TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2009, 15:32   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.725

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Vorsicht vor 09001000633

hört selbst: ^^

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK....unbekannt.wav



Diensteanbieter:


W.T. Consulting Telephon-In
formationsgmbH & Co KG

Schottenring 16
1010 Wien

OESTERREICH



Datum der Zuteilung der Rufnummer:
27.2.2008 ; 13:24 Uhr


----

Anmerkung Admin, da hier offenbar einige über google hinfinden...

http://blog.maexotic.de/archives/97-...-gewonnen.html
Bietet einen Musterbrief den man an die Netzagentur schreiben kann um die Nummer sperren zu lassen und andere Infos.

Geändert von Robert (24.02.2009 um 17:32 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 16:22   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorsicht vor 09001000633

Verstehe jetzt den Sinn deiner Meldung nicht. Dass man bei 0900er Nummern prinzipiell vorsichtig sein muß, sollte sich doch rumgesprochen haben.


btw. Dazu gehört auch, dass ich mir das wave nicht auf meinen Rechner lade. Auch nicht in den Temp Ordner.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 16:41   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.725

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorsicht vor 09001000633

naja ok vllt passt es mehr in den offtopic bereich 'was ist mir heute passiert'.

schonmal selten dass man so telefonspam aufgenommen bekommt, aber wirklich iwo beschweren kann man sich ja doch nicht. die homepage der verbraucherzentrale erinnert schon etwas an bild.de *rolls eyes*
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 18:42   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vorsicht vor 09001000633

Naja weiß nicht, wenn ich von Anfang an so eine PC Stimme höre, lege ich gleich auf.

Egal ob PC oder reale Stimme, ich lege immer auf, wer weiß welche Leitung da dran hängt
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 18:44   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.725

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorsicht vor 09001000633

Du bist mir ja einer, und wenn dich wer anruft dann ärgert er sich dass du gleich auflegst :P
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 07:46   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vorsicht vor 09001000633

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Naja weiß nicht, wenn ich von Anfang an so eine PC Stimme höre, lege ich gleich auf.

Egal ob PC oder reale Stimme, ich lege immer auf, wer weiß welche Leitung da dran hängt
Ich lege immer sofort auf, wenn ich merke, dass mich wieder einmal ein Callcenter belästigen will . Der einzige Unterschied von Callcenter-Belästigungen und Pishing-Anrufen ist, dass man bei den Computerstimmen eher hört, dass man veräppelt wird .

Mfg
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vorsicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iMac: Vorsicht vor neuen Musik-CDs TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 23:11
Vorsicht beim Quake 4 Kauf! TweakPC: News News 9 23.10.2005 20:48
Vorsicht vor T-Bone's Website! Qndre Off Topic 23 11.11.2004 08:20
Vorsicht Beim Hardwarekauf Qndre Off Topic 36 14.08.2004 18:30
Vorsicht bei ESELFILME.DE! cdk Off Topic 3 18.05.2003 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved