TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2004, 08:44   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mit Firewall von McAffee keine E-Mails über Web.de mit Opera

Hallo Mitleidende,
seit ich vor ca. 1,5 Wochen die Firewall von McAffee aufgespielt habe, kann ich keine E-Mails mehr über Web.de mit Opera verschicken??????? Immer erscheint der Fehlerhinweis, dass ein verschlüsseltes Verschicken nicht möglich ist, obwohl ich dies nicht aktiviert habe. Web.de auf dieses Problem angesprochen reagiert nicht.

Habe XP (noch sp1 ohne weitere updates)
Opera 7.2x

Über den Browser von MS funktioniert es. Den möchte ich aber nicht benutzen, da er zu unsicher ist. Inzwischen habe ich mich bei GMX angemeldet. Da geht es auch. Allerdings jedem mitzuteilen, dass man gewechselt hat ist mühsam und ich denke es müsste auch anders gehen.

Wer kann mir helfen??????????

Gruß Thomas
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emails, firewall, mcaffee, opera, webde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outlook versendet keine Mails >1,x MB Fakk-asrock Windows & Programme 3 09.03.2009 23:06
Outlook Express zeigt keine E-Mails mehr an! me! Windows & Programme 0 03.09.2008 08:29
Firewall zeigt keine Angriffe mehr an! MaWaHe Security & SPAM 13 07.12.2006 18:59
Opera M2 nur bestimmte Mails runterladen lassen... HyperY2K Windows & Programme 0 12.02.2006 12:57
Import von T-Online Mails in Opera M2 HyperY2K Windows & Programme 0 02.01.2006 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved