TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 22:10   #1 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Neue CosmosDirekt-Werbung

Was haltet ihr von dem Spot, in dem Mutter und Tochter drüber diskutieren, was sie mit dem Geld machen, was sie bekommen würden, wenn der Vater stirbt?

Ich finde das einfach nur Krank. Wie kann man sowas ausstrahlen? Besonders: Wie krank ist das bitte, über den Vorteil, den man aus dem Tod eines Familienmitgliedes hat, zu diskutieren?

PS: Hier der Spot:
YouTube - Cosmosdirekt Werbung
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (05.09.2007)
Alt 05.09.2007, 00:41   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Als ich das die Woche gesehen habe, hab ich gedacht, dass die spinnen. Wirklich sowas is fast schon "unethisch"
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 00:57   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Ich find die Werbung auch zum Kotzen, zeigt mal wieder wie primitiv Fernsehen und Werbung etc. geworden ist. Aufmerksamkeit erregen um jeden Preis, ohne Sinn und Verstand!

In dem Fall ist das voll nach hinten losgegangen, denn ICH werde die Firma ab sofort meiden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 03:33   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Lord_of_Borg
 

Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 19

Lord_of_Borg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Diese Werbung ist schon menschenverachtend!

Ich frage mich, warum sie diese Werbung nicht gleich nur aus dem Blickfeld des
Kindes veranschaulicht haben. Frei nach dem Motto:

Schule - ist mir egal!
Pisa - Studie - ist mir ******egal!
Ausbildung - seit ihr bekloppt!?
Berufsleben - Ja, wenn "der Alte Sack" verreckt ist, ist Party mein Beruf!

P.S.: Aber "Killerspiele" für alles verantwortlich machen wollen.
Lord_of_Borg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 03:50   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Es wird drüber gesprochen... damit hat auch diese Werbung erreicht, was sie erreichen sollte!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
crunch_imorx (10.09.2007), [EID]-Brainstorm (05.09.2007)
Alt 05.09.2007, 06:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Ich hab gelacht bei der Werbung. Nehmt maln bissel Humor mit ins Leben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 07:50   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

ich find die werbung auch voll geil.
klar ist sie makaber, aber ich verstehe nicht ganz warum sich hier alle so krass aufregen.
man muss nicht immer in allem einen kilometertiefen sinn suchen.

und mr.gizmo hat auf jeden fall recht, es wird darüber gesprochen und drüber nachgedacht, damit hat die werbung definitiv ihren zweck besser erfüllt als ein großteil der werbung, die sonst läuft. es gibt nunmal keine schlechte publicity.

diese werbung ist definitiv nicht dazu gedacht, ernst genommen zu werden und eigentlich ist das auch recht deutlich zu erkennen. deswegen versteh ich erst recht nicht warum hier gleich alle mit menschenverachtend kommen.

wie funktioniert denn eine lebensversicherung?
genau so wie sie in der werbung beschrieben wird!
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 08:17   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Sie ist sehr makaber und als Werbung finde ich nicht zu gebrauchen. Als Kommedy Sport eher geeignet...

Ich finde die Werbung bezweckt ein wenig das Gegenteil, denn welcher Vater will dann eine Lebensversicherung?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 08:26   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Warum? Das ist halt überspitzt. Wozu gibs ne Lebensversicherung? Damit der finanzielle Verlust durch den Tot des Brötchenholers ausgeglichen wird.

Werbung muss nicht immer das positive Wiederspiegeln es gibt auch andere Arten sein Produkt in den Vordergrund zu rücken.

Ich meine es ist halt Ansichtssache. Aber ich find Werbung über die ich lachen muss Ansprechender.

Und schon alleine, dass wird über die Werbung von der o.g. Firma reden lohnt schon. Werbung soll im Gedächtnis bleiben und das hat sie geschafft.

Genau wie die poppenden Käfer. Oder die Sau von MediaMarkt. Oder nackte Frauen bei Lätta Werbung.

Irgend ne langweilige Trauerwerbung für die Lebensversicherung hätte gar keiner wahrgenommen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 08:52   #10 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Wie BomberD schon geschrieben hat: Die Lebensversicherung ist in erster hinsicht dafür da um den Verlust, den man durch den Tod eines Menschen hat auszugleichen. Also in erster Linie um die Beerdigung zu Finanzieren und falls der verstorbene Berufstätig war, diesen Verlust für eine gewisse Zeit auszugleichen.
Aber das die da sinnieren, was sie für einen persönlichen Vorteil durch das Ableben eines Familienmitgliedes hätten....
Also da hört's auf.
Besonders:
Ein vlt. 9jähriges Kind labert mit so einem fetten Grinsen im Gesicht (-->), dass sie sich über den Tod des Vaters wsh. freuen würde, weil sie sich dann einen eigenen Ponyhof leisten könnte. GEIL!
Und dann Mutti: NEEEEE Die Kohle würde dann natürlich für Malle verprast werden. Erstmal den Tod vom Alten feiern.

Das ist Menschenverachtend...

Geändert von Jason_Vorhees (05.09.2007 um 08:53 Uhr) Grund: Hatte mich mit nem Namen verguckt...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (05.09.2007)
Alt 05.09.2007, 09:09   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Ich hab gelacht bei der Werbung. Nehmt maln bissel Humor mit ins Leben.
Ich habe auch herzhaft gelacht...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:26   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Ich als Vater hätte die Bezugsberechtigten Personen direkt mal geändert
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:27   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

So ist halt der Humor. Wo die Einen drüber lachen, fassen sich die Anderen an den Kopf.

Ich find die Werbung lustig. Trifft sozusagen mein Humorzentrum

Ich persönlich mag Werbung nicht, wo über über Abführmittel gesprochen wird der harten Stuhl durch gebundenes Wasser im Darm aufweicht.

Irgendwie haben alle Frauen Verdauungsprobleme. Das meine Herren sind Informationen um die ich nicht gebeten habe.

Oder Activia '2 Wochen nachdem ich das esse ist meine Verdauung besser'. Ja hallo. Da frag ich mich doch ist dasn Abführjoghurt?

Da mag ich lieber makabere aber lustige Werbung.

Btw. Wo ist eigentlich die Froop Kati hin? Hat die endlich mal wer weg gesperrt? Die hat ja ne Stimme da kräuseln sich einem die Zehennägel hoch.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:52   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Also ich finds auch nicht schlimm. Klar ist es makaber, aber erinnert sich noch wer an den Hitler Song (Ich sitz in meinem Bonker...). Da haben sich auch alle aufgeregt, wie schlimm das doch sei, ich fands lstig, die meisten hier fandens lustig, mein Vater hat mich angeschrien (sein Grosvater ist im 2WK gefallen).
Von daher: Jedem seine Meinung, und für die die keine Haben: BILD dir deine Meinung

MfG, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:52   #15 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Ja. Durchfall Joghurt-Werbung find ich auch zum Kotzen,
find ich aber noch lange nich so geschmacklos wie die CosmosDirekt Werbung.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:58   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Ich persönlich mag Werbung nicht, wo über über Abführmittel gesprochen wird der harten Stuhl durch gebundenes Wasser im Darm aufweicht.
da hab ich letztens auch fast gekotzt.

In der Werbung ist halt jedes Mittel recht, um wenigstens ein paar Minuten im Gespräch zu bleiben.

Die Frage ist: muss man jegliche Form von pietät über Bord werfen?

Mir ist die Werbung völlig egal.
Wahrscheinlich zeigen sie demnächst einfach Snuff-Videos mit Werbeeinblendungen, damit überhaupt noch jemand hinschaut.

Da hilft halt nur http://www.npl.lib.va.us/Classes/Int...wer_button.jpg
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (05.09.2007)
Alt 05.09.2007, 13:09   #17 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Es wird drüber gesprochen... damit hat auch diese Werbung erreicht, was sie erreichen sollte!
Genau so ist es.

Ich finde das auch schon ziemlich geschmacklos, doch da es ja Aufmerksamkeit erlangt, wird der Trend sich fortsetzen ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 13:51   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

^^
ich habs mittlerweile Anders geregelt:
Ich nehm alle per Online-Video-Rekorder auf (siehe sig), und schauf mit aufm PC an. Dann kann ich werbung wegspulen.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:46   #19 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

ich mach das ganze nocheinfacher ich schalt einfach um es gibt immer einen sender der in dem moment keine werbung zeigt. von dem her kenne ich die werbung von cosmos gar net und ehrlich gesagt ist sie mir au sowas von sch... egal.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 21:30   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Ich finde ja die Werbung "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Mißverständnisse ..." mehr daneben als den Cosmos-Spot

Hey, wenn das Engländer gemacht hätten, würde jeder sagen: Was für ein geiler, schwarzer britischer Humor. Warum dürfen Deutsche nicht auch mal makaber sein?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 22:06   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Diese Werbung tut genau das was sie machen soll... sie bleibt für lange Zeit in den Köpfen der Menschen! Und wenn sie sehr gut ist, wird sie sogar weitergetragen, so wie hier jetzt
Nicht das die Werbung ein Hammer wäre, aber der Wirkungsgrat ist Top!
Ich bin nur immer wieder erstaunt und denke weiter, was kommt wohl als nächstes ^^

Schwarzer Humor halt
Die Amis haben da z.T. noch schwärzeren Humor was Werbung angeht


Eben, warum wir nicht auch son bischen... weil wir's nicht gewohnt sind?

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 22:28   #22 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Jaja.. immer extremer und krasser, bis von den alten Werten garnichts mehr da ist. Das ist ne einstellung die mich ankotzt...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 23:10   #23 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Uwe, der Deutsche ist ein pflichtbewusster, humorloser Blondschopf und kein Inseltropfen.
Es gibt aber genug schlechten, schwarzen britischen Humor.

Nein ,die Cosmos Werbung ist nicht witzig.
Manche töten wegen einer Lebensversicherung. Herb ist ja, das Kind zu fragen, was es mit dem Geld macht, wenn der Alte mal abkrazt.

Ach, in Polen haben wir genug solcher Werbung, wo extra dem Kapital wegen mal Arme und Rentner zu Krediten angestiftet werden. Die Alkoholwerbung ist da noch lockerer als die Deutsche. Da bekommst du dort echt Verharmlosung.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 08:58   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Das ist doch ein super Spot !

Ihr diskutiert alle darüber, jeder weiß nun, das Cosmos irgendein Produkt hat.
Dank der Diskussion werdet ihr euch an den Namen wieder erinnern, wenn ihr selber mal in der Richtung was braucht.
Ob gut oder schlecht, das ist ja egal, aber ihr werdet es eventuell als Vergleich mit heranziehen.


Zum Thema: Ich hatte letzten einen Artikel aufgeschnappt, davon konnte ich mir etwas merken.
Die erfolgreichsten Spots ( die erfolgten Umsatzzahlen darauf ) waren allsamt die dümsten! Je dümmlicher gestaltet, desto besser.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:00   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

O________o

Die haben echt allen ernstes nun die Werbung geändert, der "Tod" ist weggepiept, die Werbung wird unterbrochen und ein Sprecher meint: "Wir respektieren den Wunsch einiger unserer Kunden so nicht über den Tod zu sprechen"

wtf...? Sorry, aber ich fand die Werbung auch makaber aber deshalb nicht schlecht oder veränderungswürdig... nuja.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cosmosdirektwerbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC vs Mac: Neue Windows Werbung schießt zurück TweakPC Newsbot News 5 28.10.2008 17:25
Neue Pop-up Werbung Andydeluxe Feedback & Fragen an die Crew 34 24.09.2007 16:22
Neue Werbung? tele Feedback & Fragen an die Crew 28 24.04.2004 18:54
Neue art von Werbung? taxi Security & SPAM 15 20.01.2004 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved