder hochzuladen. nachdem ich mich eingeloggt hatte, ging ohne das ich was machte die Explorer Suche auf und in ihr war werbung... ist das neu? oder gibts das schon länger? leider ist das der rechner meiner freundin gewesen, und sie meint sie will kein opera sie will den IE behalten...

hab davon mal ein screenshot gemacht:
http://mitglied.lycos.de/serialpark/werbung%20neu.jpg
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 19:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ach das ..... hab ich auch nun ich glaub auch das das eine neue art von Werbung ist .... das die auf immer härtere sachen greifen

besonders die Pop Up fenster von der Telekom die man nicht schließen kann sind besonders von der übelsten Sorte
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:12   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wo findet man solche pop-ups ? ich würd gern mal was testen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 21:24   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also ich habe sowas noch niht gesehen, ist aber auch schon dreist, abe diese Telekom dinger, die sich nicht schließen lassen finde ich schlimmer, weil die idr auch den Content verdecken, hatte auch schon mal welche, die haben dann den Browser zum wackeln gebracht und mein Rechner ist dabei fast abgeschmiert. Eine sauerei.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 22:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

www.4players.de hat agressive flash werbung!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 23:10   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

sorry taxi konnte ich nicht nachvollziehen, hab derzeit opera und zonealarm mit ads blocking laufen

vielleicht noch andere seiten?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 06:02   #7 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit dem IE erscheint da tatsächlich so eine nervige N-Gage-Werbung, wobei man die durchaus schließen kann. Aber Opera mit "open requestet popup windows only" scheint einen von solchen Nervereien zu bewahren.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 09:14   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also auf 4p.de ändert sich die werbung fast wöchentlich die hatten auchschon fullscreenwerbung, die haben sie aber aufgrund von massiven protesten wieder eingestellt... manchmal muss man auch 4-5 minuten auf der hauptseite sein, bis dir plötzlich nen tennisball als flash übern bildschirm hoppelt, zusammen mit einer werbung...


eine seite die jetzt noch fullscreenwerbung hat, kenne ich nicht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 10:18   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos

vielleicht noch andere seiten?
www.freenet.de
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 17:43   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo hab mittlerweile hinreichend gesehen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 17:59   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich finde, das es in letzter zeit wieder besser wird mit der Werbung, es ar schonmal wesentluch schlimmer, haben sich wohl zu viele Suer beschwert
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 19:19   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Übel sind auch diese Seiten, wo man bei jedem Klick erneut so'n Werbe-Popup kriegt - dann darf man immer einmal da hin klicken, wo man eigentlich hin will, und dann noch ein paar mal um dieses ******* Werbefenster dicht zu machen...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 19:27   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei Chip.de ist das mal extrem gewesen, abe wenn dieses Popup einmal offen war, wurde es auch nur einmal geladen, aber eben immer wieder nach vorne geholt.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 14:05   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ein hinweis vielleicht:
warum nutzt er nicht einfach ein Add-On für den IE, wie CrazyBrowser?
sieht aus wie IE, setzt auf IE auf, hat PopUpFilter etc....
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 14:11   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

weil er einfach opera nutzen könnte...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 14:20   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja aber er meinte ja sie will den IE behalten.
nur so als alternative...
außerdem funzen net alle seiten mit opera..
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
art, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC vs Mac: Neue Windows Werbung schießt zurück TweakPC Newsbot News 5 28.10.2008 17:25
Neue Pop-up Werbung Andydeluxe Feedback & Fragen an die Crew 34 24.09.2007 16:22
Neue CosmosDirekt-Werbung Jason_Vorhees Streitgespräche 38 22.09.2007 19:04
Neue Werbung? tele Feedback & Fragen an die Crew 28 24.04.2004 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved