TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2005, 15:04   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard svchost aber welche

http://www.dspeckmann.de/svchost.jpg


was iss das denn schon wieder ? ich hab schon alles drüberlaufen lassen !
spy bot
ad aware
nav

NIX ! wie kann ich denn rausfinden welche das nu iss ! es gibt ja mehrere und ich bin am verzweifeln !
habe auch schon unter dienste versucht alle zu beenden die die svchost aufrufen aber auch net dabei !

also an sich kann ich alles noch machen nur sehr oft schmiert der iexplorer ab !
und ab und an harkt es wenn ich zocke oder muse höre usw !
aber die auslastung liegt dauerhaft bei 99%
hatte den pc 23std laufen und der leerlaufprozess hatte ganze 2 min abbekommen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 15:08   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: svchost aber welche

Klick auf Speicherbandbreite oben rechts, dann wird das geordnet. Dann guckste ob da n svchost am start ist. Wenn ja, => Prozess beenden (kommen immer wieder kp wieso... )

Edit: beende den svchost ganz oben, wird warscheinlich nix passieren
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 15:26   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: svchost aber welche

svchost gehört zum Os und darin laufen dieverse Interne Prozesse ab, da sollte man nichts einfach beenden.

P.S. durch einmal googlen und das hättest du selber herausfinden können...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 15:58   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: svchost aber welche

ist dennoch unnatürlich, dass die 99% auslastung verursacht - vor allem auf lange dauer.

mein tipp: in der Computerverwaltung unter Dienste nacheinander alle ausschalten, welche sich der svchost.exe bedienen und immer gucken obs runter geht, dann posten welcher dienst schuld war.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 17:21   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: svchost aber welche

2tele
das hab ich schon versucht !
einige kann ich beenden die sinds net !
andere wie z.b. Remoteprozeduraufruf (RPC) kann ich net beenden ! (das feld beenden ist nicht anklickbar also grau (hoffe du weisst was ich mein )
andere will er beenden macht dann aber ne meldung das es nicht möglich ist !

und übern taskmanager beenden geht logischerweise net

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:34   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: svchost aber welche

Vielleicht mal den EF Process Manager probieren...
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 19:52   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: svchost aber welche

hat nicht mal irgendein wurm eine auslastung der svhost verursacht ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:21   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: svchost aber welche

Ich glaube das war der Blaster-Wurm...aber er hat ja Antivirus uns Spybot drüberlaufen lassen...
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 22:41   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 3

Sh4d0w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: svchost aber welche

lutsig das prob gibt es doch schon seit 3 jahren wenn du ne firewall hättest würdest du sehen das dein pc in der minute mind 300 mal angegriffen wird das führt zu der auslastung!
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
svchost


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarten aber welche? z3r0 Grafikkarten 16 16.03.2014 13:53
Festplatte aber welche omc1984 Festplatten und Datenspeicher 5 29.05.2008 22:25
5.1 Soundkarte, aber welche? gollum Audio und Video 20 10.04.2007 09:55
Grafikkarten.....aber welche??? Anko Grafikkarten 5 23.12.2004 21:42
svchost, svchost und wiederrum dieser svchost!!! SirViva Windows & Programme 22 29.03.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved