TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2004, 20:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 4

Trey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Silent Barebone als Terminal PC

Hi,

Ich möchte einen Barebone PC benutzen um meinen Rechner damit über WLAN und VNC fernzusteuern.
Das Terminal soll silent sein, also komplett passiv gekühlt.
Ich habe vor ein Mainboard mit Via Prozessor (um die 500MHz, Rechenleistung spielt fast keine Rolle) zu verwenden und eine 2,5" Notebook Festplatte zu verwenden.
Das einzige Problem ist das Netzteil, ich finde kein System bei dem eins ohne Lüfter dabei ist. Optimal wäre ein Netzteil wie bei einem Laptop.
Weiss jemand wo ich sowas finde (egal ob komplett oder zum selbst bauen)?
Trey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 20:34   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

kann mich erinnern in ner alten ct mal nen barebone komplett test gehabt zu haben, da hatten ein paar elitegroup dinger so eins ... allerdings meistens mit 30mm lüfter also doch nicht

andere möglichkeit: es gibt gute passiv netzteile

andere möglichkeit: es gibt seehr leise notebook-desktop ersätze
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 12:53   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 4

Trey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
andere möglichkeit: es gibt seehr leise notebook-desktop ersätze
Jep, aber das ist im Vergleich zu meiner angestrebten Lösung zu teuer und überdimensioniert. Und ich will nicht sehr leise sondern lautlos
Trey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
barebone, silent, terminal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google baut sich eigenen Flughafen-Terminal TweakPC Newsbot News 0 13.02.2013 13:00
iTunes DJ - Vote Terminal einrichten Fakk-asrock Audio und Video 1 18.07.2012 19:45
Barebone welches für XP Bloodangel Kaufberatung 1 27.07.2004 20:30
Barebone StefanW Kaufberatung 13 22.03.2004 13:16
Mit Hyper Terminal auf Hub, klappt nich. Delinquent Netzwerk 6 12.06.2003 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved