TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2003, 18:52   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kennt einer die Terratec Razor Boomslang

kennt einer die maus hab im forum gelesen das die Terratec Razor Boomslang: 2100 Dpi. haben soll stimmt das das wäre ja der hamemr oda habt ihr die maus und könnt mir sagen ob die goil is thx im voraus cu
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 19:07   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo ich kenn die udn es stimmt 2100dpi ist aber eine Kugel Maus nicht Optisch und soweit ich bei der PCGames Hardware gelesen habe liegt die schlecht in der Hand ====> nicht ergonoisch (oder wie das heißen soll )
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 01:00   #3 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ERGONOMISCH
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 06:45   #4 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi, des war von mir.
Hatte aber auch geschrieben, dass mer sich an die Maus erst gewöhnen muss und dass es sich um eine Hardcore-Gamer-Maus (kein Allround-Gerät) handelt .
Für die meisten Games wird allerdings eine optische Maus (z.B. von Logitech oder Microsoft) reichen, vor allem muss mer da halt nicht immer den Staub rausfiddeln - finde das urs-lästig.


Gruesslies

Catweazle

P.S.: Danke Hanuta, vielleicht bekommen wir Gagamel ja doch noch zur Deutschen Sprache bekehrt
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 08:55   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Guggst Du hier:

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_8805566.html

http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,20942,00.html

Coole Maus - aber angeblich net besonders haltbar! Schon nach ein paar Monaten soll die Wohl die Füße hoch reissen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 12:29   #6 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Die ist beim Schwager eines Kollegen seit zwei Jahren im Dauereinsatz, ohne Aussetzer, daraufhin hat der sich die auch zugelegt (Counterstrike Clan-Spieler).
Ich bin mit meiner Optical Mouse eigentlich ganz zufrieden...
...nachdem ich den Kaffee auf hatte mit Staub an den Rädchen.

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 12:36   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich hab ne MX-300 von Logitech.

Die MAus ist einfach genial!

Superpräzise!!!

N Kumpel hat die Dual-Optical.
Die ist nicht so genau und ein wenig schwammiger... --> finde ich

Von Kugelmäusen halte ich nicht so viel beim zocken....
Da ist einfach nochmal Reibungswiederstand da...

Ausserdem geht mir die saubermacherei auf den senkel.

Meine optical wische ich unten ab und gut ist es...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 13:24   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hier haste die Verrückten!

http://razer.tigga.org

Fanpage der Razor Boomslang - inklusive Tutorials, Forum usw.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 14:09   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Also ich hab ne MX-300 von Logitech.

Die MAus ist einfach genial!

Superpräzise!!!

N Kumpel hat die Dual-Optical.
Die ist nicht so genau und ein wenig schwammiger... --> finde ich

Von Kugelmäusen halte ich nicht so viel beim zocken....
Da ist einfach nochmal Reibungswiederstand da...

Ausserdem geht mir die saubermacherei auf den senkel.

Meine optical wische ich unten ab und gut ist es...
jo ... da ich auch eine der MX Reihe von Logitech habe (ich hab eine MX500)
kann ich dir nur recht geben ... ist genau so präzise hat nur .. mehr Tasten usw.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boomslang, razor, terratec


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apache Jakarta JMeter für Web Performancetests, kennt das einer? Wo gibts gute Doku? Jlagreen Windows & Programme 2 16.02.2005 16:10
Zalman VF700 kennt den schon einer? Zalman nun auf für GPU Jlagreen Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 18.01.2005 20:09
LEX BN-NF2 kennt es einer? sergi24 Kaufberatung 0 22.10.2004 20:00
kennt einer ein temperaturanzeigeprogramm.... Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 05.11.2003 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved